Meine Frau hat mir davon erzaehlt.
Schwere Krawalle in Kiew - Barrikaden brennen auf dem Maidan - Kiewer Stadtverwaltung wegen Unruhen evakuiert
Kiew, Ukraine (Weltexpress). Nach den neuen Zusammenstößen auf dem Kiewer Protestplatz Maidan ist das Bürgermeisteramt der ukrainischen Hauptstadt aus Sicherheitsgründen evakuiert worden. Aktivisten bauen unterdessen neue Barrikaden.
http://www.weltexpress.info/cms/deut...n-unruhen.html
Das sind diesselben Aktivisten, wie man diese nun nennt, oder Demonstranten die damals gegen den Oligarchen Janukowitsch demonstriert haben. Und nun wo es gegen den Oligarchen Porotschenko geht ist es wohl in Ordnung wenn die Staatsgewalt eingesetzt werden kann und im Westen findet sich dann auch keine Sympathie fuer diese, weil die westlichen Medien die Sicht der ukrainischen Staatsmacht 1:1 uebernehmen und die Menschen auf dem Maidan kriminalisieren.
Welch verlogene Bande der Westen doch nur ist. Vor allem die Medien.
Ich kann die Maidaner ja verstehen. Ihre Ziele sind nicht erreicht worden. Im Gegenteil, alles hat sich verschlechtert. Mithilfe der Gelder der USA und der amerikanischen Beamten in der Ukraine ist die Macht und die Position der Oligarchen gestaerkt worden.
MfG
Rikimer