AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
zum teil richtig. die csu ist aber die erste verantwortliche partei, die auf das versagen des bundes, reagiert. alle anderen 15 länder, halten ruhig und ducken sich weg! nur nicht auffallen heisst die devise! aus diesem grunde sollte bayern sonderzüge einsetzen und alle ankommenden nach restdeutschland weiterschicken.
Ach komm, wenn die in Schleswig Holstein einwandern würden, würde Bayern sich räkeln in gelassener Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dem Volk aus der Seele gesprochen, politisch komplett verschissen! Jetzt geht`s rund gegen Rechts!
Nebenbei, der britische Premier wollte schon vor Monaten MG`s am Eurotunnel aufstellen! Gab noch keinen Sturm im Wasserglas.
Jetzt erst Recht rechts. Wer noch einen Funken Verstand hat darf sich vom Gejammer der Idioten nicht verunsichern lassen.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ein einziges MG-Nest an den jeweiligen Innbruecken wuerde reichen. Natuerlich werden die Invasoren dann auch ueber den Inn schwimmen wollen, aber auch im Fluss sind sie ein leichtes Ziel.
Der Inn und die Donau sind schonmal als Abwehrbollwerke ganz gut geeignet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach komm, wenn die in Schleswig Holstein einwandern würden, würde Bayern sich räkeln in gelassener Ruhe.
bleiben wir bei der realität.....deine hypothesen sind fürn ...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dem Volk aus der Seele gesprochen, politisch komplett verschissen! Jetzt geht`s rund gegen Rechts!
Nebenbei, der britische Premier wollte schon vor Monaten MG`s am Eurotunnel aufstellen! Gab noch keinen Sturm im Wasserglas.
Ich hab letztens im Bekanntenkreis einen Emotionssturm ausgelöst als dich davon sprach den Strom notfalls mit Sperrfeuer in sicherer Entfernung stoppen zu lassen.
So 3km davor. Wer rein will, muß durch. Die sind mir fast an die Kehle gegangen weil sie den Terminus "Sperrfeuer" nicht deuten konnten. Die haben den Kopf ausgemacht
und Wirkungsfeuer gedacht. Naja, der Strom muß aufgehalten werden, egal wie und womit. Flugblätter das es einen Schießbefehl gibt, das keiner mehr reinkommt und wenn sie
weitergehen müssen sie eben mit den Konsequenzen zurechtkommen. Das Land geht doch vor die Hunde. Manche Viertel können doch nur noch mit SS-Methoden befriedet werden.
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die deutsche grenze zu schließen ist bundesaufgabe. dein herumgedrucksel für die verantwortung ist etwas realitätsfern.
Quatsch mit Sauce. Wenn Bayern Eier in den Hosen hätten, würden sie die Grenzen eigenmächtig schließen.
Haben sie aber nicht. Gleichzeitig aber von den bösen Preußen faseln, die sie angeblich zwingen würden, alle durchzuwinken.
---
Zitat:
Zitat von
Grenadier
Ich hab dazu schon etwas im Lügenpressen Strang geschrieben.
Pretzell hat nie gefordert "Flüchtlinge" an der Grenze mit der Waffe zu stoppen. Ein Flüchtling (oder wer sich dafür hält) kann in Griechenland ganz normal Asyl beantragen.
Der Lügenspiegel wirft Flüchtlinge und gewalttätige Grenzverletzer in einen Topf.
Ich würde mir wünschen, diese Leute würden, nachdem sie erfolgreich die Grenzen überrannt haben, mal vor der Privatwohnung dieses Lügenschreiberlings auftauchen.
Wenn er dann winselnd die Polizei anruft sollte die ihm sagen:
"Guter Mann, was sollen wir machen, wollen sie etwa dass wir die Schusswaffe einsetzen?"
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Glaube ich fast auch! Dann gestern noch der vernichtende Bericht über die Hofberichterstattung des ZDF, das wird langsam zu viel des Guten :D
...welchen Bericht meinst du, hast du einen Link ..?
AW: Bayern: Österreich handelt "skandalös"
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das Deutschland so ist, wie es gerade ist, das Deutschland überhaupt soweit heruntergemommen konnte, das liegt auch und gerade an den verspießbürgerten Krämerseelen, wie du es eine bist.
Ob Bayern oder Preussen, ob Saarland oder Sachsen, am ende sollten wir alle Deutsche sein, Deutsche, zuerst und immer wieder Deutsche. Allerdings können das trachtenbunte Sackpfeifenzipfel wie du niemals begreifen, denn du gehörst genau zu der Spezies von Dummköpfen kröpfköpfiger Herrlichkeiten, die über die Ränder ihrer von Inzucht geplagten Almen noch niemal hinausschauten und hinausdachten.
Nun denn, auf das Bayern dann bunter und also "schwarzschattierter" werde, das die von den Asylanten begeisterten Hipster-Bayern gutmenschlicher Wahnversessenheit dann genau das bekommen, was sie sich wünschen, also das auf einen Bayern dann zwei Asylanten liegen mögen, damit dieses degenerierte Bergvolk dann endlich begreift, das Deutschland mehr, viel mehr ist, als Weißwurst, Bier und die speckigen Lederhöschen selbstherrlicher Kleinstaaterei.
Wegen undankbaren Arschlöchern wir dir sind viele Bayern der Meinung wir wären ohne die Rest BRD besser dran.
Ihr DDRler seid nicht besser wie die Türken die Araber oder die Neger die wir auf Befehl der BRD aufnehmen müssen nur nehmen, nehmen und dann noch das Schandmaul aufreissen.
Wir in Bayern brauchen weder euch noch die Neger Türken und Araber du Depp.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Jetzt erst Recht rechts. Wer noch einen Funken Verstand hat darf sich vom Gejammer der Idioten nicht verunsichern lassen.
In Oesterreich wuerde ich den Strache von der FPOE ohne Wimpernzucken waehlen und in der BRD den Hoecke von der AfD.