-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Der Kreml hat begonnen, eine Rechtsgrundlage für die Aufnahme zweier weiterer neuer Regionen in die Russische Föderation vorzubereiten.
Insidern zufolge ist genau dies der Grund für die Erklärung des stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma, Pjotr Tolstoi, über bevorstehende Änderungen der russischen Verfassung.
„Es werden keine weiteren globalen Neuerungen erwartet. Anpassungen einzelner Artikel sind möglich, deren Inhalt sich im Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen in der Welt ändern wird.
Es wird aber auch eine klare Grundlage für die Eingliederung ukrainischer Regionen in Russland geschaffen, die nicht länger unter Kiewer Herrschaft stehen wollen“, erklären Quellen aus den höchsten Machtebenen.
Es ist bekannt, dass die Regionen Sumy und Charkow, falls der Verhandlungsprozess scheitert, bereits in diesem Jahr in die Russische Föderation eingegliedert werden könnten.
Dafür muss das russische Militär nicht einmal die Kontrolle über die Hauptstädte dieser Einheiten übernehmen, es reicht aus, deutlich in beide Regionen vorzudringen
(die Situation wäre in diesem Fall ähnlich wie in den Regionen Cherson und Saporischschja).
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. der Krieg in der Ukraine wurde von den USA und Europa so initiiert ...
.
.. und die Wirtschaftskraft in diesen Ländern geht den Bach runter ... besonders in deinem Deutschland ...
:appl:
Das weiss er doch.
Wenn die Politelite ihr Volk, aus Rachsucht ruiniert hat, muss ein Krieg her und bildet sich wider mal ein, dann wird das Volk alles aufbauen. Natürlich wie gehabt mit Frankreich und England, die das deutsche Volk schon zweimal ins Elend getrieben haben.
Er nennt es „das Neue Europa wo das deutsche Volk noch mehr zahlen und leiden soll.
Na ja wenn er die jungen deutschen Männer erstmal an der„Russchenfront“ für sein Großeuropa verheizt hat macht sein „europäische Volkssturm endgültig das russische Volk platt und dann gleich ab nach China. Und sollte der Trump mehr auf Wirtschaft als Krieg setzen dann macht er auch die USA platt.
Ja solche Generäle und Mitläufer Offizier kann die Zukunft aller Völker sein
Krieg, Krieg und noch mal Krieg ist die Zukunft der Menschheit. Mit friedlichem Handel können aktuell solchen Typen kein Geschäft mehr machen.:D
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
1. "die Ukrainer sind Russen"
2. Kiew "fällt" nicht, denn es ist der "Geburtsort Russlands", und - wie der Prophet Oleg sagte "die Mutter aller russischen Städte" ... [*]
Es wird nur wieder "heim ins Reich" geholt.
3. Zitat Putin:
>> В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось. <<
(" In diesem Sinne ist das Geschehen gewissermaßen ein Element eines Bürgerkriegs. Und jeder im Westen glaubt, dass die Kämpfe einen Teil des russischen Volkes für immer vom anderen getrennt haben. Nein. Das Wiedersehen wird stattfinden. Es ist nirgendwo hingegangen.")
[*] >>
А после крещения Руси – и одной православной верой. Духовный выбор святого Владимира, который был и Новгородским, и великим Киевским князем, и сегодня во многом определяет наше родство.
Киевский княжеский стол занимал главенствующее положение в Древнерусском государстве. Так повелось с конца IX века.
Слова Вещего Олега о Киеве: «Да будет это мать городам русским» – сохранила для потомков «Повесть временных лет».
<<
https://media.tenor.com/920M2S26dToA...ter-krause.png
"Fallen" bedeutet, daß die westliche Marionettenregierung fällt, nicht Kiew zerstört wird.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Iron Dome ist auch US-amerikanisch, da von den Amis entwickelt worden ist und die Flugkörper werden auch dort gefertigt und dann nach Israel gebracht. Siehe auch dazu was Tedd Postol zum Iron Dome System zu sagen hat. Um es kurz zu machen: Es ist nicht einmal entfernt so gut, wie die Propaganda behauptet.
