AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es hängt auch an der weitgehenden Verblödung der Bevölkerung.
Die Fakten sind leicht googlebar, z.B. Sterberate nach Altersgruppen.
Auch kann man sich mit Grundschulmathematik ausrechnen, wie wahrscheinlich es bei 83 Mio. Menschen in der BRD ist, einen der noch aktuell offiziell 6.000 Infizierten zu treffen.
---
So ist es. Hier im Landkreis hätte ich schon am 30.05 - nimmt man die offiziellen Daten- von wenigstens 100 000 Menschen anniesen lassen müssen, um infiziert werden zu können. Man darf davon ausgehen, dass die mittlerweile auch als geheilt gelten. Und trotzdem habe ich heute früh eine Menge Lemminge mit Maske allein im Auto fahren sehen. Und man muss sich auch noch oft genug belehren lassen, wie notwendig das doch alles sei.
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Hier im Landkreis hätte ich schon am 30.05 - nimmt man die offiziellen Daten- von wenigstens 100 000 Menschen anniesen lassen müssen, um infiziert werden zu können. Man darf davon ausgehen, dass die mittlerweile auch als geheilt gelten. Und trotzdem habe ich heute früh eine Menge Lemminge mit Maske allein im Auto fahren sehen. Und man muss sich auch noch oft genug belehren lassen, wie notwendig das doch alles sei.
Die Maskenpflicht wird als Demütigung von selbständig denkenden Menschen niemals wieder abgeschafft, darauf kannst du einen lassen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Maskenpflicht wird als Demütigung von selbständig denkenden Menschen niemals wieder abgeschafft, darauf kannst du einen lassen.
---
Ich befürchte es auch fast. Sie ist perfekt geeignet, um die Menschen noch mehr voneinander zu entfremden:
https://www.youtube.com/watch?v=PyJO8W9qmAQ
Divide et impera!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Danke dafür ..
Bin gerade in Albanien, fuhr auch Von Norden kommend, in der Naehe von Banja Luka nach Bosnien. Dort man man Richard Grenell zum Teufel gejagt, Montenegro sagt: Corona besiegt, dort wurde sogar von der Jugend das Betrugs System erkannt, nicht nur ueber Militaer Leute, die gute Kontake haben. Die wollen Geschaefte machen und der Rest ist egal. siehe Merkel, UyL, Scheuer, Soeder
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wenn es "darum geht, was passiert", sollte man vielleicht erst einmal beobachten, was passiert, anstatt sich zusammenzureimen, was denn passieren sollte. Ist so ähnlich wie in den ersten Tagen der Eisenbahn. Da "wussten" auch einige Leute, dass ein Zug nicht schneller als 30 km/h fahren könne, weil sonst die Passagiere ersticken würden ...
Ich verstehe auch vieles nicht. Deswegen besitzen ja selbt schon primitive Tiere die Fähigkeit zum Beobachten, und damit einhergehend, zum Lernen. "Versuch macht kluch" ... Aus den Beobachtungen bildet man eine Theorie und nicht umgekehrt.
Viele Menschen sind eben nur geistig auf der Entwicklungsstufe von kleinen Kindern stehengeblieben, denen die Erwachsenen erklärt haben, nicht in den dunklen Keller oder in den dunklen Wald zu gehen, obwohl die Erwachsenen selber dort sehr wohl hingehen.
Wenn sie solche Berichte verfassen, wissen die doch genau, was sie tun. Man merkt doch aber schon am Schreibstil, dass das Lügenpresse ist. Das geht alles nach diesem Schema:
"Als ich in die BRD fuhr, hatte ich grosse Angst, auf der Strasse von der Polizei erschossen zu werden. Als wir Passanten zu den Übergriffen der Polizei befragen wollten, schwiegen diese und schauten ängstlich zu Boden." Usw.usf.
:crazy::haha:
Im Peru-Strang sind ja ähnliche Klopfer der Deutschen Welle beschrieben. Mit etwas Skepsis und logischem Denken könnten ja auch die Leser dieser Lügenpresse selbst auf den Trichter kommen, aber da mangelt es alleine schon am Interesse. Nur kommt da eine weitere Charakterschwäche zum Tragen: wieso kolportiert man etwas, wenn es einen doch gar nicht interessiert?
Die Grundfrage ist, ist der Virus gefaehrlich oder Nicht. was 250 Wissenschaftler, Top Aerzte von Beginn an sagten: nicht gefaerhrlicher wie ein normaler Grippe Virus. Punkt, was die realen Totes Zahlen auch bestaetigen. Phamra geschaedigte rafft es halt dahin, ein Mord mit System, auch Fehler in den Krankenhaeusern und den kriminellen Anweisungen von Jens Spahn, den Plaenen von Horst Seehofer, ist es Lupenreine Euthanie, Volks Terror und Geschaeftemacherei, um Milliarden zu stehlen wieder mal
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich befürchte es auch fast. Sie ist perfekt geeignet, um die Menschen noch mehr voneinander zu entfremden: [video=[/Video] !
.. Bonobos tragen auch keine Gesichtsmaske …
Es bleibt nun nur noch die Frage, wer aus dem Trio der Corona-Todesstaaten das Rennen nun macht?
https://s3.operamundi.uol.com.br/thu...139e0d8334.jpg
Am Ende kommt die 2. Welle im September/Oktober und nur die Aluhüte gehen Anfang November in den USA zur Wahl. Genial. Problem könnte natürlich nur sein, dass nicht nur 42 Mio arbeitslos sind, sondern 30-50% der Amis und mehr Leute auf die Idee kommen könnten, zur Wahl zu gehen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
RGY
Meine Güte........ *Kopfschüttel*.......
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte........ *Kopfschüttel*.......
Forsche nach, dass war so
Zitat:
Zitat von
RGY
Forsche nach, dass war so
Ja. Nimm deine Tabletten und interpretiere jeden VT-Scheiß da rein.
Die Baseballmütze soll übrigens das Kopfblech vom Elektrischen Stuhl symbolisieren und soll aussagen daß wir alle irgendwie hingerichtet werden.
Und die Armbanduhr symbolisiert die eine Seite der Handschelle und soll uns sagen, daß wir alle in Ketten sind.
Halsketten sowieso!!!