AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Verfluchtes kriegstreiberisches Amipack! Ami go home!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Sehe ich auch so. Ich glaube die verantwortlichen Bonzen wissen das sogar. Die bauen eher darauf daß das Volk nicht langfristig denken kann. Das ist das Problem
mit langfristig angelegten geostrategischen Plänen, der normale Bürger denkt von hier bis zur nächsten Wand und nicht Jahre, gar Dekaden im Vorraus (Rente sichern zählt nicht, das sind ein paar Formulare und Bankgeschäftchen die dann einfach laufen).
So kann er hier nach Belieben verarscht werden. Ich hoffe da wachen genügend Leute mal auf die auch mal ähnlich langfristig denken lernen wie Geostrategen.
:gp:...Volltreffer
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht kaufe ich mir die jetzt regelmäßig!?
Anhang 52253
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Daggu
... Und ihr Bayern standet auch noch zu tausenden an Bahnhöfen und Straßen und habt die südstämmigen Pestilenzen auch noch freudetaumelnd begrüßt, die jetzt über Deutschland hereinbrechen....
War heute im Fernbus von München nach Nürnberg unterwegs. Alles voller "Refugschies", Negerweiber mit Kindern, arabische Jugendliche, dazwischen quakende Balkanesen und Russenköppe.
Befremdlich das alles, aber der Mick31 ist ja so stolz auf sein Scheisshaus.
---
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Der wird jetzt wahrscheinlich bis Donnerstag erst mal auf Tauchstation gehen. In der Hoffnung, dass sein Ultimatum bis dahin vergessen ist.
Wahnsinn! Diese Politikkasper sind wirklich das Letzte!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
so so, die aufmüpfigkeit des ostens! die paar hansel die da in dresden rumlaufen? wo ist die reaktion der von den ossis gewählten politiker die so aufmucken?
W O ??????????????
DIe "paar Hanseln" lehrten der Bundesmafia immerhin die schwarze Furcht und die System-Medien überboten und überbieten sich, wegen der "paar Hanseln", sich im stupidesten Jargon der Volksverhetzung.
Einmal, nur einmal das, was ist Dresen seit Jahr und Tag passiert, das nur einmal frohen und stolzen Mutes in München vom bayerischen Volk bemüht, es sähe ein wenig anders aus, in einem Bayern, in dem man vor den Neo-Hunnen auf dem Bauche herumkriecht. Bayern, einmal ein Land der Dickköpfe und der urigsten Typen, Bayern nun ein verlorenes Land, sich selbst willig anheimgegeben den brachialen und primitiven Südlingen aller "Pigementierungen".
Bayern also als das zukünftige Mekka refugischer Befindlichkeiten, ihr habt es so gewollt, ihr werdet es bekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du als Jude irgendwie masochistisch veranlagt? Verstehe mich nicht falsch, ich habe selber jüdische Vorfahren und bin gegenüber Israel und dem Judentum stets positiv gestimmt. Aber Du bist mir irgendwie zu krass.
Ich habe mir den Hoecke schon mehrmals angehoert und es gefaellt mir, was er so sagt. Genauso bei Strache. Ich kann nichts Verwerfliches daran erkennen. Waehlen kann ich sie sowieso nicht, da ich nicht ueber die Staatsbuergerschaft der BRD bzw. Oesterreichs verfuege.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Seehofer sagt, es sind noch 6 Stunden, 16 Minuten und 22 Sekunden bis Ultimatumablauf.:D
Ich dachte das Ultimatum lief heute Morgen um 0:00 Uhr ab.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
War heute im Fernbus von München nach Nürnberg unterwegs. Alles voller "Refugschies", Negerweiber mit Kindern, arabische Jugendliche, dazwischen quakende Balkanesen und Russenköppe.
....
---
Na, immerhin bist Du ohne körperliche Blessuren dem Bus entstiegen. Das lässt hoffen auf ein friedliches Leben mit den neuen, besseren, Deutschen.:D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ihr Bayern seid in wenigen Generationen den Negern und Arabern gleich, die Bayern als eine durchmischte Vermassung von primitiven Wüstenvölkern dünnen Blutes und also als Bayern nicht einmal mehr in den Schluchten früherer Inzuchtstämme existent.
Da du zu den geistig zerwürgtesten Usern des HPF gehörst wird es dir niemal auf und einfallen, das Seehofer und & euch Bayern für ein paar Judasilberlinge an diese Diktatur verkauft und verschachert hat. Und ihr Bayern standet auch noch zu tausenden an Bahnhöfen und Straßen und habt die südstämmigen Pestilenzen auch noch freudetaumelnd begrüßt, die jetzt über Deutschland hereinbrechen.
Erst die verbrecherische Politkaste um Seehofer und & ermöglichte den Einmarch der modernen Skythen, die CDU verkündet zwar jetzt tränenreichen Maules etwas anderes, allerdings setzen diese CSU-Schurken dabei die Blödheit und geistige Verkommenheit der tumben Bayern voraus, die du hier in deinem schizoiden Weißwurstwahn hervorrangend selbst repräsentierst.
Bei euch bekommt die SEd regelmäßig 15% du Depp.
Wir brauchen uns von euch DDR Deppen nicht sagen lassen was wir zu tun haben, hast du in deinem Leben schon mal was gearbeitet?