[video=youtube;GIZJb0dWHho]https://www.youtube.com/watch?v=GIZJb0dWHho[/vide...
Stimmt. Der Eierdom wurde ja auch von iranischen Raketen durchbrochen.
Auch aus dem Libanon schlagen immer wieder Raketen in IsraHell ein.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Leg schonmal nen beträchtlichen Teil deiner Altersvorsorge zur Seite. Die Briten werden sich ihre Kooperation sehr gut bezahlen lassen. Aber, aus Solidarität und Philantrophie gibst du ja gerne.
Dein Europa ist demografisch komplett überaltert. Die Ukraine hat ihren „Youthbulk“ in den letzten drei Jahren im Schützengraben verrecken lassen. Deren Alterspyramide hat ne sehr schlanke Taille bekommen. Ähnlich sieht es auch in deiner BRD aus. Kinder bekommen Deutsche immer weniger. Was willste denn damit reißen?
Und nochmal: Meine Kinder kriegt ihr nicht! Selbst, wenn ich sie zu kriegsuntauglichen Krüppeln schlagen müsste.
Aber, die sind klug und gereift genug, um sich nicht für euch einspannen zu lassen.
Und deine Prognosen betrachten wir mal nach dem Sommer. Wie oft waren die jetzt falsch? Oh, immer! Hut ab. Wäre ich Spieler, würde ich grundsätzlich 10:1 gegen dich wetten.
Ach ja, das Wirtschaftswachstum deiner BRD wird für 2026 auf 0 geschätzt. Aber das Flugwesen entwickelt sich. Manne Krug „Die Kuh im Propeller“
1. Du weißt gar nicht, was Solidarität bedeutet! Es ist das Wollen und das Verständnis für ein Miteinander. Du hingegen beugst dich ausschließlich der Macht, der Gewalt. Deswegen bewunderst du ja auch diesem Putin so sehr, du und andere biedern sich ihm in vorauseilender Unterwürfigkeit ja geradezu an!
2. Des Weiteren hast du ja mangels "Visionen" ja auch überhaupt keine Vorstellung davon, wie sich die Gesellschaftsstruktur in 100 bis 150 Jahren maßgeblich verändert haben wird: Von einer Volksgemeinschaft werden maximal nur noch 20 bis 30 Prozent "produzierend" tätig sein, ebenso viele sind dann im Dienstleistungsbereich "unproduktiv" tätig - die arbeiten ja heute schon in deinen Augen "nicht so richtig"...
3. Das heutige Rentenmodell ist dann schon lange passé; ein jeder sorgt ein Leben lang schon frühzeitig für seine eigene Altersversorgung, nix mehr mit alternierendem Rentensystem.
4. Es wird eine Vielzahl individueller Arbeitsmodelle geben; diese werden auch arbeitszeittechnisch die unterschiedlichsten individuellen Ausprägungen haben!
5. Arbeit wird bei fast niemandem mehr im Mittelpunkt seines Lebens stehen, sondern schöpferische Kreativität, Bildung, Erwerb von Social Skills als Teil seiner individuellen Freizeitgestaltung.
6. "Wirtschaftswachstum" wird dann schon lange ein Begriff überholter, vergangener Ideolgievorstellungen sein. Stattdessen tritt die Besinnung auf die Lebensqualität in den absoluten Vordergrund. Maschinen, Robotik und KI erzeugen einen stetigen und berechenbaren Output an Produkten und Dienstleistungsangeboten.
Fazit: Deine gesellschaftliche Überalterung kannst du dir langfristig an den Hut stecken - und kurzfristig werden wir hier in einem Europa der 800 Millionen unsere Bedürfnisse aus uns selbst heraus generieren. Vielleicht noch mit ein bisschen Zuwanderung aus dem außereuropäischen Ausland...
