AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd versucht wieder abzulenken, von den Fakten. Bring halt eine Quelle, ganz einfach! das Deutschland Wassermangel hat. oder bist zu blöde, deine Behauptung zu belegen
Naja, so Blöd auch wieder nicht.
Er ist Voraussehend!
Wenn der Überschuss an Solar- und Windenergie nicht benötigt wird damit unser Stromversorgung nicht zusammenbricht, machen wir aus Trinkwasser eben Knallgas (Wasserstoff).Na gut bis dato gab es keinen Tropfen mehr oder weniger Wasser auf unserem Planeten. Nun sind die Menschen in der Lage dies zu ändern.
Ob sich dies die gerechte Natur gefallen läst bezweifle ich.
Mir ist es egal trinke auf meine letzten Tage lieber ein Glas Bier statt Wasser.:D
Zitat:
Zitat von
fredlich
Naja, so Blöd auch wieder nicht.
Er ist Voraussehend!
Wenn der Überschuss an Solar- und Windenergie nicht benötigt wird damit unser Stromversorgung nicht zusammenbricht, machen wir aus Trinkwasser eben Knallgas (Wasserstoff).Na gut bis dato gab es keinen Tropfen mehr oder weniger Wasser auf unserem Planeten. Nun sind die Menschen in der Lage dies zu ändern.
Ob sich dies die gerechte Natur gefallen läst bezweifle ich.
Mir ist es egal trinke auf meine letzten Tage lieber ein Glas Bier statt Wasser.:D
Mir ist es egal trinke auf meine letzten Tage lieber ein Glas Bier statt Wasser.
Sei aber vorsichtig mit Bier – zu viel und du bist ruck zuck im Krankenhaus und der Tod durch Organversagen ist nahezu sicher
Zitat:
Zitat von
kiwi
Mir ist es egal trinke auf meine letzten Tage lieber ein Glas Bier statt Wasser.
Sei aber vorsichtig mit Bier – zu viel und du bist ruck zuck im Krankenhaus und der Tod durch Organversagen ist nahezu sicher
Es gab schon Hochkulturen da war Bier ein Grundnahrungsmittel. Die sollen sogar mehr als 1000 Jahre existiert haben sagt man.:ätsch:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ein Nachtrag an den CO2-gestörten Pinsel Nathan:
Eine sichere und preiswerte Energieversorgung ist nur mit fossilen und nuklearen Brennstoffen möglich. Wind- und Solarstrom ist nicht sicher verfügbar, und Hydro- sowie Biogas-Strom sind für Deutschland mengenmäßig bedeutungslos. Prinzipiell hat Energie nur dann Wert, wenn sie bei Bedarf verfügbar ist. Das ist bei den vom Wetter gesteuerten Wind-, Solar- und Laufwasser-Stromerzeugern nicht der Fall, weshalb man hier treffend von Fakepower sprechen muss: Mal gibt es zu wenig, mal zu viel Strom. Gibt es zu wenig Strom, müssen Kraftwerke oder teure, verlustreiche Speicher die Strommenge auf den Bedarf regeln; zuviel Strom hingegen führt zur Überlastung des Netzes. Dann müssen die Fakepower-Anlagen rechtzeitig abgeschaltet werden, sonst unterbrechen Überlastsicherungen die Stromzufuhr und es kommt zum Blackout.
https://ansage.org/nur-verfuegbarer-...at-einen-wert/
Diesen und ähnlichen Unfug findet man überall im Netz. Man findet überhaupt sehr viel Unsinn im Netz. Es ist für jeden Spinner was dabei, und was man partout nicht findet, kann man dann noch dazuschreiben.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Diesen und ähnlichen Unfug findet man überall im Netz. Man findet überhaupt sehr viel Unsinn im Netz. Es ist für jeden Spinner was dabei, und was man partout nicht findet, kann man dann noch dazuschreiben.
Realität ist für CO2-Deppen Unfug. Was habt ihr Verbrecher denn mit den 500 Milliarden erreicht, die für den erneuerbaren Unfug ausgegeben wurden? Zerstörung sicherer Stromversorgung plus Niedergang der deutschen Industrie.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nicht alle sind Spinner die sich mit Physik und Naturgesetze auskennen.
