Ich habe mir dieses GEZ-Gehirngemüll angesehen, bin in erstaunlichen Diskussionen erstarrt, habe meinen Pulsdruck drastisch erhöht und das Schlusswort dieser Deutschen Aytün aus Basel angehört, die gefragt wurde, ob das noch ihr Deutschland sei? Ich beabsichtige übernächsten Monat ins Nordöstliche Mittelmeer zu reisen. Da werde ich dann bestimmt ein paar Tschechkis, Hungaris oder Balkanesen treffen und sie fragen, ob das noch ihr Deutschland wäre...
Ich rechne mit dem schlimmsten schallendem Gelächter...
Aber jetzt, wo ich diese jämmerliche Comedy habe sacken lassen, empfinde ich nur noch Trauer. In der Zeit hätte ich noch das Kinderzimmer mit meinen Problemen laminieren können, das hätt mehr Sinn gemacht, als einem Rollmöpsigem Gartenzwerg nasal zu folgen, einem Jägermeister die Standfestigkeit zu glauben, einem FAZke die allgemein übliche Effekthascherei auf Kosten anderer abzunehmen oder einem Sprachbegabtem, Gesichtsunfall mit Migrationshintergrund und keinen Deutschkenntnissen zu lauschen...

Mal zur Auflockerung: in Tele 5 kommt nachher ein Horrorfilm ..... "Nazi-Bitch".![]()
So einfach ist es ja nicht.
Das Publikum bei AfD-Veranstaltungen ist doch ein ganz anderes als die Jubelperser im Studio.
Wenn Gauland dort sagt, dass Zuwanderung nur ein Euphemismus für Genozid ist (natürlich einfacher ausgesprochen), dann verstehen es die Zuschauer.
Das Studiopublikum versteht es nicht, weil Volksausstausch nichts ist, was die dekadente Brut interessiert.
Die wollen die Wirtschaft laufen sehen, um ihren Lebensstil fortzuführen.
Und wenn der Systemlurch ihnen sagt, ihr habt weiter goldene Zeiten, nur brauchen wir Ersatz für unserer alternde Gesellschaft , dann stellt sie das zufrieden.
Sie können das nachvollziehen, und ihre scheinbar heile Welt kann weiter existieren.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn Heiko Maas so beliebt ist und für die Mehrheit spricht, wann kommt er mal wieder nach Zwickau?
Das ist doch nur noch lächerlich. DDR-Inszenierungen vom Feinsten.
Er soll mal wieder in den Osten kommen, dann sagen ihm die Deutschen, was sie von ihm halten.
Heiko Maas mal wieder nach Zwickau einladen, er vertritt doch die "Volkspartei" SPD.
![]()
.
Diese Musel-"Rassismus-Expertin" hatte während der gesamten Sendung die säuerliche Mimik einer verunglückten Gesichtsoperation. - ein Phänomen, das man regelmäßig bei aufgepeppten Muselweibern sieht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Lest euch einfach mal die Facebook Kommentare auf der Maas Seite durch. Ich kann nur jedem Empfehlen, die Umvolkung zuzulassen.