-
AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!
Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.
Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund
Goslar - Flüchtlinge sollen die negative demografische Entwicklung im Harz stoppen. Das hat Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) vorgeschlagen.
http://www.az-online.de/lokales/nied...e-4463582.html
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kommt wegen der Kommerzialisierung aller Lebensbereiche, die ein "Westler" niemals anders kennengelernt hat.
Deswegen hat der Westdeutsche auch weniger völkisches Bewusstsein. Volk hätte für den nur einen Sinn, wenn es Profit abwirft.
Der höchste Gott des Westdeutschen ist das Wirtschaftswachstum, und dafür würde er seine Großmutter verkaufen. Ist leider so.
---
Und was ist mit Ostdeutschen, die aus Gründen des schnöden Mammons zum Beispiel nach Bayern ziehen?
Möchtest Du uns Deine Expertise über deren Großmütter auch mitteilen?
Laufen die nicht dem Profit nach?
-
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke ?
Wer bis 1945 vertrieben wurde, und noch über genügend Erinnerungen daran verfügt,also nicht gerade Säugling oder Kleinkind war, ist heute wie alt ? Für mich sind die heute ab 75 aufwärts .
Wie viele von den 12-14 Mio. werden dann heute noch( in Deutschland) leben, mal abgesehen davon, dass die meisten davon Frauen sein werden ?
Denkst du wirklich, dass die ein Interesse daran haben,sich ihre Wohnung in ihrem hohen Alter noch mit Asylanten zu teilen?
Dann bist du naiv !
Gerade die Weiber in diesem Alter sind äußerst anfällig für die Gutmenschenpropaganda und glauben die Mär vom armem, traumatisiertem unschuldig verfolgtem "Flüchtling" und da sie selber ja wirkl. Schreckliches mitgemacht haben, werden die aus Solidarität und Mitleid besonders engagiert sein, die "Flüchtlinge" zu pampern wo es nur irgend geht! :schlecht:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:
"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.
http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471
Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.
Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!
Die Gewinnspanne ist immens, also los!
Selbst das "ND" ist eher skeptisch.
http://www.neues-deutschland.de/arti...echtlinge.html
Ist doch sehr bequem für Vermieter! Der Staat zahlt pünktlich die Miete und niemand fragt nach Standards!
-
Zitat:
Zitat von
tritra
Bald wird Gauck die Bevölkerung dazu aufrufen,
leerstehende Wohnungen beim Blockwart zu melden.
Und wer sich dann nach amtlicher Aufforderung weigert,
an Buschmänner und Gotteskrieger zu vermieten,
wird öffentlich als Ausländerfeind und Nazi beschimpft.
Nicht nur leerstehende Wohnungen sind bald Blockwarten zu melden, sondern auch unterbelegte. Gibt es bald Richtlinien über maximal zulässige Wohnfläche/Person? Merkwürdig ist, daß lediglich Wohnraum für ´Flüchtlinge´ fehlt, nicht aber Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.
Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund
Goslar - Flüchtlinge sollen die negative demografische Entwicklung im Harz stoppen. Das hat Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) vorgeschlagen.
http://www.az-online.de/lokales/nied...e-4463582.html
---
Die Vergeltung wird am Ende hart und gerecht sein.
-
Zitat:
Zitat von
alberich1
Ist doch sehr bequem für Vermieter! Der Staat zahlt pünktlich die Miete und niemand fragt nach Standards!
Über die nötigen Standards werden die "Unterstützer" schon aufklären.
-
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Gerade die Weiber in diesem Alter sind äußerst anfällig für die Gutmenschenpropaganda und glauben die Mär vom armem, traumatisiertem unschuldig verfolgtem "Flüchtling" und da sie selber ja wirkl. Schreckliches mitgemacht haben, werden die aus Solidarität und Mitleid besonders engagiert sein, die "Flüchtlinge" zu pampern wo es nur irgend geht! :schlecht:
Ich denke, dass die Kartoffelschlampen da durchaus auch anderes im Hohlkopf haben.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Und was ist mit Ostdeutschen, die aus Gründen des schnöden Mammons zum Beispiel nach Bayern ziehen?