Aber es gib viele die sich einbilden diese zum eigenen Wohl zu leugnen und diese mag ich nicht.
Die waren schon immer; die ein Teil der Menschheit Elend gebracht haben.
:bäh:Tschüß
EU erfindet Dürre und Wassermangel, weil es im Frühjahr einige Monate weniger geregnet hat. Es werden Messgeräte für alle Haushalte und Sparmaßnahmen gefordert.
https://www.n-tv.de/wissen/EU-Kommis...e25776762.html
Zitat:
Europa ächzt unter Dürre
EU-Kommission: "Wasser ist ein endliches Gut"
Nun sollen die Verbraucher ran. Die EU-Umweltkommissarin fordert ein größeres Problembewusstsein beim Wasserverbrauch und zieht einen Vergleich zu einer anderen großen Krise in Europa.
Angesichts einer zunehmenden Trockenheit in Deutschland und anderen europäischen Staaten will die EU-Kommission die Verbraucher stärker für das Thema Wasserknappheit sensibilisieren und sie so dazu bewegen, ihren Verbrauch zu drosseln. EU-Umweltkommissarin Jessika Roswall sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe: "Wir wissen, dass wir zu viel Wasser verbraucht haben. Wir brauchen ein Problembewusstsein und eine neue Einstellung zu Wasser." Die schwedische Politikerin ergänzte: "Die Industrie, die Landwirte, aber auch wir als Verbraucher müssen uns alle bewusst sein, dass Wasser ein endliches Gut ist."
Es gibt derzeit keine Dürre. Das ist frei erfunden. Wasser ist, anders als Öl und Gas, nicht endlich und wird auch nicht verbraucht, sondern befindet sich in einem Kreislauf. Hier sollen die Menschen mit Panikmache auf Verbote, Überwachung und drastische Preiserhöhungen vorbereitet werden.
Die Realität über die Regenmengen der letzten Jahre gibt es z.B. hier.
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Das ist zu sehen, dass es 2023 und 2024 deutlich mehr als im langjährigen Durchschnitt geregnet hat und in den ersten Monaten 2025 zu wenig. Also nix apokalyptische Dürre, sondern normale Schwankung. Parallel dazu fantasieren diverse Wetterpropheten über einen bevorstehenden Hitzesommer. Hier wird mal wieder ein Szenario konstruiert, das mit der Realität nichts zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
die Doofköder haben halt das vergessen, das es ein normales Wetter ist, und letztes Jahr regnete es zuviel
.
*** Wegen Sonnensturm : Forscher warnen vor Mega-Blackout ***
.
.. bild.de .. sprach mit der Sonne ..
Zitat:
Zitat von
Querfront
EU erfindet Dürre und Wassermangel, weil es im Frühjahr einige Monate weniger geregnet hat. Es werden Messgeräte für alle Haushalte und Sparmaßnahmen gefordert.
https://www.n-tv.de/wissen/EU-Kommis...e25776762.html
Es gibt derzeit keine Dürre. Das ist frei erfunden. Wasser ist, anders als Öl und Gas, nicht endlich und wird auch nicht verbraucht, sondern befindet sich in einem Kreislauf. Hier sollen die Menschen mit Panikmache auf Verbote, Überwachung und drastische Preiserhöhungen vorbereitet werden.
Die Realität über die Regenmengen der letzten Jahre gibt es z.B. hier.
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/
Das ist zu sehen, dass es 2023 und 2024 deutlich mehr als im langjährigen Durchschnitt geregnet hat und in den ersten Monaten 2025 zu wenig. Also nix apokalyptische Dürre, sondern normale Schwankung. Parallel dazu fantasieren diverse Wetterpropheten über einen bevorstehenden Hitzesommer. Hier wird mal wieder ein Szenario konstruiert, das mit der Realität nichts zu tun hat.
Prof. Ingo Hahn zur angeblichen Dürre. Die Grünen hatten eine aktuelle Stunde zum Thema beantragt.
https://www.youtube.com/watch?v=08-w0L8B9mo