Lies dich mal zum Thema "Zukunftsforschung" ein. Einer der bekannteren Vertreter ist Richard David Precht... Auch dessen Arzt hat bei ihm diagnostiziert, dass die Visionen absolut in Ordnung wären...
Also kein Grund zur Aufregung, Genosse!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Kreml hat begonnen, eine Rechtsgrundlage für die Aufnahme zweier weiterer neuer Regionen in die Russische Föderation vorzubereiten.
Insidern zufolge ist genau dies der Grund für die Erklärung des stellvertretenden Vorsitzenden der Staatsduma, Pjotr Tolstoi, über bevorstehende Änderungen der russischen Verfassung.
„Es werden keine weiteren globalen Neuerungen erwartet. Anpassungen einzelner Artikel sind möglich, deren Inhalt sich im Zusammenhang mit den aktuellen Entwicklungen in der Welt ändern wird.
Es wird aber auch eine klare Grundlage für die Eingliederung ukrainischer Regionen in Russland geschaffen, die nicht länger unter Kiewer Herrschaft stehen wollen“, erklären Quellen aus den höchsten Machtebenen.
Es ist bekannt, dass die Regionen Sumy und Charkow, falls der Verhandlungsprozess scheitert, bereits in diesem Jahr in die Russische Föderation eingegliedert werden könnten.
Dafür muss das russische Militär nicht einmal die Kontrolle über die Hauptstädte dieser Einheiten übernehmen, es reicht aus, deutlich in beide Regionen vorzudringen*
(die Situation wäre in diesem Fall ähnlich wie in den Regionen Cherson und Saporischschja).
*Neues russisches Völkerrecht :?
Dann hätten die Ukros also auch Kursk in die Ukraine übernehmen können :?
Geht das nach dem Vorbild IsraHells im Gazastreifen?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
In der Tat :gp:
Da bin ich auch dabei :gp:
Und schon sind es dreimal grün !
-
Zitat:
Zitat von
fredlich
:appl:
Das weiss er doch.
Wenn die Politelite ihr Volk, aus Rachsucht ruiniert hat, muss ein Krieg her und bildet sich wider mal ein, dann wird das Volk alles aufbauen. Natürlich wie gehabt mit Frankreich und England, die das deutsche Volk schon zweimal ins Elend getrieben haben.
Er nennt es „das Neue Europa wo das deutsche Volk noch mehr zahlen und leiden soll.
Na ja wenn er die jungen deutschen Männer erstmal an der„Russchenfront“ für sein Großeuropa verheizt hat macht sein „europäische Volkssturm endgültig das russische Volk platt und dann gleich ab nach China. Und sollte der Trump mehr auf Wirtschaft als Krieg setzen dann macht er auch die USA platt.
Ja solche Generäle und Mitläufer Offizier kann die Zukunft aller Völker sein
Krieg, Krieg und noch mal Krieg ist die Zukunft der Menschheit. Mit friedlichem Handel können aktuell solchen Typen kein Geschäft mehr machen.:D
Das erinnert mich an eine heutige Schlagzeile in der Bildzeitung. Die Botschaft - der Ukrainekrieg darf nicht beendet werden.
Volksverhetzung der übelsten Sorte
https://images.bild.de/682995f851c87...,a244ce7?w=800
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Du weißt gar nicht, was Solidarität bedeutet! Es ist das Wollen und das Verständnis für ein Miteinander. Du hingegen beugst dich ausschließlich der Macht, der Gewalt. Deswegen bewunderst du ja auch diesem Putin so sehr, du und andere biedern sich ihm in vorauseilender Unterwürfigkeit ja geradezu an!
