+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Standard AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.
    Solche Kommentare sind in der Tat unschön. Ich befürchte nur, dass man von den Hasskommentaren ganz schnell auf politisch unliebsame Meinungen umschwenkt. Dann werden die Antifanten sich mit ganzer Kraft darum kümmern, politische Gegner ausfindig zu machen und zu denunzieren.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Solche Kommentare sind in der Tat unschön.
    Nein, sie sind primitive und plumpe fakes. Lies mal Post 27 ff...und nicht immer deinen Martin , den Bauernschlächter. Nur der @ Skorpion968 stellt sich wieder dumm...und spielt den Ahnungslosen.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, sie sind primitive und plumpe fakes. Lies mal Post 27 ff...und nicht immer deinen Martin , den Bauernschlächter. Nur der @ Skorpion968 stellt sich wieder dumm...und spielt den Ahnungslosen.
    Kannst du es beweisen? Glaubst du nicht, dass es solche Asis gibt?

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

cornjung
    Gast

Kannst du es beweisen? Glaubst du nicht, dass es solche Asis gibt?
    Doch...[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Der Experte sollte tunlichst Gossendeutsch können. Denn solche Hasskommentare kommen aus der tiefsten deutschen Gosse von extrem dummen und ungebildeten deutschen Menschen.

Hier sieht man, dass die Verfasser dieser Hasskommentare zum Teil ihre eigene Muttersprache nicht können und nicht einen einzigen deutschen Satz unfallfrei schreiben können. Aber gegen Asylanten hetzen, Morddrohungen aussprechen oder zum Massenmord aufrufen. Dieser Dreck muss aus dem Internet entfernt werden. Insofern ist die Initiative von Merkel absolut richtig! Wenn sich diese Idioten Luft verschaffen wollen, dann sollen sie mal nach draußen gehen, Sport treiben oder sich eine Arbeit suchen.

Komisch, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen mich über diese Kommentare zu echauffieren.
    Für mich ist das in erster Linie durch Artikel 5 GG gedeckt! Es muß mir nicht gefallen! Ich muß es auch nicht teilen! Allerdings muß ich es akzeptieren, daß es so etwas gibt. Das ist Teil unserer demokratischen Grundordnung. Wenn sich jemand dadurch beleidigt oder sonst wie in seiner persönlichen Ehre angegriffen fühlt, kann er den Klageweg einschreiten.
    Was hier schlicht und ergreifend gefordert wird ist eine Gesinnungsjustiz. Vielleicht sollte man den betreffenden Personen aber mal einen Deutsch Kurs spendieren, so wie auch unser Innenminister den rückerwilligen IS-Schlächtern zugesteht sie auch als Deutschlands Söhne wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Finde ich schon beachtlich das Maß an Toleranz was diesen Menschen nach diversen Kopfabschneider Videos noch zugestanden wird. Und die haben sich nicht nur verbal daneben benommen.

Auch vermisse ich eine entsprechende Empörung, wenn C-Promis im deutschen Fernsehen auftreten (Till Schweiger) und mal eben eine Verschärfung des Versammlungsrechtes für Asylkritiker fordern.

Zitat:

Wenn die zu laut sind, könne man die über Nacht auch mal wegsperren.

Zitat Ende

Damit hätte der große Denker dann also genau die Zustände hergestellt, vor denen andere angeblich fliehen. Und solche Leute bekommen dafür auch noch Applaus gespendet.
    Und hier arbeitet man sich ab an Kommentaren, die von klar denkenden Menschen eh nicht ernstgenommen werden.
    Vielleicht sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen und akzeptieren, das es Menschen gibt die sich nicht so gewählt, wie der Kritiker hier, ausdrücken können und lediglich Ihr Unbehagen über die aktuelle Flüchtlingswelle versuchen zu artikulieren.
    Wir bilden uns immer so viel auf unsere abendländische (christlich-Jüdische) Kultur ein und vergessen dabei das Erbe von Voltäire (18 Jh.)

Folgender Artikel hat nichts an Aktualität verloren.