Möchtest Du uns Deine Expertise über deren Großmütter auch mitteilen?
Laufen die nicht dem Profit nach?
Sicher laufen die dem Profit nach. Allerdings verkaufen die weniger ihre Großmütter, als vielmehr ihre Arbeitskraft.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dann mache deine Kinder und Enkel stark. Vielleicht ist unter ihner genau der, der uns später anführen und das geschundene Volk zurück in die Freiheit, ins Licht führt!
Selbst wenn man alt ist, kann man viel tun. Indem man den Jungen erzählt, wie es einst war. Damit sie einen Vergleich zum Jetzt haben und ein Bewußtsein, daß unsere Väter Menschen waren, und keine Monster.
Bin dabei bei den Kindern hat es gefruchtet, künftig sind die Enkel dran richtig erzogen zu werden...
-
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Bin dabei bei den Kindern hat es gefruchtet, künftig sind die Enkel dran richtig erzogen zu werden...
:appl::appl::appl::appl::appl::appl:
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich denke, dass die Kartoffelschlampen da durchaus auch anderes im Hohlkopf haben.
Du meinst, die hoffen darauf, dass die Kuffnucken aus lauter Dankbarkeit für soviel Gutmenscheneinsatz sich da "untenrum" revanchieren? :D
-
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Du meinst, die hoffen darauf, dass die Kuffnucken aus lauter Dankbarkeit für soviel Gutmenscheneinsatz sich da "untenrum" revanchieren? :D
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, sicher ist das aber eine wesentliche Motivation der Kartoffelschlampen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund
Zitat:
Zitat von
denker_1
Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa..
Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!
http://www.netzplanet.net/nordafrika...h-europa/16851
Sie wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland. Vermieter freuen sich.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland. Vermieter freuen sich.
Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.
Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist. :)
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.
Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist. :)
Sozialparasiten wie du kriegen keinen Kredit.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:
"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.
Ja und?
Hätte ich eine leerstehende Wohnung würde ich diese sofort anbieten...leichter und schneller kann man kein Geld verdienen und vor allem bekommt man eine "Miete", welche auf dem freien Markt niemals zu erzielen ist.
Warum sollte ich meine Steuergelder nicht in Form durch Mieteinnahmen vom Staat wieder zurückholen?
Nein, so ein "Gutmensch" bin ich nicht, dass ich diese Gelegenheit nicht ergreifen würde und mich - zu Lasten der Allgemeinheit - sanieren würde. Da würde ich so schnell zugreifen, so schnell könnte man gar nicht schauen.
-
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Tja, die haben einst an den Führer geglaubt und sind von ihm schmählich verraten worden. Ihre Söhne oder Ehemänner hat man ihnen gestoheln, das sie für Führer Volk und Vaterland ihr Leben gelassen haben, womöglich qualvoll im Schützengraben verreckt sind, weil die Sanitäter nicht in das Kampfgebit kamen, während dieser perverse Führer vom sicheren Bunker aus, seinen fetten Arsch im Warmen, Durschhalteparolen gegrölt hat und jeden gesunden Menschen, dert mit diesem Wahnsinn aufhören wollte, erschießen lassen hat.
Noch mal werden diese Frauen sich und ihre Familie nicht so einem Verbrecher ausliefern. Möglicherweise sind auch viele von ihnen damals von den Russen vergewaltigt worden, nachdem ihre Söhne vorher das Gleiche mit russischen Frauen getan haben.
Wie gesagt, nochmals werden sich diese Frauen nicht dieser Ideologie ausliefern. Und sie lehren uns, es auch nicht zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Sozialparasiten wie du kriegen keinen Kredit.
Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.
Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.
Kauf dir mal ein gutes Deutschbuch. Oder färbt deine Asylschlampe schon ab?
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Spricht der Vorruheständler! Hört, hört!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spricht der Vorruheständler! Hört, hört!
Rentenjäger nennt man sowas.