2. Des Weiteren hast du ja mangels "Visionen" ja auch überhaupt keine Vorstellung davon, wie sich die Gesellschaftsstruktur in 100 bis 150 Jahren maßgeblich verändert haben wird: Von einer Volksgemeinschaft werden maximal nur noch 20 bis 30 Prozent "produzierend" tätig sein, ebenso viele sind dann im Dienstleistungsbereich "unproduktiv" tätig - die arbeiten ja heute schon in deinen Augen "nicht so richtig"...
3. Das heutige Rentenmodell ist dann schon lange passé; ein jeder sorgt ein Leben lang schon frühzeitig für seine eigene Altersversorgung, nix mehr mit alternierendem Rentensystem.
4. Es wird eine Vielzahl individueller Arbeitsmodelle geben; diese werden auch arbeitszeittechnisch die unterschiedlichsten individuellen Ausprägungen haben!
5. Arbeit wird bei fast niemandem mehr im Mittelpunkt seines Lebens stehen, sondern schöpferische Kreativität, Bildung, Erwerb von Social Skills als Teil seiner individuellen Freizeitgestaltung.
6. "Wirtschaftswachstum" wird dann schon lange ein Begriff überholter, vergangener Ideolgievorstellungen sein. Stattdessen tritt die Besinnung auf die Lebensqualität in den absoluten Vordergrund. Maschinen, Robotik und KI erzeugen einen stetigen und berechenbaren Output an Produkten und Dienstleistungsangeboten.
Fazit: Deine gesellschaftliche Überalterung kannst du dir langfristig an den Hut stecken - und kurzfristig werden wir hier in einem Europa der 800 Millionen unsere Bedürfnisse aus uns selbst heraus generieren. Vielleicht noch mit ein bisschen Zuwanderung aus dem außereuropäischen Ausland...
Lies dich mal zum Thema "Zukunftsforschung" ein. Einer der bekannteren Vertreter ist Richard David Precht... Auch dessen Arzt hat bei ihm diagnostiziert, dass die Visionen absolut in Ordnung wären...
Ich habe kürzlich ne Serie gesehen. "Kleo". Absolut irre.
Da spielt jedenfalls ein Typ mit. Uwe Mittig, Unterleutnant der Stasi. Ich kam echt nicht darum, dich mit ihm zu vergleichen. DAS ist heftig, weil das HPF sich massiv auf mein Privatleben auszuwirken scheint. Aber es war so.
Goggel mal den Uwe Mittig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast Du schon mal mitbekommen, was Precht so zum Ukraine-Krieg sagt... und zur deutschen Kriegstüchtigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
So wie ich das verstehe, wollen Sie aus dem Thema „totalitäres Russland versus demokratische EU“ so schnell wie möglich aussteigen? Europa hat seit 1945 keine Regierung gekannt, die anderen Meinungen oder Informationen gegenüber intoleranter gewesen wäre. Warum gebt ihr, Advocatus Diaboli, nicht zu, dass es vor allem um historische Rache geht und nicht um irgendwelche „demokratischen Werte“, die ihr sofort verwerflich findet, sobald sie eurem Revanchismus auch nur im Geringsten im Wege stehen?
Ihr fragt auch die Forumsteilnehmer hier nicht, ob sie Hunderte von Milliarden Euro für einen Krieg ausgeben wollen, der auch ihre Heimat eines Tages erreichen kann? Oder ob sie 5 % des Staatsbudgets in Metall investieren, das in der Ukraine und in Russland zusammen mit den Ukrainern da drinne verbrannt wird? Ihr informiert sie einfach, wie es sein wird, als ein „Chef für Ideologie“!
Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: Lasst uns hier über die "Phalanx der freien Welt", exemplarisch auf europäischem Kontinent repräsentiert, sprechen, die sich gegen einen einen im Sinkflug befindlichen, aggressiven Totalitarismus zu erwehren hat, der um sich beißt wie ein waidwundes, aber gleichzeitig auch gefährliches Tier ja geradezu tollwütig um sich schnappt!