GS

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mannmann bist Du Banane.

Dieser Rotz ist gefaked von der Antifa. Die Parolen sind dümmer als die dümmsten Braunbatzen. Natürlich mit Schreibfehlern an den neuralgischen Punkten wie sie Efna aus Versehen nicht besser hätte platzieren können.

Mannmann.... völlig(!) Banane..
    Ja klar, alles nur gefaked und die Braunbärchis sind nur die armen Opfer!
    Teilen ist das neue Haben.

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Komisch, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen mich über diese Kommentare zu echauffieren.
    Für mich ist das in erster Linie durch Artikel 5 GG gedeckt! Es muß mir nicht gefallen! Ich muß es auch nicht teilen! Allerdings muß ich es akzeptieren, daß es so etwas gibt. Das ist Teil unserer demokratischen Grundordnung. Wenn sich jemand dadurch beleidigt oder sonst wie in seiner persönlichen Ehre angegriffen fühlt, kann er den Klageweg einschreiten.
    Was hier schlicht und ergreifend gefordert wird ist eine Gesinnungsjustiz. Vielleicht sollte man den betreffenden Personen aber mal einen Deutsch Kurs spendieren, so wie auch unser Innenminister den rückerwilligen IS-Schlächtern zugesteht sie auch als Deutschlands Söhne wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Finde ich schon beachtlich das Maß an Toleranz was diesen Menschen nach diversen Kopfabschneider Videos noch zugestanden wird. Und die haben sich nicht nur verbal daneben benommen.

Auch vermisse ich eine entsprechende Empörung, wenn C-Promis im deutschen Fernsehen auftreten (Till Schweiger) und mal eben eine Verschärfung des Versammlungsrechtes für Asylkritiker fordern.

Zitat:

Wenn die zu laut sind, könne man die über Nacht auch mal wegsperren.

Zitat Ende

Damit hätte der große Denker dann also genau die Zustände hergestellt, vor denen andere angeblich fliehen. Und solche Leute bekommen dafür auch noch Applaus gespendet.
    Und hier arbeitet man sich ab an Kommentaren, die von klar denkenden Menschen eh nicht ernstgenommen werden.
    Vielleicht sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen und akzeptieren, das es Menschen gibt die sich nicht so gewählt, wie der Kritiker hier, ausdrücken können und lediglich Ihr Unbehagen über die aktuelle Flüchtlingswelle versuchen zu artikulieren.
    Wir bilden uns immer so viel auf unsere abendländische (christlich-Jüdische) Kultur ein und vergessen dabei das Erbe von Voltäire (18 Jh.)

Folgender Artikel hat nichts an Aktualität verloren.

GS
    Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.

Solche Kommentare sind in der Tat unschön. Ich befürchte nur, dass man von den Hasskommentaren ganz schnell auf politisch unliebsame Meinungen umschwenkt. Dann werden die Antifanten sich mit ganzer Kraft darum kümmern, politische Gegner ausfindig zu machen und zu denunzieren.
    Das kann man schon unterscheiden. Wer in anständiger und vor allem zivilisierter Weise seine politische Auffassung äußert, hat nichts zu befürchten. Der wird auch weiterhin seine Ansichten äußern können.

GESPERRT

Ja klar, alles nur gefaked und die Braunbärchis sind nur die armen Opfer!
    Aufrufe, man soll Asylanten schreddern, verbrennen oder vergasen, sind keineswegs durch Artikel 5 GG gedeckt. Da bist du völlig auf dem Holzweg mein Junge.
    FAKE mein Junge. Fake!!

Auf so `nen Scheiss wie schreddern(!!!!!??), verbrennen und vergasen kommt nur der Antifa-Abschaum... !!!!

Abschieben, ausschaffen und Briefmarke auf den Arsch und ab nach Hause ist da schon realistischer.

Die Auftragsschreiber haben sich wieder mal verraten weil sie es wieder mal übertrieben haben....

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das sind alles Fälschungen, fabriziert von @Skorpions Kumpanen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer