*** „Für Putin würde ich eine Kugel abfangen“ ***
.
... noch einer der einen klaren Verstand hat .. ... :dg:
Druckbare Version
*** „Für Putin würde ich eine Kugel abfangen“ ***
.
... noch einer der einen klaren Verstand hat .. ... :dg:
Ok nochmal.
Ich behaupte, dass die Presse, wenn sie schreibt, dass die Ukraine dies und jenes fordert, etwas falsches schreibt, um einen schlechten Eindruck zu vermitteln. In Wahrheit bittet die Ukraine um Dinge oder fordert maximal auf.
Andere nehmen die Presse beim Wort und behaupten dauernd, die Ukraine würde eben fordern.
Nun ist es ja ganz einfach das zu belegen, wenn die Behauptung stimmt, dass gefordert wird. Nämlich mit einem Zitat. Von Melnyk. Der ja deutsch spricht.
Das Zitat wird nicht geliefert aber ich bin der Blöde?
Die Zitate die ich kenne enthalten keine Forderungen. Auch wenn die Presse schreibt, dass das welche seien. Jetzt klar?
Eine Forderung ist "ich fordere von dir". Ok? Und "ich verlange" ist die Steigerung. Oooookeeee?
Und jetzt Zitat bitte.
Ich finde du Argumentation vom Herrn Diplomaten nachvollziehbarer als die vom Herrn Jung der argumentiert: Aber Ganz Europa sieht das anders, worauf M. nachfragt warum Bandera dann nicht in Nürnberg auf der Anlagebank saß sondern nach dem Krieg unbehelligt in Deutschland lebte.
Das ging ja flott.
Heißt nicht anderes als, die Bande von Idioten der Regierung hat auch noch die erforderliche Waffe in das Kriegsgebiet geliefert, um diese Wunderwaffe abzuschießen.
Wobei die Panzerung einer solchen Panzerhaubitze eher bescheiden ist:
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Panzerhaubitze 2000
...
Schutzeinrichtung
Turm und Wanne des Fahrzeugs sind aus geschweißtem Panzerstahl gefertigt. Dieser schützt sowohl die Besatzung als auch die in der Wanne gelagerte Munition. Die Innenseite des Fahrzeugs wurde mit einem sogenannten Spall Liner (dt. Splitterfang) ausgekleidet, um Splitter der Panzerung aufzufangen, die sich bei Beschuss im Inneren des Fahrzeugs ablösen. Die Panzerung selbst schützt gegen Beschuss aus Waffen bis zum Kaliber 14,5 mm und Splitter von 152-mm-Artilleriegeschossen.[1] Die Oberseite der Wanne und des Turms kann mit einem zusätzlichen Schutz vor Bomblets ausgestattet werden, der als „Igelpanzerung“ bezeichnet wird. Der Bombletschutz besteht aus einem Gummimaterial. Die Störkörper haben eine Länge von 60 mm und sollen gegen Hohlladungen schützen. Die Bezeichnung „Igelpanzerung“ resultiert aus der Stachelform der Störkörper. Die 48 Schächte des Treibladungsmagazins sind durch drei Schiebetüren vom Kampfraum getrennt, um bei einer Explosion der Ladungen die Besatzung nicht zu gefährden. Zudem sind zwei Austrittsöffnungen im Turmdach vorhanden, die den bei einer Explosion entstehenden Druck nach außen ableiten sollen.[5] Eine ABC-Schutzanlage im rechten hinteren Teil der Fahrzeugwanne ergänzt die Schutzausstattung.
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerhaubitze_2000
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
Das hat er wohl irgendwo abgeschrieben..Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Flaschengeisthttps://www.politikforen.net/images/...post-right.png
...spiel uns hier bloss nicht nochmal den "Nationalen" vor, du bist entlarvt, endgültig. Die Putin-Hasser sind i.d.R. die gleichen Herrschaften welche Deutschland weiter in der jetztigen Rolle sehen wollen, schwach, devot und völlig abhängig von den USA, mit einem Staatsoberhaupt das in der Weltgeschichte rumreist und überall unterwürfig auf allen Vieren herumkriecht und sich dafür entschuldigt dass wir überhaupt noch existieren. Alles kein Problem solange wir nur schön fressen, ficken und saufen können.
