“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
RUSSLANDEXPERTE: “DEM WESTEN GELINGT ES NICHT, RUSSLAND ZU ISOLIEREN”
Je schneller die Welt auf eine Katastrophe zusteuert, desto ehrlicher äußern sich Russlandexperten im Mainstream. Dirk Emmerich räumt bei ntv ernüchtert ein, dass sich Europa verzockt hat und dass China und Indien sich im Falle eines Blockszenarios lieber Russland anschließen würden. �
“Alles geht darum, geostrategische Interessen und die Vorherrschaft der Welt, was ja für China ganz wichtig ist. Wir werden die Trennung haben und das wäre dann tatsächlich so etwas wie einen eisernen Vorhang”, erklärt der Experte.
❗️ Wenn der eiserne Vorhang fällt, könnte das ganz anders aussehen, als sich die europäischen Eliten das vorstellen…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
1. Amerika ist eine Weltmacht, Rußland ist keine Weltmacht.
Rußland ist nichts, wenn Rußland keine Atombombe (aus Spionage und dunklen Geschäften) hätte, wäre es ein Dritte-Welt-Land.
Rußland hat keinerlei Werte, die es der freien Welt gegenüber gleichwertig macht (siehe BIP der USA usw.).
2. Eine Weltmacht hat viele Feinde, Rußland hat es geschafft, durch Einwanderung und Korruption sich ein Standbein in Amerika zu verschaffen, mit anderen Worten Roosevelt hat Amerika an Rußland verraten (sagten schon die Deutschen im WKII). In der Folge führten die USA ebenfalls Kriege, die aber nicht zur Annektion bzw. zum Diebstahl ganzer Länder führten.
3. Die USA will laut Brzesinski eine unipolare Welt, Rußland will
eine multipolare Welt. Die USA ist oder war eine tatsächliche Weltmacht, Rußland ist nur durch Gewalt überhaupt im Gespräch.
4. Das wirklich ERSTREBENSWERTE ist jedoch die MULTILATERALE WELT, wie sie als Modell in Europa existiert.
5. "Alle Gesellschaften sollten das Recht haben, autoritäre Herrschaft abzuschütteln, sich demokratisch zu organisieren und dabei die Unterstützung der Demokratien weltweit zu erhalten. Deswegen waren Außenminister Westerwelle auf dem Tahrir-Platz in Ägypten und die Hohe Repräsentantin der EU Ashton auf dem Euromaidan in der Ukraine. Schließlich sollten alle Staaten in einer multilateralen Ordnung zusammenarbeiten, die keine Einflusszonen und regionalen Vormächte mehr kennt. Die asymmetrische Ordnung von Großmächten und Einflusszonen sollte von einer Allianz für Multilateralismus abgelöst werden.
Tragisch ist für die deutsche Außenpolitik, dass alle drei Vorhaben nie die Chance hatten, durchgesetzt zu werden, somit gescheitert sind und sich derzeit sichtbar die Politik der Einflusszonen und des Interventionsverbots durchsetzt.
Doch die Durchsetzung dieser drei Prinzipien:
Schutzverantwortung, Demokratisierung, Selbstbestimmung hatte keine Bundesregierung mit Fähigkeiten unterlegt. Ob sie gedacht haben, dass die Gesinnung reicht, um Ordnung zu schaffen?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hervorragende Analyse von Prof.Jäger im Focus
In der EU scheint man sich der Schärfe der Drohung gegen die eigenständige Entwicklung der Integrationsgemeinschaft nicht vollständig bewusst zu sein. Russland will die EU entkernen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.