-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die sind nicht an Realitäten interessiert, die brauchen ein paar jüngere Tote, um Ihre Maßnahmen zu rechtfertigen.
Das RKI verbreitet offenbar lieber weiter Panik statt die Umstände zu beleuchten und die Zahlen zu analysieren.
Dann wird es Zeit für einen Realitätenmann auf der Medienbühne.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Klar und manche sind sogar hier im Forum unterwegs!
Es gibt immer Gegenbeispiele. Aber ich rede von der Masse! Sogar viele Junge bekommen es nicht gebacken was zur Zeit abgeht!
Vielleicht habe diese jungen Leute auch kein Interesse sich damit zu beschäftigen, weil sie davon so gut wie gar nicht betroffen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Natürlich laufen eine Menge Dinge im Hintergrund ab. Die Gestalten in der BRD-Regierung suchen einen Weg, wie sie gesichtswahrend aus dieser Pleite wieder herauskommen, weil sie wissen, dass sie diese Maßnahmen nicht mehr lange aufrechterhalten können. Außerdem haben nicht alle Staaten in Europa die hysterischen Maßnahmen mitgemacht. Man wird bald sehen, ob das richtig war oder nicht.
Wer hat denn keine "hysterischen Maßnahmen" gemacht . Würde mich ja mal intressieren was der User unter diesen Maßnahmen versteht, die WELTWEIT gemacht wurden. Aber sicher meint er Belarus....die spielen ja sogar weiter Fußball...:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wieviel sind 20 Tote auf 65 Millionen Einwohner unter 50 Jahre? Brauchst Du "Experten" um das ausrechnen zu können?
Nein, ich habe Dich. Ich glaube auch nicht das es um die begrenzten Ressourcen im Krankenhaus geht, es ist was ganz ganz böses geplant. Gut das wir Dich als Aufklärer haben! Gott schütze Dich!
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Natürlich laufen eine Menge Dinge im Hintergrund ab. Die Gestalten in der BRD-Regierung suchen einen Weg, wie sie gesichtswahrend aus dieser Pleite wieder herauskommen, weil sie wissen, dass sie diese Maßnahmen nicht mehr lange aufrechterhalten können. Außerdem haben nicht alle Staaten in Europa die hysterischen Maßnahmen mitgemacht. Man wird bald sehen, ob das richtig war oder nicht.
Also ich hätte nichts gegen weitere Einsperrungen einzuwenden.
Meine Frau geht nicht mehr shoppen und bringt die Wohnung auf Vordermann.
Es wird Geld gespart, ich kann von meinem Homeoffice aus arbeiten.
Der Weg vorm Haus ist nicht mehr von den Schülerkanacken der benachbarten Hauptschule vollgerotzt.
Ich muss nicht mehr das Elend auf den Berliner Straßen ertragen.
Die Nachbarn muss ich nicht mehr ertragen.
Alles wunderbar friedlich. :)
Nachtrag: während der Arbeit kann ich in Kapuzenpulli und Jogginghose vorm PC sitzen, muss mich nicht mehr so oft waschen und kann tagsüber mit dem Trinken anfangen. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Vielleicht habe diese jungen Leute auch kein Interesse sich damit zu beschäftigen, weil sie davon so gut wie gar nicht betroffen sind.
Ja.
Erinnere dich. Wie war das , als wir jung waren?
Wir hatten alles mögliche in der hohlen Birne, nur keine Realitäten.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die sind nicht an Realitäten interessiert, die brauchen ein paar jüngere Tote, um Ihre Maßnahmen zu rechtfertigen.
Das RKI verbreitet offenbar lieber weiter Panik statt die Umstände zu beleuchten und die Zahlen zu analysieren.
Melde dich als freiwilliger Helfer in Nord-Italien, die brauchen "Realisten" wie dich.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
Warte ab, hinter wen sie die Leute scharen, sobald die Rechnung für diese Sause präsentiert wird und die vielen Fragen gestellt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Warte ab, hinter wen sie die Leute scharen, sobald die Rechnung für diese Sause präsentiert wird und die vielen Fragen gestellt werden.
Hinter wem?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und die Rechnung wird für uns Deutsche und Europäer seeehr teuer. Der Lebensstandard wird sinken usw. Und dann werden viele Fragen stellen
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Also ich hätte nichts gegen weitere Einsperrungen einzuwenden.
Meine Frau geht nicht mehr shoppen und bringt die Wohnung auf Vordermann.
Es wird Geld gespart, ich kann von meinem Homeoffice aus arbeiten.
Der Weg vorm Haus ist nicht mehr von den Schülerkanacken der benachbarten Hauptschule vollgerotzt.
Ich muss nicht mehr das Elend auf den Berliner Straßen ertragen.
Die Nachbarn muss ich nicht mehr ertragen.