Inwiefern soll das irgendwas treffen?
Putin wird alles Nationale zerstören, er haßt Deutschland.
Er will Europa zerschlagen und Wirtschaftszonen aus den Ländern machen (Eurasische NWO nennt man das).
Auf "allen Vieren rumkriechen" wird noch ein harmloser Ausdruck sein, für das, was diese schöne neue "Multipolare Welt" (zwei Pole... USA & RU) sich für die Völker ausgedacht hat.
Kannst Du hier nachlesen..
http://redefininggod.com/2015/11/let...w-world-order/
Hier steht es sogar wörtlich…. :crazy:
Ukrainischer Botschafter fordert Regierungserklärung von Scholz
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenski wird am Donnerstag um 9.00 Uhr in den Plenarsaal des Bundestags per Video zugeschaltet, bevor die reguläre Sitzung beginnt. Anschliessend soll gleich die Debatte zur Impfpflicht stattfinden.
https://www.nzz.ch/international/ukr...olz-ld.1674811
Er behauptet, Ukrainer hätten das Recht gehabt, Polen zu massakrieren, weil diese angeblich Ukrainer zuvor massakrierten.
Aber Deutsche waren natürlich Verbrecher, weil sie massakrierte Deutsche in Polen schützen wollen.
Die dumme Brillenschlange versteht sich selbst nicht mehr.
---
Hier habe ich einen Artikel verlinkt, in welchem sich der Autor ausgiebig mit dem Früchtchen Bandera beschäftigt:
https://politikforen.net/showthread....1#post11175741
Also die Schweizer halte ich mal für neutral, damit auch erstmal die NZZ.
Wenn Du hier schon den Korinthenkacker spielen willst,
dann wäre es doch wichtig zu erfahren, welche Zeitungen/Medien fallen bei Dir unter Lügenpresse
und welchen Medien glaubst Du.
Dann wird sicherJemand Dir aus der "glaubwürdigen Presse" einen entsprechenden Artikel raussuchen.:D
Hier ist ein Beispiel mit jeder Menge Zitate von Melnyk.
https://amp.n-tv.de/politik/Melnyk-f...e23388776.html
Einleitend steht wieder einmal die Aussage, die Ukraine würde fordern.
In dem ganzen Text findet sich aber in Wahrheit kein einziges Zitat, was mit der Aussage übereinstimmt. Da ist unter anderem von Erwartung die Rede z. B.
"Wir erwarten, dass die Ampel dieses Versprechen zügig erfüllt, weil unsere Truppen dieses Waffensystem am dringlichsten brauchen, um die ukrainische Zivilbevölkerung vor barbarischen Angriffen Russlands zu schützen.""
Was dem noch am nächsten kommt wäre die Aufforderung. Das ist aber auch ein grosser Unterschied. Eine Aufforderung ist eine Form der Bitte, die man auch ablehnen kann. Man fordert ja zum Beispiel auch zum Tanz auf. Eine Forderung hingegen ist eben aggressiv. Die Steigerung davon wäre "etwas zu verlangen".
Ach?
Zitat:
Wir fordern die Ampel auf, dieses Projekt im Bereich IRIS für die Zukunft zu erweitern, denn wir brauchen mittelfristig mindestens 10 weitere solche Systeme samt Munition, um die Verteidigungsfähigkeit der Ukraine zu stärken", sagte der Botschafter. "Das könnte zum Gamechanger werden, es wäre ein Präzedenzfall, wenn Deutschland zum ersten Mal keine alten, sondern wirklich moderne schwere Waffen liefert
Das hat nichts mit Korinthenkackerei zu tun. Das ist ein fundamentaler Unterschied ob die Ukraine fordert oder um etwas bittet, sich etwas erhofft, sich etwas wünscht....
Und langsam ist es auffällig, dass die Presse zwar schreibt, es würde gefordert, es dazu aber keine Zitate gibt. Also liegt der Verdacht nahe, dass man das bewusst schreibt.
Warum? Das wäre wieder eine andere Frage.