.. wie war noch mal die Antwort von einem Innenminister : "ich kann keine weiteren Einzelheiten dazu abgeben , das würde die Bevölkerung verunsichern !" ..
Druckbare Version
Informier dich genauer über diese Wunderpflanze. Nach dem 30 jährigen Krieg kam man angeblich drauf, dass sehr viele Leute, die ernährungstechnisch überlebt bzw. durchgehalten hatten, Topinambur im Garten hatten. Da die Leute keinen blassen Schimmer haben, was das für ein Kraut ist, wenn sie es in der freien Natur entdecken, kann man es auch wild anpflanzen, an geheimen Standorten die man nur selbst kennt und schon kann einem niemand mehr was anhaben in Bezug auf die Ernährungssicherheit. Diese Knollen sind auch eine wahre Nährstoffbombe.
Hier ein sehenswert-unterhaltsames Video von einem österreichischen Pflanzenkundler.
http://www.youtube.com/watch?v=tPOAfy3lEVY
Die mit schlechtem "Karma" werden den Hungertod sterben, die mit gutem das Erfrierungssterben erleben[sic!].Zitat:
Zitat von Valdyn
.. ich halte mich nicht für einen Besserwisser , ich weiss es eben genau , weil ich mich bilde , im Gegensatz zu dir , weil du dir nur die westliche Anti-Putin-Propaganda reinziehst .. lern doch einfach mal nur die Geschichte , aber das kannst du ja nicht , dir fehlt der IQ dazu ..
Wie ich gelesen hatte, bist du ja auch einer von diesen Kriegstreiber...
Die einen fordern man solle eine Armlänge Abstand halten, die anderen fordern man solle sich unterhaken und zusammenhalten (Scholz)
Wie dumm und dreistdämlich sind unsere Politiker eigentlich! Die reiten uns von einer Scheixe in die andere, bauen nur Bockmist und labern dann so dummdreist daher. Nicht im Herbst fährt Deutschland an die Wand, Deutschland ist bereits an die Wand gefahren. Was geht uns der Krieg in der Ukraine an. Warum werden Sanktionen erhoben, die eigentlich nur uns selber schaden. Wir werden von Verbrechern regiert, das wird immer offensichtlicher.
In einigen Ländern kommt es bereits zu bürgerkriegsähnlichen Tumulten - Libyen-, weil die Bevölkerung nicht mehr versorgt werden kann.
Ich habe gestern bereits die 2.Tankstelle gesehen, die kein Diesel mehr verkaufen konnte, weil er eben nicht da war. Der größter Gasversorger Deutschland steht vor der Pleite und hofft auf staatliche Unterstützung- die BRD ist jedoch auch bereite pleite. Wer jetzt nicht vorsorgt für sich und seine Familie, der muss dann die Konsequenzen selber tragen -auf die Hilfe dieses Staates ist geschixen.
Was soll ich einer Qualle beweisen. Die checkt doch eh nichts. Quallen haben weder Knochen noch Gehirn, was du hier laufend beweist.
Noch mal die Frage: Wie steht deine AFD zu dem Putin Völkermord.
:?
Muss gestehen, habe die AFD auch schon mal gewählt. Aber garantiert das letzte Mal.
.. ja , so ist nun mal das dumme deutsche Volk .. nach dem Motto :
.
*** https://www.politikforen.net/attachm...id=73114&stc=1 ***
Die Tötung von Zivilisten wird gerade von den Inselaffen als Verbrechen bezeichnet, als Dresdener rollren sich bei mir die Zehennägel. Hatten nicht auch die freiheitlichen US Krieger so etwas als Kollateralschäden bezeichnet?
Seit Tagen kein Wort in unseren Medien über die tausenden Bauern auf der Straße in den Niederlanden.
https://www.youtube.com/watch?v=cUU9isiyUKg
Trotz weltweitem Hunger werden in Europa von der Politikern (Hochfinanz-Marionetten) zwangsweise Bauernhöfe stillgelegt. Grund: Die Hochfinanz Milliardäre (Gates und Co.) kaufen weltweit Land auf
und wollen nun die Preise für Lebensmittel in die Höhe treiben. Nun gibt es Bürgerkrieg zwischen Bauern und Bürgern gegen die Polizei.
Der Impfstoff-Spekulant Gates, der mit dem Kinderzuhälter Epstein befreundet war, ist übrigens nicht nur der größte Landbesitzer in den USA,
sondern kauft auch (zusammen mit Bezos von Amazon) die Türkei auf.
Bill Gates. Investitionen in türkische Immobilien. (ivm-turkey.com)
Nach Russland auswandern kannst du immer noch. Ein grosses Land, voller Zukunft und Bodenschätze. Auch technologisch auf dem Laufenden.
Einige Kumpel von mir haben das Land bereist und waren begeistert.
Als Gorbatschow noch das Sagen hatte und auf Partnerschaft mit den USA aus war, wäre eigentlich alles in die richtige Richtung gelaufen.
Wenn dann jedoch imperialistische Gedanken mit neuen Politikern aufkommen, die anderen Ländern das Existenzrecht absprechen, sind unsinnige Kriege die Folge.
Die Tötung von Zivilisten aus der Luft ist kein Kriegsverbrechen. Ansonsten wären ja die Bomben auf Coventry durch die Wehrmacht in dem Kriegsverbrechertribunal von Nürnberg als Kriegsverbrechen geahndet worden-wurden sie aber nicht. Also alles legal. Tja, so geht die Pipilangstrumpf-Ideologie des Westen. Ich mach die Welt, so wie sie mir gefällt.
Nun sitzt diese Klientel nun mal an der Macht und gibt ihr Bestes, dieses Land im Blitz-Verfahren zu vernichten.
Der kommende Herbst/Winter wird sehr spannend werden.
Der irre Lauterbach und seine Pandemie-Wahnsinnigen sind ja auch noch am Start.
Da kommt quasi alles zusammen.