AW: Hohe Kosten für Flüchtlinge - die Politiker kommen ins Nachdenken
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Da mach dir mal keine Sorgen... die wissen schon, wie sie sich ihre Pfründe sichern können.... soweit sie es nicht ohnehin schon längst haben.
Kann sein, aber so schlau sind sie nicht alle - wenn man sich die Politik anschaut, glaubt man kaum, daß sie überhaupt intelligent und voraus schauend denken können.....
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Kann sein, aber so schlau sind sie nicht alle - wenn man sich die Politik anschaut, glaubt man kaum, daß sie überhaupt intelligent und vorausschauend denken können.....
Das ist auch gar nicht erwünscht, ein Abgeordneter muss sich lediglich dem Fraktionszwang fügen und nette Reden schwingen, mehr aber auch nicht. :hi:
P.S. Ich erinnere mich an die Abstimmung über den "Vertrag von Lissabon"...in einem anschl. TV-Interview wusste fast keine(r) der Befragten worüber er / sie denn nun konkret abgestimmt hat. Auch der Inhalt des "Vertrags von Lissabon" war den meisten Abgeordneten weitestgehend unbekannt...Ach ja, dem "Vertrag von Lissabon" wurde natürlich mit großer Mehrheit zugestimmt, wie konnte es auch anders sein...
:-) Ja, ja - ich weiß - war mal im TV - sie kriegen tausenden Blätterchen auf den Tisch und lesen sie gar nicht alle, sagen aber alle ja und amen - blah, blah - am Ende zählt, was in ihrer Lohn/Gehaltstüte ist und wo sie noch Pfründe über Lobby-Arbeit erhalten können.
Damit werden sie unglaubwürdig.
Wer denkt noch an einen Adenauer, der, um die restlichen Deutschen zu retten, sich und seine Mannschaft bei den Verhandlungen in Moskau - wo alle trinkfreudig sind - verordnete, sich Öl reinzukippen, damit man die Verhandlgungen mit viel Alk auch durchstehen konnte - er hatte damit über 10 000 gefangene deutsche Soldaten nach Hause holen können.
Wer denkt so vorausschauend heute - so durchdacht - (obwohl auch er wohl Fehler machte) und das noch in hohem Alter - da ziehe ich meinen Hut....
Übrigens, über Frau Frauke hat Herr Özdemir erfahren, was er gesagt hat - aber er sagt, daran kann er sich nicht mehr erinnern und wer das sagt, den will er verklagen. :-)
Ja, die Politiker - sie reden viel, wenn der Tag lang ist und dann ....was geht mich mein Gewäsch von gestern an....*seufz*
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist auch gar nicht erwünscht, ein Abgeordneter muss sich lediglich dem Fraktionszwang fügen und nette Reden schwingen, mehr aber auch nicht. :hi:
P.S. Ich erinnere mich an die Abstimmung über den "Vertrag von Lissabon"...in einem anschl. TV-Interview wusste fast keine(r) der Befragten worüber er / sie denn nun konkret abgestimmt hat. Auch der Inhalt des "Vertrags von Lissabon" war den meisten Abgeordneten weitestgehend unbekannt...Ach ja, dem "Vertrag von Lissabon" wurde natürlich mit großer Mehrheit zugestimmt, wie konnte es auch anders sein...
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:-) Ja, ja - ich weiß - war mal im TV - sie kriegen tausenden Blätterchen auf den Tisch und lesen sie gar nicht alle, sagen aber alle ja und amen - blah, blah - am Ende zählt, was in ihrer Lohn/Gehaltstüte ist und wo sie noch Pfründe über Lobby-Arbeit erhalten können.
Damit werden sie unglaubwürdig.
Wer denkt noch an einen Adenauer, der, um die restlichen Deutschen zu retten, sich und seine Mannschaft bei den Verhandlungen in Moskau - wo alle trinkfreudig sind - verordnete, sich Öl reinzukippen, damit man die Verhandlgungen mit viel Alk auch durchstehen konnte - er hatte damit über 10 000 gefangene deutsche Soldaten nach Hause holen können.
Wer denkt so vorausschauend heute - so durchdacht - (obwohl auch er wohl Fehler machte) und das noch in hohem Alter - da ziehe ich meinen Hut....
Übrigens, über Frau Frauke hat Herr Özdemir erfahren, was er gesagt hat - aber er sagt, daran kann er sich nicht mehr erinnern und wer das sagt, den will er verklagen. :-)
Ja, die Politiker - sie reden viel, wenn der Tag lang ist und dann ....was geht mich mein Gewäsch von gestern an....*seufz*
Ich frage mich oft, wozu brauchen wir so viele Abgeordnete, wenn sich letztendlich doch alle dem Fraktionszwang beugen müssen ?!
Alles nur Show ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Hooton-Plan, der jetzt beschleunigt umgesetzt wird, ist bekanntlich über 70 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
ach *seufz* wir setzen doch nur weiter fort, was wir begonnen haben - es gibt keinen Abbruch wie beim Kreidefelsen auf Rügen, es läuft einfach sacht weiter.... wer soll da was ändern - verändern ?
Weißt du überhaupt, was Inhalt dieses Plans ist und wer dessen Urheber ist?
Die Sozialindustrie, der mit Abstand größte Arbeitgeber in der BRD.
DAs reicht anscheinend immer noch nicht, auch die freuen sich über die Bereicherer.
https://www.youtube.com/watch?v=7WiF...XED7YYEe69nIMA
Nein, schaue ich mir später an - Mittagszeit. :-)
Versprochen und dann werde ich Dir meine Gedanken dazu mitteilen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Weißt du überhaupt, was Inhalt dieses Plans ist und wer dessen Urheber ist?
:-) laß mich mal lachen und dann nachdenken. :-)
Wohl so. Und nicht anders möglich ?
Astrologisch gesehen fallen unter die Aspekte mit Neptun nicht nur Schauspieler, Künstler, auch Politiker -
Der Politiker - das nicht ganz unbekannte Wesen :-)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich frage mich oft, wozu brauchen wir so viele Abgeordnete, wenn sich letztendlich doch alle dem Fraktionszwang beugen müssen ?!
Alles nur Show ? :hmm:
AW: Wer soll AfD-Chef werden ?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Aja, die Menschlichkeit gebietet es uns Illegale, Gesetzesbrecher und Schwerkriminelle nicht nur zu dulden sondern sie teilhaben zu lassen an unseren hart erarbeiteten und erkämpften Errungenschaften!
Lässt du aus lauter Menschlichkeit deine Wohnungstür offen stehen und lässt jeden der da an deiner Tafel vorbeikommt Platz nehmen und fütterst sie durch? Gibst du jeden auch noch Taschengeld mit? Nein,....warum verlangst du es dann von uns?
Unsere Gesellschaft lebt von der Integration. Unter Anderem auch der Resozialisierung von Schwerverbrechern. Etwas Besseres, als die Einwanderung von radikalen Moslems, kann uns gar nicht passieren. In zwei Generationen werden sie die Freiheit lieben und achten, so, wie wir das tun. Wenn nicht, ist sie es ohnehin nicht wert.
AW: Wer soll AfD-Chef werden ?
Zitat:
Zitat von
Sektion 31
Unsere Gesellschaft lebt von der Integration. Unter Anderem auch der Resozialisierung von Schwerverbrechern. Etwas Besseres, als die Einwanderung von radikalen Moslems, kann uns gar nicht passieren. In zwei Generationen werden sie die Freiheit lieben und achten, so, wie wir das tun. Wenn nicht, ist sie es ohnehin nicht wert.
Da sieht man wieder, was Drogen aus einem Gehirn machen können.