AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der aktuelle wissenschaftliche Konsens lautet:[10]
Das Klima der Erde hat sich seit Ende des 19. Jahrhunderts deutlich erwärmt.
Menschliche Aktivitäten (hauptsächlich Treibhausgasemissionen) sind die Hauptursache.
...
Nein. "Eine bedeutende Ursache". Da gehe ich mit.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der IPCC hat dein intellektuelles Niveau erreicht. Ist also in wissenschaftlichen Kreisen
vernachlässigbar. Wer ein Mal lügt, lügt immer.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der IPCC hat dein intellektuelles Niveau erreicht. Ist also in wissenschaftlichen Kreisen
vernachlässigbar. Wer ein Mal lügt, lügt immer.
Ich bereite mich gerade in Hamburg auf den heißesten Sommer seit Aufzeichnung vor und habe schon meine Lederjacke raus gelegt.*LOL*
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch gelogen. Du lügst und fälschst, wo du gehst und stehst.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
a) rein medial gesprochen müsste man anfügen: umstritten
b) und selbst wenn es so wäre: wo ist überhaupt das Problem?
Die Fälschungen und Lügen vom User Nathan (der Weisse). :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Auch gelogen. Du lügst und fälschst, wo du gehst und stehst.
Die Fälschungen und Lügen vom User Nathan (der Weisse). :rofl:
Mhm.
Zitat:
Zitat von
navy
dort ist Niedrigwasser! von Wassermangel habe ich Nichts geschrieben. Bring eine seriöse Quelle, für den Wassermangel, denn sowas kennt Niemand in Deutschland
Dürre-Monitor lässt Böses ahnen: Erste Regionen schränken Wasserverbrauch bereits ein - n-tv.de
"Leider wirklich krass": Es kommt etwas Regen - jedoch viel zu wenig - n-tv.de
Zitat:
Zitat von
navy
...Bring eine seriöse Quelle, für den Wassermangel, denn sowas kennt Niemand in Deutschland
Na, Dummschwätzer, vorsichtshalber mal verdrückt? hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ändert sich täglich
Zitat:
Regen satt statt Schwitze-Hitze – Rheinland-Pfalz schwimmt auf Schauer-Sommer zu
Klima-Terror scheint eine neue Strategie zu sein, gegenüber der Bevölkerung.
Schönes Wetter ist böse. Die Bevölkerung darf sich nicht mehr freuen, sie sollen in ständiger Panik leben.Teile und herrsche.
Quelle:
https://www.ludwigshafen24.de/servic...-93731401.html
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der aktuelle wissenschaftliche Konsens lautet:[10]
Das Klima der Erde hat sich seit Ende des 19. Jahrhunderts deutlich erwärmt.
Menschliche Aktivitäten (hauptsächlich Treibhausgasemissionen) sind die Hauptursache.
Da liegt das 'Lügenschwein' (Zitat weisser dummer Nathan) wohl in deinem Vorgarten.
Wenn ich dich kurz korrigieren, oder ergänzen darf.....Ein aktueller wissenschaftlicher Konsens lautet [...].
Wissenschaft besteht aus Thesen und Antithesen. Wissenschaft ist keine Einbahnstraße und Wissenschaftliche Erkenntnisse werden sogar sehr oft widerlegt nach vielen Jahren.
Wissenschaft die nur von einer Theorie ausgeht und keinerlei Zweifel zulässt, kann man wahrscheinlich eher unter Religion verbuchen.
Und ja, das Klima erwärmt sich.... logischerweise denn Klima ist keine naturwissenschaftliche Konstante. Ganz im Gegenteil, es ist Statistik.... statistische Mittelung von Wetter über laaaange Zeiträume.
Und da reden wir nicht von 20-30 Jahren.
Der extraterrestrische Einfluss auf unsere Erde ist ebenfalls immens und wird nur stiefmütterlich betrachtet, da die Komplexität exponentiell ansteigt, wenn man Daten mit in die Klimaberechnungen einbezieht.
Selbst das kurzfristige Wetter kann nur anhand von Erfahrungen und Statistiken ansatzweise vorhergesagt werden, mit zum Teil echt schlechten Trefferquoten....
Also ja, es wird zum Teil wärmer ( wobei man global zum Teil Unterschiede sieht ) aber dass der menschliche Anteil, dermaßen groß sein soll, grenzt zum Teil an Religion....
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Wenn ich dich kurz korrigieren, oder ergänzen darf.....Ein aktueller wissenschaftlicher Konsens lautet [...].
Nein, das ist der aktuelle wissenschaftliche Konsens des IPCC & Konsorten wie PIK, FFF, Grüne und andere vom Steuerzahler finanzierte Idioten. Hier ging es nur um die Frage, ob dort so ein Konsens besteht. Das wurde vom User Nathan bestritten.
Natürlich bin ich nicht der Meinung des IPCC & Konsorten. User Nathan sind offensichtlich die Aussagen des IPCC & Konsorten so peinlich, dass er diese in lügnerischer Weise relativiert und mich als 'Lügenschwein' tituliert.