AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Ganz genau. Zusätzlich gehe ich davon aus dass ein "bitte klatschen"-Schild aufleuchtet. In der Regel hört man bei spontanen Zusprüchen immer erst vereinzelte Klatscher bis dann die Menge loslegt. Aber wie auf Kommando das halbe Studio? Das kann glauben wer will - ich nicht.
Im Übrigen braucht es nur ein paar Vorklatscher. Der Deutsche ist ein Mitläufer. Sehe ich jedesmal wenn ich zum Bäcker gehe. Die Schlange bis in Außenbereich, aber im Verkaufsraum kein Mensch. Und dann die empörten Gesichter wenn ich an der Schlange vorbei gehe ....

Wahr. Ich war selbst mal beim Publikum einer live Sendung dabei. Da ging es allerdings in Stuttgart nur um Verbraucherfragen. Ich weiß noch, wie die Moderatorin uns vorher genau instruierte, wo wir zu klatschen hätten. Nach welchen Kriterien weiß ich nicht mehr. Es hatte aber jedenfalls nichts mit der eigenen Meinung zu tun.

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

.
Diese Musel-"Rassismus-Expertin" hatte während der gesamten Sendung die säuerliche Mimik einer verunglückten Gesichtsoperation. - ein Phänomen, das man regelmäßig bei aufgepeppten Muselweibern sieht.

Ja auch der Lack am Müllsack ist mal up. Dann bemerken solche, das sie nur als berittenes Kamel islamtauglich sind. Nu fürchtet sie als Pflastersteinunterlage Kulturell für Neupflasterungen von raftanigen Muselmännern bestaunt wird, eh, begangen wird.
Logisch, das Mohammed einen Gott ins spiel brachte, der den Männern sagte, AAhallllahaha Kuh kakbar, ein Mann kann nicht nur nach Ziegenfick stinken, deshalb muss er raus und Menschen bekehren, ihnen ihre Frauen rauben, denn Alllahhhhaha kackbar, meinte es nur gut mit den Männern. Verbrauchte fette stinkende Frauen schickt er deshalb im günstigsten Fall zu RTL, einsamer kalter Bauer sucht Frau zum gemeinsamen einsamen. Während Nichtschwimmer in den Heiratsmarkt integriert werden, wenn auch nur um die Bräute abzumessern. Jedenfalls kam mir dieses Grinsmonster aus der Schweiz so vor. Sie sah aus als hätte sie Brüder, die die ganzen Jammersäcke vor ihnen auf eine Whats App Kalschnikowisierski hätten.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Ich war eher enttäuscht von Patzeld.
Warum tut er so, als wenn die alte Lüge, wir bräuchten Einwanderung wegen demografischem Wandel etc. eine nicht zu hinterfragende Tatsache wäre, und man das den Menschen nur besser erklären müßte? Er gibt sich kritisch, ist aber ein Taktiker der Mehrheit in der Runde, der nicht wirklich anecken will.
Auch seine Rassismusdefinition war hinterfotzig. Jeder, der einen Fremden nicht als Nachbarn haben will, ist damit automatisch Rassist? Damit hat er zwar Gauland freigesprochen, aber alle, die so denken, nicht.
Hat nicht jeder Mensch das Recht, bezüglich anderer Mentalitäten erst mal vorsichtig zu sein? Ist das dann immer schon gleich Rassismus? Das hätte ich von Patzeld nicht erwartet.

Wie du schon sagst, er will nicht anecken.
Er hat auch so schon genug Zoff mit seine linken Studenten, die ihn glatt für nazesk halten.
Ist schon schlimm geworden, wenn man so jemand wie Patzeld fast als löbliche Ausnahme nennt.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Wahr. Ich war selbst mal beim Publikum einer live Sendung dabei. Da ging es allerdings in Stuttgart nur um Verbraucherfragen. Ich weiß noch, wie die Moderatorin uns vorher genau instruierte, wo wir zu klatschen hätten. Nach welchen Kriterien weiß ich nicht mehr. Es hatte aber jedenfalls nichts mit der eigenen Meinung zu tun.

Das wird in jeder Sendung mit Studiobesuchern gemacht. Ein Animateur gibt Zeichen wann geklatscht wird. Bei Jauch, Im Sportstudio und eben auch bei Anne Will.

Zitat:

Zitat von 
Cybeth

Ich würde mal sagen, 90% sind gegen Gauland.

Das ist echt übel.
Als ich vor paar Wochen dort reinschaute, hat der kleine Maasmensch eigentlich nur Feuer bekommen.

Zitat:

Zitat von 
derNeue

Gauland hat sich zu sehr in die Defensive drängen lassen.
Einen Höcke trauen sie sich wohweislich gar nicht mehr einzuladen.
Trotzdem: wie verhalten fiel der Beifall der Claqueure diesmal aus!
Nur die allerletzten Blödmänner, schnell von der Kamera eingefangen, lachten noch, wenn der FAZ-Hetzer angeblich Gauland so "brillant" entlarvte. Überzeugend im Sinne des Systems war diese Inquisition nicht.
Diese ganzen Veranstaltungen haben immer mehr etwas Gespenstisches.  Die Massen draußen, nicht nur in Sachsen, brüllen immer lauter und wollen rein. Man kann es förmlich spüren. Und die Beteiligten dieser Schauprozesse spüren es jetzt auch. 
Es kommt bald die Zeit, wo alle diese "Experten", die linksfaschistischen Hetzer, die Islamlobby-Lügner, ihre Koffer packen müssen.

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Wer hat eigentlich meinen HPF-Kommentar bei Facebook gepostet :lach:
Ich habe nix dagegen.... lese mir gerade die Kommentare durch. 
Der Westen ist einfach verloren. Da leben keine Deutschen mehr. 
Die ganzen Yussufs sind natürlich alle Anti-AfD.
Gauland hat einmal gesagt, "wir wollen das gar nicht schaffen". Wir wollen das alles einfach nicht, was Heiko Maas verkauft. 
Punkt aus.
Seitdem mag ich den Gauland.

Ich mag den Gauland auch, er weiß ja worauf er sich einlässt, wenn man zu solchen Sendungen eingeladen wird. Das wird ihm vorher auch klar gewesen sein.

Zitat:

Zitat von 
Anita Fasching

Das ist echt übel.
Als ich vor paar Wochen dort reinschaute, hat der kleine Maasmensch eigentlich nur Feuer bekommen.

Ja, wundert mich auch, woher auf einmal so viel Toleranz kam und noch kommt!

Anne Will talkt sich übrigens immer mehr in den Keller.
Die Quote sinkt kontinuierlich:
http://www.tagesspiegel.de/medien/qu.../12935386.html
Woher kommts wohl?

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...57&oe=580C824B
Aicke Schumacher: Wow von über 800 Kommentaren auf 251 runter ! Team Maas FB macht Überstunden damit nur FanBoys übrig bleiben.