User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1973 von 8623 ErsteErste ... 973 1473 1873 1923 1963 1969 1970 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1983 2023 2073 2473 2973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.721 bis 19.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die sind nicht an Realitäten interessiert, die brauchen ein paar jüngere Tote, um Ihre Maßnahmen zu rechtfertigen.
    Das RKI verbreitet offenbar lieber weiter Panik statt die Umstände zu beleuchten und die Zahlen zu analysieren.
    Dann wird es Zeit für einen Realitätenmann auf der Medienbühne.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar und manche sind sogar hier im Forum unterwegs!
    Es gibt immer Gegenbeispiele. Aber ich rede von der Masse! Sogar viele Junge bekommen es nicht gebacken was zur Zeit abgeht!
    Vielleicht habe diese jungen Leute auch kein Interesse sich damit zu beschäftigen, weil sie davon so gut wie gar nicht betroffen sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Natürlich laufen eine Menge Dinge im Hintergrund ab. Die Gestalten in der BRD-Regierung suchen einen Weg, wie sie gesichtswahrend aus dieser Pleite wieder herauskommen, weil sie wissen, dass sie diese Maßnahmen nicht mehr lange aufrechterhalten können. Außerdem haben nicht alle Staaten in Europa die hysterischen Maßnahmen mitgemacht. Man wird bald sehen, ob das richtig war oder nicht.
    Wer hat denn keine "hysterischen Maßnahmen" gemacht . Würde mich ja mal intressieren was der User unter diesen Maßnahmen versteht, die WELTWEIT gemacht wurden. Aber sicher meint er Belarus....die spielen ja sogar weiter Fußball...

sunbeam
    Gast

Wieviel sind 20 Tote auf 65 Millionen Einwohner unter 50 Jahre? Brauchst Du "Experten" um das ausrechnen zu können?
    Nein, ich habe Dich. Ich glaube auch nicht das es um die begrenzten Ressourcen im Krankenhaus geht, es ist was ganz ganz böses geplant. Gut das wir Dich als Aufklärer haben! Gott schütze Dich!

Mitglied

Natürlich laufen eine Menge Dinge im Hintergrund ab. Die Gestalten in der BRD-Regierung suchen einen Weg, wie sie gesichtswahrend aus dieser Pleite wieder herauskommen, weil sie wissen, dass sie diese Maßnahmen nicht mehr lange aufrechterhalten können. Außerdem haben nicht alle Staaten in Europa die hysterischen Maßnahmen mitgemacht. Man wird bald sehen, ob das richtig war oder nicht.
    Also ich hätte nichts gegen weitere Einsperrungen einzuwenden.

Meine Frau geht nicht mehr shoppen und bringt die Wohnung auf Vordermann.
    Es wird Geld gespart, ich kann von meinem Homeoffice aus arbeiten.
    Der Weg vorm Haus ist nicht mehr von den Schülerkanacken der benachbarten Hauptschule vollgerotzt.
    Ich muss nicht mehr das Elend auf den Berliner Straßen ertragen.
    Die Nachbarn muss ich nicht mehr ertragen.

Alles wunderbar friedlich.

Nachtrag: während der Arbeit kann ich in Kapuzenpulli und Jogginghose vorm PC sitzen, muss mich nicht mehr so oft waschen und kann tagsüber mit dem Trinken anfangen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Vielleicht habe diese jungen Leute auch kein Interesse sich damit zu beschäftigen, weil sie davon so gut wie gar nicht betroffen sind.
    Ja.
    Erinnere dich. Wie war das , als wir jung waren?
    Wir hatten alles mögliche in der hohlen Birne, nur keine Realitäten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Die sind nicht an Realitäten interessiert, die brauchen ein paar jüngere Tote, um Ihre Maßnahmen zu rechtfertigen.
    Das RKI verbreitet offenbar lieber weiter Panik statt die Umstände zu beleuchten und die Zahlen zu analysieren.
    Melde dich als freiwilliger Helfer in Nord-Italien, die brauchen "Realisten" wie dich.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
    Warte ab, hinter wen sie die Leute scharen, sobald die Rechnung für diese Sause präsentiert wird und die vielen Fragen gestellt werden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

sunbeam
    Gast

Warte ab, hinter wen sie die Leute scharen, sobald die Rechnung für diese Sause präsentiert wird und die vielen Fragen gestellt werden.
    Hinter wem?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Und die Rechnung wird für uns Deutsche und Europäer seeehr teuer. Der Lebensstandard wird sinken usw. Und dann werden viele Fragen stellen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer