AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sehe einen einzigen Vergleich zur DDR.
Die Moneten machen jedem Blödsinn den Garaus.
Im Moment schön bei den Griechen zu sehen.
Wir kommen auch noch dran.
Stimmt!!! Aber wie doch alles vom Geld abhängig ist - obwohl der Mammon doch nicht "angebetet" werden soll, aber wohin du deinen Fuß auch setzt, alle halten die Hand auf -
und du kommst nicht weiter - ob du nun Ideale hast oder Visionen oder was auch immer - solange man hier auf der Erde ist, wird mit und in Geld gemessen und am Ende steht
der Erfolg, was man erreicht hat.
Zitat:
Zitat von
owl eye
Ich, für meinen Teil, hätte auch nichts dagegen, wenn man einen gewissen Teil der Flüchtlinge (einsichtige und
willensbereite Menschen) hier in Deutschland zu guten Fachkräften ausbildet und diese Leute zugleich auch da-
von überzeugt, daß sie nach ihrer Ausbildung am dringlichsten in ihren eigenen Herkunftsländern gebraucht wer-
den, dorthin zurückkehren mögen, um es gemeinsam wieder auf die Beine bringen zu können. Das wäre m.E. wirk-
liche Hilfe zur Selbsthilfe !
Wie viele wird es davon wohl geben? Wer einmal im Paradies Europa gelebt und studiert hat, will nicht mehr nach Afrika zurück.
Und vor allem wäre dieses System wieder offen für Manipulationen.
Besser noch man bildet diese Leute direkt in Afrika aus.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wann habe ich die CDU gewählt ? Soll ich jetzt sagen, daß Du M... redest :crazy:
Indem du exklusiv auf "die Roten" schimpfst nimmst du die CDU indirekt in Schutz obgleich sie an der Umvolkung mindestens genauso schuldig ist.
Doofland wird standhalten wie einst in Stalingrad,eines Tages wird auch der Spruch der linken Arschlöscher stimmen oder stimmt bereits heute schon,der Tod ist ein Meister in Deutschland,
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Indem du exklusiv auf "die Roten" schimpfst nimmst du die CDU indirekt in Schutz obgleich sie an der Umvolkung mindestens genauso schuldig ist.
Ich schimpfe nicht auf die "Roten" - ich vermerke, daß man im Umgang mit Menschen so einiges mit bekommt und wie sie streiten können, wenn sie ihre Meinung vertreten. Mir geht es gehörig auf die Nerven, wenn man auf jedes Wort aufpassen
muß, was man sagt und dann kommt man sich vor wie in der ex-DDR.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Wer je in Afrika war, weiß was die Massen der Schwarzen so annimmt. Dort glaubt (fast) jeder, warum auch immer, dass grundsätzlich alle Weißen wohlhabend wären. Europa wäre ein Schlaraffenland, wo man faul auf der Haut liegt und einfach sein Leben genießt.
Und jetzt. Jetzt rollt ihnen der Deutsche Staat und mit ihm eigentlich auch seine Wähler den roten Teppich aus. Wie lange das alles noch gut geht, wird man sehen. Jedenfalls gehen EU und BRD das verrückteste Labor-Experiment aller Zeiten ein.
Zitat:
Und jetzt. Jetzt rollt ihnen der Deutsche Staat und mit ihm eigentlich auch seine Wähler den roten Teppich aus
Ja - jetzt wird die "Flüchtlingshilfe" erst mal auf 1 Mrd.€ (1.000.000.000) erhöht.
Nun, ist ja auch kein Probelm; die Gelddruckmaschinen von Verräter M.Draghi, laufen inzwischen auf Hochtouren.
http://www.value-trade.de/App_Themes...ckmaschine.jpg
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Stimmt!!! Aber wie doch alles vom Geld abhängig ist - obwohl der Mammon doch nicht "angebetet" werden soll, aber wohin du deinen Fuß auch setzt, alle halten die Hand auf -
und du kommst nicht weiter - ob du nun Ideale hast oder Visionen oder was auch immer - solange man hier auf der Erde ist, wird mit und in Geld gemessen und am Ende steht
der Erfolg, was man erreicht hat.
Komm, ich ging jahrelang in Haushalte zum kassieren.
Da lernt man Menschen erst mal kennen.
Selbst unter Linken ist der Grossteil gierig. Ist nur eine Neidideologie.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komm, ich ging jahrelang in Haushalte zum kassieren.
Da lernt man Menschen erst mal kennen.
Selbst unter Linken ist der Grossteil gierig. Ist nur eine Neidideologie.
Weiß ich doch alles. Der Kollege, der die Wohnungen vermittelte, damals, in der Ex-DDR, der hat sich die billige unter den Nagel gerissen, fließend warm Wasser, billig und gut - und die allein stehende Frau bekam die teure Wohnung - und dann streichelt er sich den Bauch und meinte, er sei Kommunist - ich hätte ihm damals am liebsten die Hand ins Gesicht gegeben. :-(
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich erinnere mich 1992 an den Asylkompromiss.
Die SPD wäre nicht bereit gewesen das GG zu ändern wenn sie nicht durch REP Erfolge getrieben worden wären.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Weiß ich doch alles. Der Kollege, der die Wohnungen vermittelte, damals, in der Ex-DDR, der hat sich die billige unter den Nagel gerissen, fließend warm Wasser, billig und gut - und die allein stehende Frau bekam die teure Wohnung - und dann streichelt er sich den Bauch und meinte, er sei Kommunist - ich hätte ihm damals am liebsten die Hand ins Gesicht gegeben. :-(
Egoisten halt.