was ist eigentlich mit der Bargeldabschaffung, kommt da noch was?
| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				was ist eigentlich mit der Bargeldabschaffung, kommt da noch was?
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
				Ich beisse gerade auf einen Holzkochloeffel. Das mach ich seit ich gestern leichtsinnigerweise den TV eingeschaltet habe und mir die H$%#@verf^%$#sch**^^%. fuer nur 10 Minuten angehoert habe. Ich kann nichts mehr ueber diesen Schwachsinn hoeren. Und sehen kann ich diese ver**&^%$ Sche%^&*(&*%* auch nicht mehr. Jeden Einzelnen von diesen SChleimsch*&^% moechte ich sobald ich sie zu Gesicht bekomme mit einem St*** in die %^&$ bis ^*&^%!!!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Sie erreicht mit ihren " Osternruhetagen " genau das Gegenteil von dem was sie , angeblich , erreichen wollte , die Läden werden aus allen Nähten platzen !
Ach und die Zahl der angeblich " Neuinfizierten " betrug heute etwas über 7000 , das wurde aber nicht gross an die Glocke gehangen das die Zahlen wieder runtergehen !
Allerdings wollten sie auch gleich erzählen das die Inzidenz weiter steigt !
Wie das funktioniert ?

Bodo Rammelow hat sich erdreistet, sich über die junge Polizistin zu echauffieren, die letzten Samstag bei der Großdemo in Kassel bei einer sympathisch aussehenden Dame stand und aus ihren Händen ein Herz formte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir erinnern uns, Herr Ramelow ist derjenige, der während einer wichtigen MP-Konferenz, in der Entscheidungen über Maßnahmen getroffen werden, die ein ganzes Volk betreffen, sich köstlich mit einem infantilen Computerspiel amüsierte und sich halbtot freute, daß er Level soundso erreicht hatte.Ein verstörendes Foto!
PolizeiBeamtin zeigt mit Ihren Händen Herz, solidarisiert sich mit dieser Demonstrantin, die offensichtlich gegen die gerichtlichen Auflagen verstößt, die AHA Regeln missachtet und den Schutz vor der Pandemie als Wahnsinn bezeichnet.
Und was macht der Bodo sonst noch so während der Corona-Beratungen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich frage mich wirklich, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Man sollte ihn zu Ikea ins Bälle-Bad stecken, falls das geöffnet hat.Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow vertreibt sich die Zeit während der Corona-Beratungen damit, witzige Tweets zu ersinnen. Bei der vergangenen Sitzung hatte er noch das Handy-Spiel „Candycrush“ gespielt.
Mit einem einzelnen „Ä“ hat Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) den erfolgreichsten Tweet seines Lebens gelandet – nun legte sein Thüringer Amtskollege Bodo Ramelow (Linke) nach: „ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...“, twitterte Ramelow in der Nacht auf Dienstag während der Bund-Länder-Verhandlungen über die kommenden Corona-Regeln. 279 der 280 möglichen Zeichen eines Tweets nutzte der Linken-Politiker für den Umlaut.
Auch Ramelow bescherte das „Ä“ trotz später Stunde auf Twitter einen durchschlagenden Erfolg: Noch in der ersten halben Stunde knackte Ramelow die 2000-Likes-Marke. Mehr als 800 Menschen hatten ihn zu diesem Zeitpunkt bereits retweetet oder den Tweet zitiert. Haseloff hatte das „Ä“ am Donnerstag versehentlich getwittert und damit bis zum frühen Dienstagmorgen mehr als 15.000 Likes bekommen. Das war mit Abstand der erfolgreichste Tweet des Chefs der Magdeburger Kenia-Koalition. Ramelows erfolgreichster Like-Rekord lag in der Nacht zu Dienstag bei gut 11.200.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Ich hab das nur auf Yahoo gelesen , in den Nachrichten heute kein Wort über die " Neuinfektionen und Inzidenzen " , da wurde nur über den Gipfel gelabert !
Ansonsten war das immer das erste was kam , die Zahl der " Neuinfektionen, Inzidenzen und Todeszahlen " verglichen mit den Zahlen des Tages der Vorwoche !
Und heute , nichts , absolut nichts !
Letzte Woche wurden jeden Tag über 10 000 " Neuinfektionen " gemeldet mit steigender Inzidenz und einen Tag nach Merkels " murksmerkelfgipfel " kommt nichts über die Zahlen !
Ach ja , und nächste Woche sollen ja nach Lauterbach die Todeszahlen immens steigen , dann sind die drei Wochen rum !
				Ich sah heute irgendwo eine Auflistung der Landkreisen mit den falschen (!) Inzidenzzahlen. Meist um die 50. Gesamtdeutschland aber angeblich über 100. Wie rechnen die?
Und nochmal: Inzidenz ergibt sich aus der Anzahl der Erkrankten, nicht der positiv Getesteten. Deswegen ist die Anzahl der Tests völlig irrelevant.
Nachtrag: bei uns wurde auch wie wild getestet. Anzahl "Fälle": 0
(ich war nicht dabei)