AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich beisse gerade auf einen Holzkochloeffel. Das mach ich seit ich gestern leichtsinnigerweise den TV eingeschaltet habe und mir die H$%#@verf^%$#sch**^^%. fuer nur 10 Minuten angehoert habe. Ich kann nichts mehr ueber diesen Schwachsinn hoeren. Und sehen kann ich diese ver**&^%$ Sche%^&*(&*%* auch nicht mehr. Jeden Einzelnen von diesen SChleimsch*&^% moechte ich sobald ich sie zu Gesicht bekomme mit einem St*** in die %^&$ bis ^*&^%!!!
Da sind wir schon 2 - allerdings lasse ich den TV bzw. das Radio inzwischen aus und die Fernbedienung liegt griffbereit neben mir. Weiter als bis "Co..." kommt da KeineR mehr, dann ist umgeschaltet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich sah heute irgendwo eine Auflistung der Landkreisen mit den falschen (!) Inzidenzzahlen. Meist um die 50. Gesamtdeutschland aber angeblich über 100. Wie rechnen die?
Und nochmal: Inzidenz ergibt sich aus der Anzahl der Erkrankten, nicht der positiv Getesteten. Deswegen ist die Anzahl der Tests völlig irrelevant.
Nachtrag: bei uns wurde auch wie wild getestet. Anzahl "Fälle": 0
(ich war nicht dabei)
Landkreis Stade , immer noch Inzidenz 52 !
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Da sind wir schon 2 - allerdings lasse ich den TV bzw. das Radio inzwischen aus und die Fernbedienung liegt griffbereit neben mir. Weiter als bis "Co..." kommt da KeineR mehr, dann ist umgeschaltet
Mich erwischt es immer im Auto wegen Autoradio :basta:
Ist eigendlich der DAX gestiegen oder gefallen. Weis das jemand?:dru:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Landkreis Stade , immer noch Inzidenz 52 !
Brandenburg irgendwo bei 12 Trilliarden. Nur wo?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mir ist aufgefallen, daß scheinbar mehr Leute als früher an der Kasse bar zahlen.
Nur noch bar , einmal im Monat zur Bank , alles runterholen und zu Hause deponieren , was übrigbleibt kommt in den Sparstrumpf !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich sah heute irgendwo eine Auflistung der Landkreisen mit den falschen (!) Inzidenzzahlen. Meist um die 50. Gesamtdeutschland aber angeblich über 100. Wie rechnen die?
Und nochmal: Inzidenz ergibt sich aus der Anzahl der Erkrankten, nicht der positiv Getesteten. Deswegen ist die Anzahl der Tests völlig irrelevant.
Nachtrag: bei uns wurde auch wie wild getestet. Anzahl "Fälle": 0
(ich war nicht dabei)
...aber daß in den Teststäbchen auch schon die Impfung drin sein kann, weißt du? Deshalb ist die Anzahl der Getesteten u.U. = Anzahl der Geimpften. Auch andere nette Sachen sind in den Stäbchen.
Ich lasse mich weder testen noch impfen.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ist eigendlich der DAX gestiegen oder gefallen. Weis das jemand?:dru:
Steigt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur noch bar , einmal im Monat zur Bank , alles runterholen und zu Hause deponieren , was übrigbleibt kommt in den Sparstrumpf !
So mache ich das auch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Steigt
Nicht mehr lange.