AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Zitat:
Zitat von
Kunigunde
Was erwartest Du auch, mit Kahane-Experten beim Fratzenbuch. Diesem Gesindel ist doch schon jeder verdächtig, der das Wort Heimat in den Mund nimmt. Und wenn man dann noch von einem Heimatrecht der Deutschen spricht und auf einer kulturellen und ethnischen Identität besteht, dann ist man bei diesen "Experten" aber so was von Nazi, das geht gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das gehört übrigens ins Reich der Legenden.
Jo, is klar...............und Merkel war Widerstandskämpferin. Ohne Partei, FDJ oder was auch immer, hatte man eine Karriere als Straßenfeger.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.
Es steht Ihnen frei sich daran abzuarbeiten
Und
Ich bin nicht Ihr Junge
GS
Zitat:
Zitat von
torun
Jo, is klar...............und Merkel war Widerstandskämpferin. Ohne Partei, FDJ oder was auch immer, hatte man eine Karriere als Straßenfeger.
Jaja. In der DDR waren alle in der Partei, oder eben Straßenfeger.:auro:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.
Du bist und bleibst der nuetzliche Idiot des Systems. Koennen wir ausschliessen das der Verfassungsschutz bzw. der Geheimdienst wieder mal zuendeln um ein von der Politik gesetztes Ziel zu erreichen? Waere doch nicht das erste mal. Und du glaubst etwas von Politik zu verstehen?
Es ist doch offensichtlich das Merkel, Gauckler & Co. das System dee DDR vermissen, sich nach einem totalitaeren, diktatorischen, Unrechtssystem zurueck sehnen. Jenes wie das des Dritten Reichs oder das der Sowjetunion.
Nur du provinzieller Dorfmensch raffst wie stets nichts, aber auch gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das kann man schon unterscheiden. Wer in anständiger und vor allem zivilisierter Weise seine politische Auffassung äußert, hat nichts zu befürchten.
Noch... Genau das ist das Problem, niemand garantiert was unter "rechtsradikal" verstanden wird. Pegida-Teilnehmer sind ja jetzt schon "Nazis", normale Leute bis ins Rentenalter, die haben mit Nazi mal rein gar nichts zu tun. Sie werden aber als Nazi abgestempelt. Und genau das wird sich verschärfen, Systemkritiker werden unterdrückt, wie im Osten.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Noch... Genau das ist das Problem, niemand garantiert was unter "rechtsradikal" verstanden wird. Pegida-Teilnehmer sind ja jetzt schon "Nazis", normale Leute bis ins Rentenalter, die haben mit Nazi mal rein gar nichts zu tun. Sie werden aber als Nazi abgestempelt. Und genau das wird sich verschärfen, Systemkritiker werden unterdrückt, wie im Osten.
Wer die Einhaltung der bestehenden Gesetze fordert, ist Nazi. Z. B. Asyl, Schengen, Dublin, Bail Out.... .. .. .
Zitat:
Zitat von
romeo1
Was erwartest Du auch, mit Kahane-Experten beim Fratzenbuch. Diesem Gesindel ist doch schon jeder verdächtig, der das Wort Heimat in den Mund nimmt. Und wenn man dann noch von einem Heimatrecht der Deutschen spricht und auf einer kulturellen und ethnischen Identität besteht, dann ist man bei diesen "Experten" aber so was von Nazi, das geht gar nicht.
Mönsch, dass hatte ich total vergessen.
Zitat:
Zitat von
Silvester2013
Es steht Ihnen frei sich daran abzuarbeiten
Es ist nicht meine Aufgabe mich daran abzuarbeiten. Das wird in Zukunft die Aufgabe von Facebook sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
FAKE mein Junge. Fake!!
Auf so `nen Scheiss wie schreddern(!!!!!??), verbrennen und vergasen kommt nur der Antifa-Abschaum... !!!!
Nein, darauf kommt nur sehr dummer und zutiefst frustrierter Rechtsknaller-Abschaum.