Mir ist nichts ferner als Rache - für was eigentlich? Mir ist daran gelegen, mit präzisen Argumenten pfeilartig in eure Köpfe vorzudringen, dorthin, wo bei jedem das Zentrum allen Giftes seinen unheilvollen Ausgang nimmt...
Und gerne beginne ich bei dir; bleib locker und wehre dich dich nicht gegen den heilsamen Eingriff. Am Ende wird dann hoffentlich eine ganz neu, eine ganz unvermutete Erkenntnis stehen!
Und Eines schon mal vorweg: Ich gehe zu allererst an eure götzengleiche Anbetung der "Macht des Geldes" ran. Die Macht des Geldes verödet bei euch jegliche Idee, jegliche Vorstellung und jegliches Verständnis für "hehre Werte", die eine Sozialgemeinschaft, aus der etwas "Völkisches" entstehen könnte, im Keime!
Und komm mir bloß nicht gut mit verschwurbelten, biblisch basierten "Gut und Böse"-Parametern. Es wird mir ein Vergnügen sein, diese philosophisch zu zerlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dazu eine Info aus dem Netz:
1991 erlangte die Ukraine ihre Unabhängigkeit zurück und erbte die Atomwaffen der UdSSR,
die auf dem ukrainischen Territorium gelagert und produziert wurden.
Vor der Unterzeichnung des Budapester Memorandums war die Ukraine die drittgrößte Atommacht der Welt.
Zitat:
Zitat von
navy
Das Budapester Memorandums hat keinerlei Völkerrechtliche Bedeutung, ist wie der Wuhan Corona Virus von Christian Drosten: Blödsinn
Hast du mal wieder den roten Faden verloren? Ich hatte von keinem Völkerrecht geschrieben.
Wäre eh sinnlos, da du und deine Kampfgenossen eh nur das russische Völkerrecht anerkennen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn der Frieden droht....
dann hüpft man lieber freiwillig in den Abgrund.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe kürzlich ne Serie gesehen. "Kleo". Absolut irre.
Da spielt jedenfalls ein Typ mit. Uwe Mittig, Unterleutnant der Stasi. Ich kam echt nicht darum, dich mit ihm zu vergleichen. DAS ist heftig, weil das HPF sich massiv auf mein Privatleben auszuwirken scheint. Aber es war so.
Goggel mal den Uwe Mittig.
Toll , jetzt landen schon Antworten an amendment in meinem Postfach !
Mir bleibt aber auch gar nichts erspart !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: Lasst uns hier über die "Phalanx der freien Welt", exemplarisch auf europäischem Kontinent repräsentiert, sprechen, die sich gegen einen einen im Sinkflug befindlichen, aggressiven Totalitarismus zu erwehren hat, der um sich beißt wie ein waidwundes, aber gleichzeitig auch gefährliches Tier ja geradezu tollwütig um sich schnappt!
Mir ist nichts ferner als Rache - für was eigentlich? Mir ist daran gelegen, mit präzisen Argumenten pfeilartig in eure Köpfe vorzudringen, dorthin, wo bei jedem das Zentrum allen Giftes seinen unheilvollen Ausgang nimmt...
Und gerne beginne ich bei dir; bleib locker und wehre dich dich nicht gegen den heilsamen Eingriff. Am Ende wird dann hoffentlich eine ganz neu, eine ganz unvermutete Erkenntnis stehen!
Und Eines schon mal vorweg: Ich gehe zu allererst an eure götzengleiche Anbetung der "Macht des Geldes" ran. Die Macht des Geldes verödet bei euch jegliche Idee, jegliche Vorstellung und jegliches Verständnis für "hehre Werte", die eine Sozialgemeinschaft, aus der etwas "Völkisches" entstehen könnte, im Keime!
Und komm mir bloß nicht gut mit verschwurbelten, biblisch basierten "Gut und Böse"-Parametern. Es wird mir ein Vergnügen sein, diese philosophisch zu zerlegen.
Ist das eigentlich Satire??
4 Absätze voller gestelztem Geschwurbel³
und dann "komm mir bloß nicht" mit Geschwurbel...