Gut, bei seinen "Einschränkungen" *gnihihi* würd ich den auch nicht auf die Menschheit loslassen.
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Tja, die haben einst an den Führer geglaubt und sind von ihm schmählich verraten worden. Ihre Söhne oder Ehemänner hat man ihnen gestoheln, das sie für Führer Volk und Vaterland ihr Leben gelassen haben, womöglich qualvoll im Schützengraben verreckt sind, weil die Sanitäter nicht in das Kampfgebit kamen, während dieser perverse Führer vom sicheren Bunker aus, seinen fetten Arsch im Warmen, Durschhalteparolen gegrölt hat und jeden gesunden Menschen, dert mit diesem Wahnsinn aufhören wollte, erschießen lassen hat.
Noch mal werden diese Frauen sich und ihre Familie nicht so einem Verbrecher ausliefern. Möglicherweise sind auch viele von ihnen damals von den Russen vergewaltigt worden, nachdem ihre Söhne vorher das Gleiche mit russischen Frauen getan haben.
Wie gesagt, nochmals werden sich diese Frauen nicht dieser Ideologie ausliefern. Und sie lehren uns, es auch nicht zu tun.
Autsch! Für nen Denker bist Du wirklich auffällig hirntot!
-
Zitat:
Zitat von
purple
Rentenjäger nennt man sowas.
Gut, bei seinen "Einschränkungen" *gnihihi* würd ich den auch nicht auf die Menschheit loslassen.
Meinst Du, er hat körperliche Gebrechen? Ich glaub eher nicht, der ist nur stinkend faul!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Autsch! Für nen Denker bist Du wirklich auffällig hirntot!
Deiner Rechten Mafiaclique Verdienst!
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Deiner Rechten Mafiaclique Verdienst!
Natürlich! Die Anderen sind Schuld! Wie immer.
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Diagnose: Galoppierende Gehirnschrumpfung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meinst Du, er hat körperliche Gebrechen? Ich glaub eher nicht, der ist nur stinkend faul!
Ich dachte eher an die kognitiven Einschränkungen.
Die Rentenversicherung hat sich sicher gedacht, "der Depp ist sogar zu blöd, um bunte Stifte zu sortieren",
also gönnen die ihm die paar Kröten.
Da das für ihn und seine Schnalle nicht reicht, stockt er auf.
Jaha, Denker, ich kann rechnen^^.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Kauf dir mal ein gutes Deutschbuch. Oder färbt deine Asylschlampe schon ab?
Meine Frau ist keine "Asylschlampe" Ihr habt echt genug Kohle beim Visumverfahren abkassiert. Schmarotzer! Bei allen Schritten, die in diesem Verfahren zu gehen sind, kassiert IHR gnadenlos ab. Und hetzt dann noch gegen die Ausländer. Im Auftrag der wirklich Herrschenden Finanzmafia. Interessiert mich aber nicht, jetzt diskutieren wir hier. Der Sowjwtsoldat hat auch zuerst den kleinen Rekruten vor seiner Knarre gahabt. Die wirklichen Mafiosi kamen auch damals erst später.
Also spar Dir Deine Beleidigungen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-666917.html
Lies das hier. Bis zum Ende!
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist.
Ich hab noch ne besser Idee für dich.
Du jammerst doch immer über dein Hartz4. Du hast dir doch ne Thai-Maus in den Bars von Pattaya geangelt. Mach ein kleines Lokal auf, stell sie hinter den Tresen. Hauptsache, Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund,
-
Zitat:
Zitat von
purple
Ich dachte eher an die kognitiven Einschränkungen.
Die Rentenversicherung hat sich sicher gedacht, "der Depp ist sogar zu blöd, um bunte Stifte zu sortieren",
also gönnen die ihm die paar Kröten.
Da das für ihn und seine Schnalle nicht reicht, stockt er auf.
Jaha, Denker, ich kann rechnen^^.
Ich vermute eher das andere Extrem: Dumm stellen schafft Freizeit!
