AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Unterstellung. Ich habe hier im Forum nie den "menschengemachten" Klimawandel vertreten. Deswegen, auf Lügner antworte ich nicht weiter.
Echt?
Dann bitte um Entschuldigung. :kk:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Echt? Dann bitte um Entschuldigung. :kk:
Nehme ich an. Ich bin kein Verfechter dieser CO2-Hysterie zumal, wenn KKW abgeschaltet werden. Kein Industriestaat kann ohne CO2-Ausstoss existieren.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nehme ich an. Ich bin kein Verfechter dieser CO2-Hysterie zumal, wenn KKW abgeschaltet werden. Kein Industriestaat kann ohne CO2-Ausstoss existieren.
Noch viel schlimmer. Der Planet Erde kann nicht mehr existieren…
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist auch meine Meinung. Ich freue mich dass wir hier gleicher Meinung sind.
Wichtig bleibt, der Mensch muss mit den Ressourcen der Erde schonend umgehen,
möglichst schonend produzieren und sich selbst auch etwas zurücknehmen. Das sollten
vor allem die Chinesen und Amerikaner tun.
Und natürlich auch die Wissenschaft nicht vernachlässigen. Jedoch Geschwätzwissenschaften
sollten auf ein Minimum zurückgefahren werden, und das wäre ca. die Hälfte der Studien
die keine Sau braucht. Das könnten die in der Freizeit ohne Forschungsgelder zu missbrauchen
tun.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Mampfred, der Füsiker, der an den "menschengemachten" Klimawandel glaubt, tut es, weil er vermutlich
daran irgendwie verdient. Deshalb mußte er die Impfmafia unterstützen und da mitmachen.
Wissenschaftler sind inzwischen von Milankovic Zyklen überzeugt, aber die gleichen Systemratten
die bei dem weltweiten Sumpfungsskandal mitgemacht haben, bleiben immer noch stramm dabei
alles dem Menschen anzulasten um ihn mit Luftsteuern und Abgaben weiter auszupressen.
Zitat aus Microsoft Bing Suchmaschine:
Die Milankovic-Zyklen sind quasi-periodische Variationen der Erdbahnparameter, die das Auftreten von Kalt- und Warmzeiten auf der Erde erklären. Es gibt drei Hauptzyklen:
So ist es.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Unterstellung. Ich habe hier im Forum nie den "menschengemachten" Klimawandel vertreten. Deswegen, auf Lügner antworte ich nicht weiter.
Du bist trotzdem ein lächerlicher Einknicker und Impfling.Angst und Scham sind schlechte Ratgeber, Du Rindviech.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist trotzdem ein lächerlicher Einknicker und Impfling.Angst und Scham sind schlechte Ratgeber, Du Rindviech.
Gern, die Daten stammen von Kritikern der Klimaideologie. Das zu merkeln, bist du zu blöd. :rofl:
https://wattsupwiththat.com/ Piss die an mit deinem Mittelwert-Gelalle. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern, die Daten stammen von Kritikern der Klimaideologie. Das zu merkeln, bist du zu blöd. :rofl:
https://wattsupwiththat.com/ Piss die an mit deinem Mittelwert-Gelalle. :lmaa:
Gott, bist Du ein Schwachkopf.Ich habe mit Spencer und Christie korrespondiert.Du hast viel Ahnung von rein gar nichts.Die sind übrigens ganz ohne Dünkel und nett und höflich.Nicht so wie Du.Jan Veizer hat auch geantwortet- einem Laien und Literaturtips abgegeben.Ich bin also gegen Deine lächerlichen Anwürfe gefeit.Impfling.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gott, bist Du ein Schwachkopf.Ich habe mit Spencer und Christie korrespondiert.Du hast viel Ahnung von rein gar nichts.Die sind übrigens ganz ohne Dünkel und nett und höflich.Nicht so wie Du.Jan Veizer hat auch geantwortet- einem Laien und Literaturtips abgegeben.Ich bin also gegen Deine lächerlichen Anwürfe gefeit.Impfling.
Und warum laberst du mich wegen Mittelwerten an, du Stinkstiefel, die von denen herausgegeben wurden? Was übrigens ein gängiges Verfahren ist. Nutzt der User kf ja auch bei seinen Grippe-Elogien. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und warum laberst du mich wegen Mittelwerten an, du Stinkstiefel, die von denen herausgegeben wurden? Was übrigens ein gängiges Verfahren ist. Nutzt der User kf ja auch bei seinen Grippe-Elogien. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Irgend etwas ist bei Dir schiefgelaufen im Leben.Besonders auf Verstandesebene.Was für Mittelwerte? Was will der Kerl nur?