AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
du kannst wahrlich gedanken lesen, aber ich kann noch ne weile hocken, der herd hat bereits gekocht. :ätsch:
dann hocke nicht zu lange rum
Zitat:
Zitat von
marion
das funktioniert aber nur mit den vom Genossen ABAS seiner Mitstreiter praktizierten Methoden :D im Jahr 08 kam die EU mit einer Geldsumme von von 1,2 Billionen aus, 12 Jahre später sind wir bei 4,8 Billionen und die Armen sind ärmer geworden und die Reichen reicher , finde den Fehler
Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopf her....
Zitat:
Zitat von
marion
dann hocke nicht zu lange rum
nönö, keine angst, ich treibe mich abends oder nachts nicht in veruchten foren herum ,das weißt du doch. :D
schluß jetzt, wir sind ot.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich müßte jetzt suchen, habe aber keine lust dazu.
ist doch das gleiche mit der lebensmittelkontrolle, die wurde z. b. in stuttgart so runtergestrichen und weggespart, daß mich diesbezüglich nix mehr wundert.
und so läuft es doch überall mit der kompletten chose. :basta:
ich könnte nur noch im strahl :kotz:
(...)
Oh ja, die alternativlosen Sparzwänge machen auch nicht vor dem ÖGD halt. Die Zeiten, wo man sich noch halbwegs darauf verlassen konnte, daß die siffige Dönerbude oder der Chinaimbiß regelmäßig kontrolliert wurde, sind lange vorbei.
Mitleid? Nein, die BRiDlinge haben diese Mißstände seit Jahrzehnten mit ihren Wahlstimmen legitimiert.
Geliefert wie bestellt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Oh ja, die alternativlosen Sparzwänge machen auch nicht vor dem ÖGD halt. Die Zeiten, wo man sich noch halbwegs darauf verlassen konnte, daß die siffige Dönerbude oder der Chinaimbiß regelmäßig kontrolliert wurde, sind lange vorbei.
Mitleid? Nein, die BRiDlinge haben diese Mißstände seit Jahrzehnten mit ihren Wahlstimmen legitimiert.
Geliefert wie bestellt.
ich nicht! ich war schon immer ein rebell, leider nützt es nix.
meine damals bevorzugte partei kam in den landtag und wurde ratzfatz rausgemobbt.
nach reiflichen überlegungen habe ich mich jetzt zum überzeugten nichtmehrwähler entwickelt.
ich habe keine lust mehr dazu.
Deutschland hat heute 219 neue Faelle. Die letzten Tage waren es mW jewieils knapp 100.
Bahnt sich da die beruechtigte 2. Welle an :?
Zitat:
Zitat von
tosh
Deutschland hat heute 219 neue Faelle. Die letzten Tage waren es mW jewieils knapp 100.
Bahnt sich da die beruechtigte 2. Welle an :?
Wo hast du das mit den 100 her? Die 213 (nicht 219) sind der niedrigste Tageswert seit 08.03.2020.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wo hast du das mit den 100 her? Die 213 (nicht 219) sind der niedrigste Tageswert seit 08.03.2020.
Ist doch völlig egal bei der Fehlerquote. Teste ich doppelt so viele, habe ich doppelt so viele. (OK, genau genommen, müßte ich viermal so viel testen)
Was soll die Aussage eigentlich? Haben die überhaupt Symptome?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist doch völlig egal bei der Fehlerquote. Teste ich doppelt so viele, habe ich doppelt so viele. (OK, genau genommen, müßte ich viermal so viel testen)
Was soll die Aussage eigentlich? Haben die überhaupt Symptome?
Das kommt ja noch dazu. Für diese 213 wurde wahrscheinlich gut 3 Mal so viel getestet wie im März. Das Ding hat sich quasi totgelaufen. Deshalb wird uns jetzt wieder das Ausland als "warnendes Beispiel" genannt, um den Lockdown-Schwachsinn am Leben halten zu können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das kommt ja noch dazu. Für diese 213 wurde wahrscheinlich gut 3 Mal so viel getestet wie im März. Das Ding hat sich quasi totgelaufen. Deshalb wird uns jetzt wieder das Ausland als "warnendes Beispiel" genannt, um den Lockdown-Schwachsinn am Leben halten zu können.
Ich werde jetzt mal etwas Persönliches sagen: Ich trage mich natürlich auch mit dem Gedanken - wie Einige hier - ob man nicht jetzt doch schon mal nach eigenem Ermessen die Zügel lockerer halten sollte...
Meine Mutter ist 81. Zwei meiner Kinder (16 u. 11) haben Asthma, zwar gut eingestellt, aber man weiß ja nie.
Würde ich jetzt, vor diesem Hintergrund , "Ab sofort wieder freie Jagd" empfehlen?
Antwort: Nein. Das hat etwas mit Verantwortung zu tun. Und da ich abschätzen kann, wie viele Freaks "da draußen" sind, denen alles egal ist - nicht nur das Leben anderer, sondern auch ihr eigenes - werde ich - ebenfalls nach meinem Ermessen - die "komplette Freigabe zur Normalität" erst dann erteilen, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Bis dahin wird unter "kalkuliertem Risiko" gehandelt. Kalkuliert, so weit das möglich ist. Und das generiert definitiv Einschränkungen. Jedenfalls zur Zeit.