Da kann man sich dann auch mal den Urlaub inkl. Neufrau/Putze/RealDoll auf den Phillipinen vom Steuerzahler spendieren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.
Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.
Werden sie finden, denn die Ämter zahlen für Asylanten einen extremen Aufpreis, man kann also horrende Mieten verlangen.
Das rentiert sich dann richtig.
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.
Warum befolgst du nicht einfach mal die Ratschäge, die du andern gibtst, selber ? Ich meine, immer nur den Jammervogel zu geben und auf Reiche und Wohlhabende abzuhetzen, bringt dich auf Dauer nicht weiter. Wie wärs mal mit produktiver Arbeit ?
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Werden sie finden, denn die Ämter zahlen für Asylanten einen extremen Aufpreis, man kann also horrende Mieten verlangen.
Das rentiert sich dann richtig.
Aber nur, wenn man es eh abreißen wollte.
Ich wohn hier selber mit im Miethaus und nein, ich würde hier kein Gschwerl haben wollen.
Ich hab auch ne Verantwortung den anderen Mietparteien sowie den Nachbarn gegenüber.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Warum befolgst du nicht einfach mal die Ratschäge, die du andern gibtst, selber ? Ich meine, immer nur den Jammervogel zu geben und auf Reiche und Wohlhabende abzuhetzen, bringt dich auf Dauer nicht weiter. Wie wärs mal mit produktiver Arbeit ?
Und was soll er arbeiten?
Pimpern wird ihm nicht bezahlt *vermute ich* und für alles andere isser zu dumm und zu faul.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Aber nur, wenn man es eh abreißen wollte.
Ich wohn hier selber mit im Miethaus und nein, ich würde hier kein Gschwerl haben wollen.
Ich hab auch ne Verantwortung den anderen Mietparteien sowie den Nachbarn gegenüber.
Von einem Fall gehört da hat sich einer ein Hotel für mehrere hundert tausend EUro gekauft, das Ding ist in einem halben Jahr abgezahlt. Es ist schon ein Geschäftsmodell.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Und was soll er arbeiten?
Die Einnahmen seiner Frau verwalten. :D
-
Zitat:
Zitat von
denker_1
Meine Frau ist keine "Asylschlampe" Ihr habt echt genug Kohle beim Visumverfahren abkassiert. Schmarotzer! Bei allen Schritten, die in diesem Verfahren zu gehen sind, kassiert IHR gnadenlos ab. Und hetzt dann noch gegen die Ausländer. Im Auftrag der wirklich Herrschenden Finanzmafia. Interessiert mich aber nicht, jetzt diskutieren wir hier. Der Sowjwtsoldat hat auch zuerst den kleinen Rekruten vor seiner Knarre gahabt. Die wirklichen Mafiosi kamen auch damals erst später.
Also spar Dir Deine Beleidigungen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-666917.html
Lies das hier. Bis zum Ende!
Soso, da hat Dir Deine kleine Phillipina also das Portemonnaie geplündert und nun sind wir daran Schuld?! Klar, denn Du bist Rentner und nur für Dich steht eine kleine Kassette mit der Aufschrift "Denkers Rente" bei der RV herum.
Was meinste denn, wer Dein Leben und das Deiner "Aufstockerin im Niedriglohnsektor" finanziert? Du? Nee, Freundchen, WIR füttern Dich und Deine Putze durch!
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die Einnahmen seiner Frau verwalten. :D
Wenn die beim Geldverdienen genauso klug ist wie bei der Wahl des Stechers,
dann gibts da nicht viel zu verwalten.:D
-
Zitat:
Zitat von
Neugier72
Dir versifften Ausländerficker ganz sicher nichts.Ein Ende deines Schreibens würde aber das HPF von einer Menge an Unrat befreien. Aber du bist ja mit deinem Dünnschiss in bester Gesellschaft mit den vielen Minderbemittelten jenseits des Deutschen.
Ich habe nichts gegen attraktive, junge und fleissige Ausländerinnen. Die kann man hier gut gebrauchen. Und finden auch schnell Arbeit.