AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Irgend etwas ist bei Dir schiefgelaufen im Leben.Besonders auf Verstandesebene.Was für Mittelwerte? Was will der Kerl nur?
Das du an Alzheimer erkrankt bist, ist klar:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
MSU Data- schon klar.Gemittelt overall.Schon klar.Und? Das belegt weder, dass AGW stattfindet, noch das CO2 damit etwas zu tun hat.Wir bewegen uns im nacheiszeitlichen Erholungsraum auf - hoffentlich - ein Optimum zu.Ich bewege mich übermorgen ins Optimum.35 Grad und 87% Sättigung.Danke Dir.
Ich nutze soviel Mittelwerte wie ich will und der User kf kann mich mal. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das du an Alzheimer erkrankt bist, ist klar:
Ich nutze soviel Mittelwerte wie ich will und der User kf kann mich mal. :lmaa:
Du bist einfach ein unkultivierter Wilder.Impfling, Umfaller.Mittelwert bezog sich aufden Unsinn globaler Durchschnitte, was ich natürlich hätte weitaus präziser sagen sollen.Das kannst du natürlich so nicht verstehen.Vor allem dann, wenn man sich an Kleinigkeiten aufhängen will.Ich denke nicht, dass Du im RL Freunde hast.
Und ich rate Dir, mich nicht weiter zu stalken.Ich bin an keiner Einlassung interessiert.Ok? FCK off!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Und ich rate Dir, mich nicht weiter zu stalken.Ich bin an keiner Einlassung interessiert.Ok? FCK off!
Ach, wenn du meine Posts mit dümmlichen Kommentaren versiehst, bist du an keiner Einlassung interessiert. Werde ich dir bei nächster Gelegenheit per Copy/Paste um die Ohren hauen! :kug:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ach, wenn du meine Posts mit dümmlichen Kommentaren versiehst, bist du an keiner Einlassung interessiert. Werde ich dir bei nächster Gelegenheit per Copy/Paste um die Ohren hauen! :kug:
Hast Du was an den Ohren? Kannst Du lesen, Impfling, Umfaller, Kriechling? FCK yah!
Zitat:
Zitat von
navy
Bist Du zu Blöde. Das erzählen mir Bauern, auch überall Sichtbar. Gestern, Amper, Fischteiche, haben jetzt Niedrigwasser, Du Blöd Verleumder ohne Verstand und sitzt wohl nur zu Hause, feierst Deine Sozialmedia Verblödung. Ich bin jeden Tag draussen, kann das sehen.
Warum bin ich für dich ein Verleumder, wenn ich auf den eklatanten Wassermangel hinweise, unter dem große Regionen Deutschlands leiden und der der u.a. zu Niedrigständen in Flüssen wie der Amper führt? Du verbreitest doch die gleichen Erkenntnisse.
Der Ammersee ist meine Heimat gewesen für Jahrzehnte. Er hat als Zufluss die namensgebende Ammer und als Abfluss genau die Amper Richtung Augschburg. Du warst noch albanischer Taschendieb, als ich in Stegen in der Amper gebadet habe, du Simpel.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Mampfred, der Füsiker, der an den "menschengemachten" Klimawandel glaubt, tut es, weil er vermutlich
daran irgendwie verdient. ...
Du bist als Lügner und dreister Diffamierer schon länger bekannt. Schreib nur deine dampfende Shice in die Stränge. Man kann dein Werk sehen, riechen und umkurven.
Von "menschengemachtem" Klimawandel spricht ManfredM nicht und auch die Fachwelt nicht. Für irgendeinen Unsinn von Blümchengrünen können wir nichts. Tatsache ist, dass sich das Klima zunehmend ändert, die Gletscher und das sogenannte "Ewige Eis" an den Polen schmilzt. Das ist unleugbar. Die befürchteten Folgen werden eintreten oder nicht, wir werden es alle erleben. Sinnvoll scheint mir unbedingt zu sein, die Erderwärmung nicht auch noch durch unsere Emissionen weiter voranzutreiben.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum bin ich für dich ein Verleumder, wenn ich auf den eklatanten Wassermangel hinweise, unter dem große Regionen Deutschlands leiden und der der u.a. zu Niedrigständen in Flüssen wie der Amper führt? Du verbreitest doch die gleichen Erkenntnisse.
Der Ammersee ist meine Heimat gewesen für Jahrzehnte. Er hat als Zufluss die namensgebende Ammer und als Abfluss genau die Amper Richtung Augschburg. Du warst noch albanischer Taschendieb, als ich in Stegen in der Amper gebadet habe, du Simpel.
wo soll dort eklatanten Wassermangel sein? Nach Deinen Ausführungen, musst Du heute dann 100 Jahre langsam sein.
Zitat:
Zitat von
navy
wo soll dort eklatanten Wassermangel sein? Nach Deinen Ausführungen, musst Du heute dann 100 Jahre langsam sein.
Sorry , ich verstehe nur Bahnhof...
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist schon ganz schön wirr, zumindest aber recht missverständlich. Was genau wolltest du mit
Zitat:
Bist Du zu Blöde. Das erzählen mir Bauern, auch überall Sichtbar. Gestern, Amper, Fischteiche, haben jetzt Niedrigwasser, Du Blöd Verleumder ohne Verstand
anderes sagen, als dass Amper und Fischteiche Wassermangel haben?