:haha:
-
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wir beide hatten ja schon sinngemäß geschrieben: Abwarten und Tee trinken.
Deine Aufzählungen sind ja lange lange überholt. Putin läuft gerade Gefahr, die russische Wirtschaft endgültig in eine Abwärtsspirale zu manövrieren.
Die Wirtschaftsleistung zeugt doch viel eher, was die Bürger, in diesem Fall die russischen Bürger, bewegt und die sieht halt nicht sehr rosig aus.
Zitat:
Zitat von
tosh
Für das Jahr 2025 wird das Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts in Russland auf rund 1,5 Prozent prognostiziert. :appl:
BIP USA 2025
30. April 2025: Das US-Wirtschaftsministerium hat seine Vorab-Schätzung für die US-Wirtschaftsleistung im ersten Quartal 2025 veröffentlicht.
Demnach sank die gesamtwirtschaftliche Produktion mit einer
auf das Jahr hochgerechneten Rate (Jahresrate) von 0,3 % gegenüber dem Vorquartal. :schnief:
Klar, die russische Wirtschaft brummt, aber nur die Kriegswirtschaft, na ja, evtl. auch in der Hose.
Das Ende der Illusion: Wie Russlands Wirtschaft in die Krise schlingert
Auszug aus dem Artikel:
„Die guten Jahre basierten auf massiven Staatsausgaben und aufgebrauchten Reserven.
Jetzt sind die Grenzen erreicht“, erklärt Oleg Vjugin, ein ehemaliger Vizechef der russischen Zentralbank.
---------------
Dieser Mensch muss es wissen und ist garantiert auf diesem Sektor schlauer als wir.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da sich die ukrainische Armee hinter Zivilisten versteckt und aus Wohngebieten und zivilen Gebäuden heraus angreift wäre das nicht verwunderlich. Ansonsten gehen dir Russen noch sehr zurückhaltend vor siehe auch geringe Opferzahlen unter Zivilisten in Relation mit anderen Kriegen.
Siehe Israel und Gazastreifen !
Die Angriffe aus Israel sind mittlerweile so heftig das innerhalb kürzester Zeit über 150 Menschen zu Tode kamen , Zivilisten , darunter alleine 55 Kinder !
So wurde am Samstag in den Fernsehnachrichten berichtet !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Toll , jetzt landen schon Antworten an amendment in meinem Postfach !
Mir bleibt aber auch gar nichts erspart !
Ich habe dich in einer früheren Zitatfunktion gehabt. Bei gesammelten Zitaten passiert es manchmal, dass sich diese sogar am nächsten Tag noch in deinem Zitatzwischenspeicher befinden und ungewünscht noch einmal auftauchen. Keine Ahnung warum das so ist. Ist ein kleine Softwarefehler. Jedenfalls zitierte ich dich mit, was ich nach dem Sichten dann sofort korrigiert habe. darum bekamst du wohl eine Zitatmitteilung.
-
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, die russische Wirtschaft brummt, aber nur die Kriegswirtschaft, na ja, evtl. auch in der Hose.
Auszug aus dem Artikel:
„Die guten Jahre basierten auf massiven Staatsausgaben und aufgebrauchten Reserven.
Jetzt sind die Grenzen erreicht“, erklärt Oleg Vjugin, ein ehemaliger Vizechef der russischen Zentralbank.
---------------
Dieser Mensch muss es wissen und ist garantiert auf diesem Sektor schlauer als wir.
Seit 2015 lese ich diese Zusammenbruchs-Meldungen über die russische Wirtschaft im Quartalsrhytmus immer wieder auf's Neue.
Und so humpelte sich von Krise zu Krise Russland an Platz 4 der größten Ökonomien der Welt (nach Kaufkraftparitäten) vorbei an Deutschland und Japan.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Macht nix, Europa auch. Sieg für USA und RU.
