AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
CDU/CSU die uns jahrelang die Scheisse eingebrockt haben. Wir schaffen das - Mutti ...
Zitat voin Merkel 2015 als CDU-Vortzende:
>>
"... in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen ,Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen', das, das können wir auch nicht schaffen. Da sind wir jetzt in diesem Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir sagen ist: bloß nicht so lange, dass es so lange dauert, bis Sachen entschieden sind. Aber es werden auch manche wieder zurückgehen müssen."
<<
Dafür gab es allerdings einen "Fäkaltornado" in asozialen Medien und darauf folgte das verhängnisvolle "wir schaffen das" von Bundeskanzler Merkel
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Seit wann bist Du auf einmal Trumpfan ? Wechselst wohl Dein Höschen im Wind ? :D Mit Zollpolitik ala Trump ist kein Blumenkohl zu gewinnen, weil dann die Balance fällt !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Seit wann bist Du auf einmal Trumpfan ? Wechselst wohl Dein Höschen im Wind ? :D Mit Zollpolitik ala Trump ist kein Blumenkohl zu gewinnen, weil dann die Balance fällt !
Ich bin kein Trump-Fan und auch kein Pharisäer so wie du.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin nichts von alledem, Du verzockst Dich mal wieder tief im Arsch der Amis erkennt man halt kein Licht ! :D
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat CDU-Vortzende Merkel 2015:
>>
... in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen ,Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen', das, das können wir auch nicht schaffen. Da sind wir jetzt in diesem Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir sagen ist: bloß nicht so lange, dass es so lange dauert, bis Sachen entschieden sind. Aber es werden auch manche wieder zurückgehen müssen."
<<
Soll heißen?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat CDU-Vortzende Merkel 2015:
>>
... in den palästinensischen Flüchtlingslagern im Libanon gibt es noch Tausende und Tausende und wenn wir jetzt sagen ,Ihr könnt alle kommen und ihr könnt alle aus Afrika kommen und ihr könnt alle kommen', das, das können wir auch nicht schaffen. Da sind wir jetzt in diesem Zwiespalt und die einzige Antwort, die wir sagen ist: bloß nicht so lange, dass es so lange dauert, bis Sachen entschieden sind. Aber es werden auch manche wieder zurückgehen müssen."
<<
Erklär mal was Du willst, so feige kann man doch garnicht sein, alle Böse außer Du ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
"Wir" haben sie landen lassen, das ist das ganze Problem, andere Europäische Staaten bauen von unseren Geldern Grenzzäune auf, nur noch irre das Ganze ...
Wer ist "Wir" und falls du "Deutsche" meinen solltest: WO habt ihr sie "landen lassen" ?!
Wenn die "Kanaken" (Einwohner von Neukaledonien / "französisch Polynesien") mit ihren Kanus lospaddeln, dann kommen sie sicher nicht am Strand von Sylt oder Usedom an.
Zudem sind sie "Franzosen" und können dank "Schengen" legal einreisen. :)
Also besser, wir helfen den anderen, ihre Grenzen dicht zu machen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Kurios. Der MSN Filter hat die Nachricht wohl wieder entfernt. Sie ist nicht mehr aufrufbar. Nicht dass es auch bei MSN eine neue Order gab. Gates soll ja angeblich auch mittlerweile den Duck-Mann machen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin nichts von alledem, Du verzockst Dich mal wieder tief im Arsch der Amis erkennt man halt kein Licht ! :D
Ich zocke nie und schon gar nicht im Arsch der Amis, du putinscher Stiefellecker.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wer ist "Wir" und falls du "Deutsche" meinen solltest: WO habt ihr sie "landen lassen" ?!
Wenn die "Kanaken" (Einwohner von Neukaledonien / "französisch Polynesien") mit ihren Kanus lospaddeln, dann kommen sie sicher nicht am Strand von Sylt oder Usedom an.
Zudem sind sie "Franzosen" und können dank "Schengen" legal einreisen. :)
Also besser, wir helfen den anderen, ihre Grenzen dicht zu machen.
Wer hat wen warum landen lassen ? Du begreifst ja nichtmal mal einfache philosophische Fragestellungen und kritisierst mich ohne Substanz in der Materie ...