AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Meinst du? Ich hätte das Problem eher darin gesehen, daß Merkels Abgang jetzt eine unkalkulierbare Situation schaffen würde. Das Regime pokert mit seiner Fake-Pandemie sehr hoch und wenn es mitten in der 3. (?) Welle abtritt, ist nicht gesagt, daß die Nachfolgekoalition sich gegen ein aufmuckendes Volk durchsetzen kann. Echte, halbwegs charismatische Führertypen gibts derzeit in keiner der möglichen Regierungsparteien.
Ja und? Dann kloppen sie sich halt auf der Straße und erschießen sich gegenseitig. Wie kann man den größtmöglichen Schaden anrichten?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Meinst du?...
Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du es dir immer noch nicht vorstellen kannst, ich unterstelle dieser Frau das Böseste (wie ich sie ja auch nenne), was ich im Stande bin zu denken und hoffe, so dicht wie möglich dran zu sein. Ist zwar unmöglich, denn so böse kann ich nicht denken, aber manchmal bin ich nicht ganz so weit weg. :D
Meine ehrliche Einschätzung ist diese:
Merkel wollte noch eine 5. Amtszeit, selbst damals, als sie sagte, dass die 4. Amtszeit ihre Letzte ist. Sie dachte sich, dass sie in diesen 4 Jahren alles an Nachfolgern zerstören muss, wie sie es mit AKK ja wunderbar gemacht hat, bis niemand mehr da ist und die Partei sie auf Knieen anfleht, nochmal anzutreten. Es lief auch alles, sogar als Corona losging. Inzwischen aber ist das nicht mehr so möglich und sie hat eingesehen, dass ihr Plan dahingehend gescheitert ist. Denn Corona überfordert sie. Sie, die lange abwartet, dann sich an die Spitze setzt von der Bewegung, die in der Lügenpresse hochgelobt wird, und diese Position wird in Stein meißelt und nicht mehr aufgegeben. Die Zeugen Coronas fordern aber immer ad hoc-Reaktionen und auch immer wieder neue Positionen. Das kann sie einfach nicht. Somit ist ihr klar geworden, dass sie nicht nochmal antreten kann.
Damit trifft ihr kalter und gewaltiger Zorn jetzt die CDU, die ihr diesen Plan versaut hat. Denn die größte Demütigung wäre es, die Macht freiwillig abgegeben zu haben. Sie, die NIEMALS irgendwo zurückgetreten ist, wenn nicht ein Aufstieg zu einer mächtigeren Position winkte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Linksdenker? Sehr exotisch. Gibt es ein lebendes Exemplar davon?
Gehe zu den Impfzentren, da triffst du sie. Grüne und Linke. Intelligente machen einen großen Bogen darum.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gehe zu den Impfzentren, da triffst du sie. Grüne und Linke. Intelligente machen einen großen Bogen darum.
Eben. Links und Denken widerspricht sich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja und? Dann kloppen sie sich halt auf der Straße und erschießen sich gegenseitig. Wie kann man den größtmöglichen Schaden anrichten?
Ich denke, die wollen ihre Agenda durchziehen und gehen dabei auch bis zum Äußersten, aber haben gleichzeitig kein Interesse an einem Zusammenbruch, Machtvakuum und richtigem Bürgerkrieg. In diesem Spannungsfeld bewegt sich imo das Gesindel.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls du es dir immer noch nicht vorstellen kannst, ich unterstelle dieser Frau das Böseste (wie ich sie ja auch nenne), was ich im Stande bin zu denken und hoffe, so dicht wie möglich dran zu sein. Ist zwar unmöglich, denn so böse kann ich nicht denken, aber manchmal bin ich nicht ganz so weit weg. :D
Meine ehrliche Einschätzung ist diese:
Merkel wollte noch eine 5. Amtszeit, selbst damals, als sie sagte, dass die 4. Amtszeit ihre Letzte ist. Sie dachte sich, dass sie in diesen 4 Jahren alles an Nachfolgern zerstören muss, wie sie es mit AKK ja wunderbar gemacht hat, bis niemand mehr da ist und die Partei sie auf Knieen anfleht, nochmal anzutreten. Es lief auch alles, sogar als Corona losging. Inzwischen aber ist das nicht mehr so möglich und sie hat eingesehen, dass ihr Plan dahingehend gescheitert ist. Denn Corona überfordert sie. Sie, die lange abwartet, dann sich an die Spitze setzt und diese Position in Stein meißelt und nicht mehr aufgibt. Die Zeugen Coronas fordern aber immer ad hoc-Reaktionen und auch immer wieder neue Positionen. Das kann sie einfach nicht. Somit ist ihr klar geworden, dass sie nicht nochmal antreten kann.
Damit trifft ihr kalter und gewaltiger Zorn jetzt die CDU, die ihr diesen Plan versaut hat. Denn die größte Demütigung wäre es, die Macht freiwillig abgegeben zu haben. Sie, die NIEMALS irgendwo zurückgetreten ist, wenn nicht ein Aufstieg zu einer mächtigeren Position winkte.
Ihr Ego wird es nicht zulassen, dass sie nicht alles zuvor zerstört, was zerstörbar ist. Ich schätze auch, dass sie nicht abtreten wollte. Verbal vielleicht, aber in der Praxis hätte sie jeden anderen Kandidaten noch abgesägt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ihr Ego wird es nicht zulassen, dass sie nicht alles zuvor zerstört, was zerstörbar ist. Ich schätze auch, dass sie nicht abtreten wollte. Verbal vielleicht, aber in der Praxis hätte sie jeden anderen Kandidaten noch abgesägt.
Richtig, wenn alles zerstört ist und nur noch die CDU da ist, dachte die Partei ernsthaft, Merkel würde die CDU verschonen? :lach:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich denke, die wollen ihre Agenda durchziehen und gehen dabei auch bis zum Äußersten, aber haben gleichzeitig kein Interesse an einem Zusammenbruch, Machtvakuum und richtigem Bürgerkrieg. In diesem Spannungsfeld bewegt sich imo das Gesindel.
Sie hat bewusst auf den Untergang hingearbeitet. Gesindel ins Land geholt, Geld verpulvert, wos nur ging. Die Intelligenz, Firmen, Reiche vertrieben, Armut geschaffen. Und jetzt der Rest.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie hat bewusst auf den Untergang hingearbeitet. Gesindel ins Land geholt, Geld verpulvert, wos nur ging. Die Intelligenz, Firmen, Reiche vertrieben, Armut geschaffen. Und jetzt der Rest.
Und das Dummvolk wählt sie wieder
Uiuiui, Madagaskars Präsident hat hoffentlich ein gesundes Herz:
https://www.n-tv.de/panorama/Madagas...e22440090.html