AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Tja, geht in die entgegengestzte Richtung der LETZTEN Generation!
Klimawandel droht, dennoch fliegen wir in Urlaub sonst wo hin auf Staatskosten! Ok entstammt meinem Hirn und ist unreasitisch....
Klimawandel ist halt ein lukratives Geschäft.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Schwierige Thematik.
Politik ist immer mit Geldpolitk verwoben.
Inwieweit Börsen mit Klimapolitik verbunden sind, entzieht sich meiner momentanen Kenntnis.
Als altmodischer Pensionist tue ich mir oft schwer sogennate richtige Meinungen anzuerkennen.
Eigentlich nicht so schwer - Meinungen sind nie falsch. Eine "meinung" ist erstmal dein Glaube an irgendetwas, ganz egal, von Gott bis zur Unsterblichkeit der Maikäfer. Deine Meinung ist eben, es gibt kein Coronavirus und auch keinen Klimawandel. Deine meinung ist immer richtig, auch wenn sir tatsächlich einen Erwörmungseffekt feststellen. "Klimawandel" ist ja ein grauenhaft drohendes Wort. Sagt man halt so. Das Klima "wandelt" sich aber nicht. Es wird global gesehen und im Jahresmittel etwas wärmer. Ein kleine Änderung, "wandeln" ist dafür viel zu mächtig. Leider aber bewirken diese kleinen Änderungen monströse Wetterphänomene. Es wäre besser, man könnte diese Erwärmung verringern. Wie man das machen könnte ist wieder eine andere Frage.
Also, nichts gegen deine Meinung, die musst du auch nicht verteidigen. Wenn du den Argumenten nicht glaubst und dir auch sonst nichts weiter auffällt, dann ist das halt so. Es ist aber andererseits auch keine Schande, seine Meinung zu ändern, wenn bessere Infos vorliegen.
Eine Analyse von EUPD Research hat ergeben, dass das Photovoltaik-Potenzial in Deutschland nur zu elf Prozent ausgeschöpft ist.
Installierte 56 GW(p) sind 11% ... bei ca. 11% Strom aus PV.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nach Goldman Sachs, Wells Fargo, Citigroup, Bank of America und Morgan Stanley steigt auch Blackrock aus der Klimainitiative aus
https://blackout-news.de/aktuelles/b...z-den-ruecken/
Weg mit all dem Klima-Schwachsinn,
war von Anfang an FAKE!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Auch bei der AfD? Oder ist die AfD keine "Politik"? Was machst du, wenn ein Teil der Politik sagt "Elektroauto ist geil" und der andere Teil sagt "Elektroauto ist quatsch" - gehst du dann zu Fuß? Denk mehr nach!
Du musst diese Strategie unbedingt in Börsengeschäften umsetzen. Wenn eine Bank öffentlich etwas empfiehlt - Finger weg. Wenn sie warnt - kaufen. Die "totsicheren" Börsentipps gelten für den Emittenden und für dich. Für dich bedeuten sie den Tod, die Emittenden sind auf der sicheren Seite.
Gute Fragen @Nathan.
Beginne bei der AfD. Sollte sie mir empfehlen ein E-Auto zu kaufen, täte ich es nicht.
Ich fahre einen Golf 7 und ein Motorrad, sowie benutze ich Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel.
Zitat:
Du musst diese Strategie unbedingt in Börsengeschäften umsetzen. Wenn eine Bank öffentlich etwas empfiehlt - Finger weg. Wenn sie warnt - kaufen. Die "totsicheren" Börsentipps gelten für den Emittenden und für dich. Für dich bedeuten sie den Tod, die Emittenden sind auf der sicheren Seite.
Nein: Meine Meinung bezog sich auf Politikäußerungen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Eigentlich nicht so schwer - Meinungen sind nie falsch. Eine "meinung" ist erstmal dein Glaube an irgendetwas, ganz egal, von Gott bis zur Unsterblichkeit der Maikäfer. Deine Meinung ist eben, es gibt kein Coronavirus und auch keinen Klimawandel. Deine meinung ist immer richtig, auch wenn sir tatsächlich einen Erwörmungseffekt feststellen. "Klimawandel" ist ja ein grauenhaft drohendes Wort. Sagt man halt so. Das Klima "wandelt" sich aber nicht. Es wird global gesehen und im Jahresmittel etwas wärmer. Ein kleine Änderung, "wandeln" ist dafür viel zu mächtig. Leider aber bewirken diese kleinen Änderungen monströse Wetterphänomene. Es wäre besser, man könnte diese Erwärmung verringern. Wie man das machen könnte ist wieder eine andere Frage.
Also, nichts gegen deine Meinung, die musst du auch nicht verteidigen. Wenn du den Argumenten nicht glaubst und dir auch sonst nichts weiter auffällt, dann ist das halt so. Es ist aber andererseits auch keine Schande, seine Meinung zu ändern, wenn bessere Infos vorliegen.
Seine Meinung aus Überzeugung zu ändern ist prima.
Früher habe ich die SPD gewählt, mit den Grünen sympatisiert, danach war ich Anhänger der Freien Wähler. Richtig, Umorientierung ist wichtig, wenn es die Zeiten verlangen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Menschen die gegen Klimawandel demonstrienen und gegenteiliges tun (Flugreisen etc,) meinte ich.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Menschen die gegen Klimawandel demonstrienen und gegenteiliges tun (Flugreisen etc,) meinte ich.
Genau diese Menschen verdienen damit. Das meinte ich.
Wo bleiben die echten Experten mit ihren Meinungen. Seid ihr auch auf en Malediven oder sonst wo in Wärme?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum kassiert User Olliver dann Klima-Subventionen für Solar, derzeit noch von Habeck? Von Olliver kassierte Subventionen sind kein 'Fake'.