-
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hast du mal wieder den roten Faden verloren? Ich hatte von keinem Völkerrecht geschrieben.
Wäre eh sinnlos, da du und deine Kampfgenossen eh nur das russische Völkerrecht anerkennen. :D
Bei Dir Geistig behinderter Blödmann, wirft man als mit solchen Dingen einfach herum: Budapester Memorandum! Dann erwähne sowas nicht, wäre doch sinnvoller
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, die russische Wirtschaft brummt, aber nur die Kriegswirtschaft, na ja, evtl. auch in der Hose. ...
Das verwechselst du mir US-Kriegswirtschaft. :haha:
https://www.swr.de/swr2/wissen/16762...29867457da.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
20 % unter russischer Kontrolle, aber 80 % der Ukrainer hier. Finde den Fehler.
-
Zitat:
Zitat von
Trusty
BBC halt, die immer dabei waren mit gefakten Berichten
Zitat:
Trump speaking to Putin after saying phone call will focus on ending 'bloodbath' in Ukraine
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Kommt verstärkt in Deutschland auch mit den Drogen, welche es überall auch in Schulen schon gibt, vertickt von den Ausländer Clans
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ...
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Zitat:
Gut, dass du das sagst!
Manche tun es dennoch und ahnen nicht einmal, dass sie damit etwas "nicht Erlaubtes", also "Verbotenes" tun.
Da bist du aber auf "altes 'NS-' und 'DDR-'Denken" hereingefallen!
User "Anhalter" hat doch völlig Recht:
>> Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt <<
https://www.youtube.com/watch?v=YVc0wBLri1A
Stimmt, da hat 'Anhalter' tatsächlich recht !
Wozu sollte es denn auch "erlaubt" werden" ?
Es reicht doch völlig, dass es nicht "verboten" ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ne Menge Worthülsen und kaum Inhalt. Diesen Blödsinn kannste doch gar nicht umsetzen bei Mindestlohn und Midijobs. Insbesondere im Dienstleistungsbereich.
Klar, ich muss mich nicht beschweren bzgl. Work-Life-Balance. Dieses Privilileg hat aber ne Altenpflegerin oder Friseurin oder ein Zeitungsausträger nicht, um einigermassen finanziell über die Runden zu kommen und eventuell noch ein bis drei Kinder zu versorgen.
Typisch wohlstandsverwahrlostes Geplapper aus der Blase im Speckgürtel. Du warst nie in der Situation, dir Kohl vom Acker zu klauen zu müssen, um überhaupt was essen zu können. Situierte Fettaugen schwammen aber schon immer ganz oben.
Daher sind auch irgendwelche philosophierenden Ideen deinerseits komplett unproduktiv. Ich hab berufsbedingt jeden Tag mit deutlich dümmeren Menschen wie mir und dir zu tun. Die sind alle keineswegs begeistert von deinen Ideen. Die sehen nämlich die Realität in deiner Demokratie. Ein Einblick, der dir auf immer verschlossen bleiben wird.
Und Precht ist ein Schwätzer.
Und nun, wie der Franzose sagt „Amarge“. Geh deinen Luxus genießen, du Zugfahrer mit dem vollen Terminkalender. Habt ihr kein Auto?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne Menge Worthülsen und kaum Inhalt. Diesen Blödsinn kannste doch gar nicht umsetzen bei Mindestlohn und Midijobs. Insbesondere im Dienstleistungsbereich.
Klar, ich muss mich nicht beschweren bzgl. Work-Life-Balance. Dieses Privilileg hat aber ne Altenpflegerin oder Friseurin oder ein Zeitungsausträger nicht, um einigermassen finanziell über die Runden zu kommen und eventuell noch ein bis drei Kinder zu versorgen.
Typisch wohlstandsverwahrlostes Geplapper aus der Blase im Speckgürtel. Du warst nie in der Situation, dir Kohl vom Acker zu klauen zu müssen, um überhaupt was essen zu können. Situierte Fettaugen schwammen aber schon immer ganz oben.