Alles wunderbar friedlich. :)
Nachtrag: während der Arbeit kann ich in Kapuzenpulli und Jogginghose vorm PC sitzen, muss mich nicht mehr so oft waschen und kann tagsüber mit dem Trinken anfangen. :dg:
Wohnst du in England, wegen dem "Homeoffice"?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wohnst du in England, wegen dem "Homeoffice"?
Nein in Berlin, wieso?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und die Rechnung wird für uns Deutsche und Europäer seeehr teuer. Der Lebensstandard wird sinken usw. Und dann werden viele Fragen stellen
Ob es mehr Fragen sind die seit 2015 gestellt wurden? Ob nicht die gleichen Mechanismen greifen und zur Anwendung kommen wie seit 5 Jahren? Ich habe da eine Vermutung...
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und darum muss man Toilettenbrillen und Handläufe ablecken......?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nein in Berlin, wieso?
Hast du kein Arbeitszimmer?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Geht doch alles genau den Weg, den du dir immer gewünschst hast.
Dranbleiben! Und im richtigen Moment die Medien an sich rrrreißen und die Föööhrrrrung übernehmen!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. .
.. hinter welcher Partei sollten sie sich den wohl stellen ? die GROKO ist zur zeit vereint und zieht gemeinsam an einem Strick , Olaf macht nen guten Job und Olaf und Altie (Scholz + Altmaier) also Dick und Doof , ziehen zur Zeit die richtigen stricke … bin froh , daß die GRÜNEN oder LINKEN zur Zeit nicht an der Regierung sind …
-
Heute an der Edeka-Fleischtheke überall schwarz-rot-senfe Fähnchen.
Die Verkäuferinnen hatten auch Bändchen in diesen Farben im Haar, Hütchen mit diesen Farben auf, oder sogar die Haare in diesen Farben gefärbt.
Gut, meine Farben sind Schwarz-Weiß-Rot, aber dennoch ist es schon erstaunlich, daß in Buntland jetzt auf so einen Farbzauber zurückgegriffen wird. Das System hat sicher kein Interesse an Patriotismusförderung sondern will eine billige Corona-Märchen-Show abziehen, wie bei der Bezahlfußball-WM um die Schafe zu motivieren und bei Laune zu halten.
Werde mir jetzt die Reichskriegsflagge auf den Ärmel tackern und so in die Öffentlichkeit gehen.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...hERf_Mysd9nYoM
Meine verblödeten Nachbarn glotzen ohnehin wie die Büffel, weil ich mich asylbetrugskritisch geäußert habe.
Kann mir aber scheißegal sein. Die brauche ich nicht wenn es knallt. Die werden ohnehin nichts taugen und gleich untergehen. Deren Brut hat sowieso keine Überlebenschance, egal was noch kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, der Multikulti-Sack hat sich verkrochen, um anschließend, falls er die Seuche überlebt, die Menschen in diesem Land mit seiner bescheuerten Musik zu belästigen und Propaganda für die vielen Kanaken zu machen, die er gerne hier ansiedeln möchte.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hast du kein Arbeitszimmer?
Nein, tatsächlich ein eigenes Büro, das von der Wohnung räumlich getrennt ist, aber im selben Haus ist.
Steuerlich in voller Höhe absetzbar, ich bin nämlich selbständig.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dranbleiben! Und im richtigen Moment die Medien an sich rrrreißen und die Föööhrrrrung übernehmen!!!!!
Der Lykurg hat bald keine Mieteinahmen, und dann hört er auch keine Führer-Stimmen aus dem Jenseits mehr...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Melde dich als freiwilliger Helfer in Nord-Italien, die brauchen "Realisten" wie dich.
Könnte stimmen
https://blog.nomorefakenews.com/2020...s-to-leak-out/
Zitat:
Corona Bologna Italy: The Truth begins to leak out Mar17by Jon Rappoport
by Jon Rappoport
March 17, 2020
(To join our email list, click here.)
The government of Italy, as everyone knows, has locked down the whole country of 60 million people. So how many Italians have died from COV? Even by the standards of the useless and misleading diagnostic tests?
Ready?
As far as the Italian Higher Institute of Health knows, at this point:
Maybe two.
Maybe.
Try to wrap your mind around that.
Good luck.....
....“There may be only two people who died from coronavirus in Italy, who did not present other pathologies. This is what emerges from the medical records examined so far by the Higher Institute of Health, according to what was reported by the President of the Institute [Istituto Superiore di Sanità (ISS), Italian National Institute of Health], Silvio Brusaferro, during the press conference held today at the Civil Protection in Rome....
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Wer hat denn keine "hysterischen Maßnahmen" gemacht . Würde mich ja mal intressieren was der User unter diesen Maßnahmen versteht, die WELTWEIT gemacht wurden. Aber sicher meint er Belarus....die spielen ja sogar weiter Fußball...:vogel:
Die Schweden, die Niederländer, die Brasilianer und viele weitere Länder.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Gerade die USA sollten die Füße stillhalten. Innerhalb weniger Tage gab es mehrere 10.000 Infektionen und über 1.000 Tote. Aber Trump glaubt ja auch, dass Malariamittel und Antibiotika gegen Viren helfen.
