AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
So manch Zeitgenosse nimmt dann gerne auch mal seinen eigenen...
Was eine gewisse Wendigkeit erfordert.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ethik und Moral von Staaten oder Staatsgefügen?
Meinst du wirklich, das ein Staat einem anderen Staat in Ethik und Moral überlegen sein kann?
Meinst du wirklich, mit einem anderen Staat einen Krieg um ethische und moralische Werte führen zu können?
Machen wir es kurz:
Russland ist eine Diktatur, oder Autokratie, oder was auch immer, die BRD allerdings auch.
Putin ist kein ethisch und moralisch handelnder Mensch, aber ist es Scholz?
Gibt es überhaupt eine absolute Definition der Moral, die für alle Menschen verbindlich und verständlich ist?
(Außer dem Gesetz/Gewissen, das in mir ist? Womit wie bei Kant wären, aber haben Kant wirklich alle verstanden, oder aus staatsräsonalen Gründen verstehen dürfen?)
Der Hasbara hat recht:
Beim Krieg des Westens gegen Rußland geht es um die Unterstützung des Angriffkrieges der Ukraine gegen den freien Donbass und auch schon des Krieges gegen Russland, also die teuflische Moral der Nasen wie vor 3 Jahrtausenden und jetzt wieder in Nahost:
Lüge, Haß, Gewalt, Angriffskrieg, Völkermord, Raub! :128:
Dagegen versucht Rußland diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine zu beenden, Frieden zu bringen.
Das ist eine ganz andere, eine gute Moral.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sein Psychiater hat bestimmt längst kapituliert.
Diese wahnhaften Phantastereien und sein aufgeblasenes Ego hält doch niemand auf Dauer aus.
Sehr gute Einschätzung über Dementi :dg:
Bei den täglichen Negativ Nachrichten aus der Ukraine
13:20 Uhr
Ukrainische Streitkräfte suspendieren transsexuellen Pressesprecher
Michael "Sarah" John Ashton-Cirillo (im Bild rechts), seit dem 20. September 2023 von seinem Posten als Pressesprechens der ukrainischen Landwehr suspendiert.Soziale Netzwerke
Liveticker Ukraine-Krieg: Luftalarm in der ganzen Ukraine – Angriffe auf Stromnetz
21 Sep. 2023 11:10 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://test.rtde.me/international/1...ukraine-krieg/
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum bist Du nicht Bundeskanzler, sondern Scholz !? :hmm:
Das würde Washington niemals zulassen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was eine gewisse Wendigkeit erfordert.
Diese Wendigkeiten waren besonders beim "Siegesmarsch" der Russen gen Kiew zu beobachten, das hysterisch teutonische Siegesgebrüll der hier fest einwohnenden deutschen Spießer war geradezu euphorisch, dann wurde die Diederich Hesslings des HPF sehr, sehr still, um heute jeden Tag den militärischen Untergang der Ukraine zu beschwören.
Kein ukrainischer Soldat steht mehr in seinen Stiefeln, seit nun rund zwanzig Monaten nicht mehr, und auch wenn die Straßen in Russland aus Zucker sein sollen, so passt hier irgend etwas nicht mehr zusammen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Problematisch wird es, wenn man in keinem Arsch stecken möchte.
Es geht um Fakten: Die BRD und ihre Volkszertreter sind tatsächlich seit 1945 traditionell Analraupen der USA
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir befinden uns mit Russland im Krieg - allerdings nicht militärisch, sondern ökonomisch und ideologisch. Und durch die europäische Solidarität mit unseren ukrainischen Freunden natürlich auch ideell. Wir führen mit Russland Krieg um Werte, um Ethik, um Moral. Es ist ein Gesellschaftskrieg der Systeme, der voll im Gange ist!
Allerdings hat der Westen gegen Russland laengst den Wettlauf bei der Hochruestung verloren.
Ihr koennt nicht mehr mithalten und habt den Anschluss verloren.
Ich weiss, bei der Bundeswehr wird Euch so etwas natuerlich nicht erzaehlt und es wird verheimlicht. Deshalb sage ich das ja hier im HPF, damit die Leute endlich mal aufwachen und all die Luegen durchschauen.
Das wird Ihnen vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov hier naeher erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=pqA8b806q_c
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...and-study.html
Warum also Kriege fuehren, die man sowieso nicht gewinnen kann ?
Als Panzerfahrerin wuerde ich da sofort den Panzer auf einem Schrottplatz parken.
Mir doch egal.
Freiwillig wuerde ich mich von Euch sicherlich nicht verheizen lassen.
https://img5.eadaily.com/r650x650/o/...1be78466d.jpeg
Die israelische Armee erlitt eine gepanzerte Schande: Der "Diebstahl des Jahrhunderts" wurde auf einer Mülldeponie gefunden
21.9.2023, 10:16 Uhr
...
https://eadaily.com/ru/news/2023/09/...hili-na-svalke
Ich kann jedem westlichen Soldaten nur raten, gegen Russland nicht in die Schlacht zu ziehen !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Tosh singt das alte Entsagungslied,
Das Eiapopeia vom Himmel,
Womit man einlullt, wenn es greint,
Das Volk, den großen Lümmel.
Dummfug vom Daggu-Dummerle.
Die Lehren Christi zu befolgen bedeutet nicht Eiapopeia sondern Kampf gegen Lüge und Gewalt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Hasbara hat recht:
Beim Krieg des Westens gegen Rußland geht es um die Unterstützung des Angriffkrieges der Ukraine gegen den freien Donbass und auch schon des Krieges gegen Russland, also die teuflische Moral der Nasen wie vor 3 Jahrtausenden und jetzt wieder in Nahost:
Lüge, Haß, Gewalt, Angriffskrieg, Völkermord, Raub! :128:
Dagegen versucht Rußland diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine zu beenden, Frieden zu bringen.
Das ist eine ganz andere, eine gute Moral.
Auch du Betarusse aus Putins Plappergarde solltest den Nachwirkungen deiner religiösen Syphilis während deiner christlichen Jungmädchenblüte doch nun langsam entwachsen sein.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Diese Wendigkeiten waren besonders beim "Siegesmarsch" der Russen gen Kiew zu beobachten, das hysterisch teutonische Siegesgebrüll der hier fest einwohnenden deutschen Spießer war geradezu euphorisch, dann wurde die Diederich Hesslings des HPF sehr, sehr still, um heute jeden Tag den militärischen Untergang der Ukraine zu beschwören.
Kein ukrainischer Soldat steht mehr in seinen Stiefeln, seit nun rund zwanzig Monaten nicht mehr, und auch wenn die Straßen in Russland aus Zucker sein sollen, so passt hier irgend etwas nicht mehr zusammen.
Für mich ist- hier allerdings auf beiden Seiten der Medaille- die völlige Realitätsverweigerung nebst Propagandagläubigkeit eine Offenbarung. Ich kannte das ja sonst nur aus Geschichtsbüchern.