Daher sind auch irgendwelche philosophierenden Ideen deinerseits komplett unproduktiv. Ich hab berufsbedingt jeden Tag mit deutlich dümmeren Menschen wie mir und dir zu tun. Die sind alle keineswegs begeistert von deinen Ideen. Die sehen nämlich die Realität in deiner Demokratie. Ein Einblick, der dir auf immer verschlossen bleiben wird.
Und nun, wie der Franzose sagt „Amarge“. Geh deinen Luxus genießen, du Zugfahrer mit dem vollen Terminkalender. Habt ihr kein Auto?
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Gestalt lebt niemals so, wie er es hier suggerieren will. Da verwette ich meinen rechten Arm. (Der übrigens sehr wichtig ist)
-
Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und Russlands Diktator Wladimir Putin ist vorbei.
Glaubt man Putins Stellungnahme, dann gibt es keine konkreten Resultate. Die wichtigste Forderung Trumps, eine sofortige Waffenruhe für 30 Tage, will Russland nicht erfüllen.
Ein Waffenstillstand sei nur möglich, „sobald entsprechende Vereinbarungen getroffen werden“, wird Putin in der russischen Nachrichtenagentur TASS zitiert.
https://www.bild.de/politik/telefona...c30c0850e5e7fe
---
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Auszug aus dem Artikel:
---------------
Zitat:
Zitat von
tosh
Und du glaubst tatsächlich, dass es in deinem geliebten Russland keine Armut gibt?
Träumer, guckst du hier:
Armutsquote in Russland: Änderung der Zählweise sorgt für Rekordtief seit 30 Jahren – russland.NEWS
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Telefongespräch zwischen US-Präsident Donald Trump und Russlands Diktator Wladimir Putin ist vorbei.
Glaubt man Putins Stellungnahme, dann gibt es keine konkreten Resultate. Die wichtigste Forderung Trumps, eine sofortige Waffenruhe für 30 Tage, will Russland nicht erfüllen.
Ein Waffenstillstand sei nur möglich, „sobald entsprechende Vereinbarungen getroffen werden“, wird Putin in der russischen Nachrichtenagentur TASS zitiert.
---
Nicht nur Selenky hat "keine Karten". Die gesamte Nato hat keine mehr. Putin ist des Bluffens leid. Die "Aushöhlungsthese" des Nutzers Bodenplatte fand ich sehr interessant. Trumps Einfluss diesbezüglich schwindet wohl. Er legt den Fokus hoffentlich auf MAGA.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Viel hat ja Donald Trump noch nicht erreicht mit seiner Friedensmission ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Logisch. Warum sollte Putin dem Gegner auch Vorteile liefern?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Diese Gestalt lebt niemals so, wie er es hier suggerieren will. Da verwette ich meinen rechten Arm. (Der übrigens sehr wichtig ist)
Natürlich nicht. Der ist weder verheiratet noch hat er Kinder.
Logisch, hat ja auch keine abgeschlossene Ausbildung. Als Schaffner ist man halt viel unterwegs und darf sogar Uniform tragen.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
Bei Dir Geistig behinderter Blödmann, wirft man als mit solchen Dingen einfach herum: Budapester Memorandum! Dann erwähne sowas nicht, wäre doch sinnvoller
Na ja, dass du als Kalfaktor einem Beitragsverlauf nicht folgen kannst, hast du ja in der Vergangenheit mehrfach bewiesen.
Sicherlich ist dir so gesehen auch ein "kausaler Zusammenhang" völlig unbekannt, denn außer einen Wischmopp als Kalfaktor zu schwingen,
bist du auf dem tiefsten Niveau hier tätig.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Viel hat ja Donald Trump noch nicht erreicht mit seiner Friedensmission ...
Hatte ja auch nichts anzubieten.
Aber zu stolz, um ihr Scheitern einzugestehen sind sie schon.
---