Alles Durchhalteparolen. Bei uns und in anderen Ländern, wird auch jede Woche ein neues Medikament als Wunderwaffe gegen Covid19 durchs Dorf getrieben.
Chloroquin (Resochin) hat viele nette Nebenwirkungen.
Werden wohl viele US-Amerikaner demnächst mit früh ergrauten Haaren herumrennen, oder bei uns die ganzen Kaputten.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Der Lykurg hat bald keine Mieteinahmen, und dann hört er auch keine Führer-Stimmen etc aus dem Jenseits mehr...
Miete kassieren ist irgendwie ein jüdischer Weg, an Geld zu kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nein, tatsächlich ein eigenes Büro, das von der Wohnung räumlich getrennt ist, aber im selben Haus ist.
Steuerlich in voller Höhe absetzbar, ich bin nämlich selbständig.
Nennst dich Nationalix und benutzt die Bezeichnung Homeoffice. Kommst dir blöd dabei vor deutsche Wörter zu benutzen oder schwimmst du nur mit der Welle!?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Miete kassieren ist irgendwie ein jüdischer Weg, an Geld zu kommen.
Deswegen wettert er ja auch immer gegen die Konkurrenz... :D
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Guten Appetit. :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und die faulen Eier aussortieren - nicht vergessen :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ob es mehr Fragen sind die seit 2015 gestellt wurden? Ob nicht die gleichen Mechanismen greifen und zur Anwendung kommen wie seit 5 Jahren? Ich habe da eine Vermutung...
Diesmal kostet es Millionen sofort weitaus mehr Geld. Und das ist das Einzige, dass die Deutschen interessiert
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Erinnere dich. Wie war das , als wir jung waren?
Wir hatten alles mögliche in der hohlen Birne, nur keine Realitäten.
Und sind dabei doch erwachsen geworden. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Genau, so wie schon der Adolf, der deswegen nur noch ein Ei hatte. :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diesmal kostet es Millionen sofort weitaus mehr Geld. Und das ist das Einzige, dass die Deutschen interessiert
Deine Vorstellung vom Deutschen gleicht ja deiner Vorstellung vom Juden...
Na, kriegste noch deine Mieten, Schlomo?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Deutschland ist bisher gar nichts passiert.
Es sterben ~0,3 % der Infizierten und die Infektionsrate ist im Vergleich zur Grippe bislang nichts.
Die Gesamtzahl der Toten liegt bei 164.
Das ganze Theater ist also nur mit einer Projektion in die Zukunft zu rechtfertigen.
Hab gerade ein paar Minuten die PK geschaut.
In Berlin liegen derzeit angeblich 15 Patienten mit "Corona" auf Intensivbetten.
In anderen Teilen Deutschlands wird es nicht anders aussehen.
Und deswegen riskiert man jetzt also, dass in den nächsten Jahren Milllionen älterer Menschen sterben werden in Deutschland wegen Altersarmut.
Das Ganze ist nur noch irre!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich vertraue der geballten Macht aus Medien und Politik, die ihre Maschinerie voll zur Geltung bringen können um unser dummes Volk einzulullen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hinter wem?
Jedenfalls nicht hinter dieser Merkel, den Maas oder diesen jämmerlichen Spahn.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Natürlich. Es werden ja auch hunderte Milliarden verbraten und irgendjemand muss dafür zahlen. Am besten mit seinem Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ich wäre dafür, dass die Ärzte und Krankenschwestern gemeinschaftlich den Dienst quittieren und das undankbare Volk krepieren lassen. Das ist mein voller Ernst. Vielleicht sind "wir" dann in der Lage, der Medizin mit Wertzuschätzung und Respekt zu begegnen. Stattdessen wird ihnen zugemutet, ohne hinreichenden Schutz zu arbeiten und auch noch Gewinner und Verlierer auszuwählen.
Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, die das Sagen haben, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.
Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Genau, so wie schon der Adolf, der deswegen nur noch ein Ei hatte. :D
Adolf war Punk!
Grafiker, ein-eiig, Führer, modebewusst, homosexuell und Vegetarier.
Der Typ wäre heute DER Hit.:D
Okay. besser ende OT.... !!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die hat er vorher gesäubert. Glaube mal nicht das alle jungen Menschen doof wären.
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Jedenfalls nicht hinter dieser Merkel, den Maas oder diesen jämmerlichen Spahn.
Hoffe ich auch nicht, glaube trotzdem das die Germanenherde brav ihrer Schäferin nachblökt. Die paar wenigen schwarzen Schafe die aufbegehren und unangenehme Fragen stellen, werden in bekannter Manier sozial und gesellschaftlich geächtet. Kennt man ja, hat sich bewährt, warum was ändern?