User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4929 von 8623 ErsteErste ... 3929 4429 4829 4879 4919 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4932 4933 4939 4979 5029 5429 5929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.281 bis 49.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Würdest Du deutsche Geschäftsleute,Manager und Konzernchefs,die ungestört Milliarden Steuern hinterziehen, auch so rüde angehen?

Die würde ich niveauvoll angehen - wie grundsätzlich jeden - und ihnen dann verdeutlichen, dass ich jedes Jahresgehalt über eine Million Euro netto für eine Einzelperson als derart übertrieben erachte, dass man als intelligenter Mensch zu der Einsicht kommen MUSS, alles darüber hinausgehende an Stiftungen der deutschen Volksgemeinschaft zu übertragen, damit man sich neben persönlichem Reichtum auch die Reputation der Gemeinschaft verdient.

"Charity" auf neudeutsch genannt....

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge trockenen, ganz trockenen Humor/Analyse für alle Lebenslagen.Das andere Geschlecht läßt einen eh zu oft "spritzen",ohne daß man was dagegen machen kann.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im autislum hat man ja auch deswegen Einige vor 10 Jahren für unzurechnungsfähig erlärt und mit 45 in Pension geschickt
    Genau, um die gehts auch. Ne ganze besonders erfolgreiche und unbestechliche Steufa- Abteilung haben die damals für " unzurechnungsfähig " erklärt, aufgelöst und zwangs-pensioniert. Aber erklär das mal dem BrüggeGent, denn der weiss darüber natürlich auch nichts. Wen wunderts....der typische CSU-Systemling.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die würde ich niveauvoll angehen - wie grundsätzlich jeden - und ihnen dann verdeutlichen, dass ich jedes Jahresgehalt über eine Million Euro netto für eine Einzelperson als derart übertrieben erachte, dass man als intelligenter Mensch zu der Einsicht kommen MUSS, alles darüber hinausgehende an Stiftungen der deutschen Volksgemeinschaft zu übertragen, damit man sich neben persönlichem Reichtum auch die Reputation der Gemeinschaft verdient.

"Charity" auf neudeutsch genannt....
    das funktioniert aber nur mit den vom Genossen ABAS seiner Mitstreiter praktizierten Methoden im Jahr 08 kam die EU mit einer Geldsumme von von 1,2 Billionen aus, 12 Jahre später sind wir bei 4,8 Billionen und die Armen sind ärmer geworden und die Reichen reicher , finde den Fehler

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Guck jetzt mal.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da finde ich viel aber nicht, dass Herr Drosten ausgeschlossen hat das sich das Virus nach Europa verbreiten könnte.

Kopiere einfach den genauen Textpassus aus seiner Rede hier herein wo er das gemaess deiner Behauptung aussagt, ansonsten glaube ich das weiterhin nicht.

Uebrigens geben die Zahlen fuer Deutschland Herrn Drosten recht, dass der Virus fuer Deutschland wenig gefaehrlich wuerde, wie von mir verlinkt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

im autislum hat man ja auch deswegen Einige vor 10 Jahren für unzurechnungsfähig erlärt und mit 45 in Pension geschickt
    vergiß aber eines nicht, im saarland? wurden einige hinweggelobt weil sie sauereien auf der spur waren.

ist jetzt nur meine erinnerung, aber ich habe mir damals, als ich das gelesen habe, gedacht - oi guck, so kann man es auch machen, gell?

wie sage ich immer im übertragenen sinne: wer viel testet, findet viel, wer nix testet, hat eine glanzvolle statistik

übrigends, auch deshalb steht bei uns die mordrate auf nahezu 100% in der aufklärung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vergiß aber eines nicht, im saarland? wurden einige hinweggelobt weil sie sauereien auf der spur waren.

ist jetzt nur meine erinnerung, aber ich habe mir damals, als ich das gelesen habe, gedacht - oi guck, so kann man es auch machen, gell?

wie sage ich immer im übertragenen sinne: wer viel testet, findet viel, wer nix testet, hat eine glanzvolle statistik

übrigends, auch deshalb steht bei uns die mordrate auf nahezu 100% in der aufklärung.
    dann waren die Politgängster im autislum wohl selten dämlich oder nur geizig

das Ferkel war cleverer: Die hat ihre Komplizin Kanonenuschie nach Brüssel weggelobt

Mitglied

dann waren die Politgängster im autislum wohl selten dämlich oder nur geizig
    ich müßte jetzt suchen, habe aber keine lust dazu.

ist doch das gleiche mit der lebensmittelkontrolle, die wurde z. b. in stuttgart so runtergestrichen und weggespart, daß mich diesbezüglich nix mehr wundert.

und so läuft es doch überall mit der kompletten chose.

ich könnte nur noch im strahl

deswegen siehst du mich nirgends mehr, dafür ist mir mein geld zu schade, um es diesbezüglich irgendwo auszugeben.

hast noch editiert mache ich jetzt auch.

wenn ich die olle mal zu stiller stunde erwischen würde ....

aber die erwischt man ja nicht, das luder.

und ich bin bestimmt kein solcher typ, aber die hex reizt mich bis aufs blut, wenn sie nur die gosche aufmacht.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich müßte jetzt suchen, habe aber keine lust dazu.

ist doch das gleiche mit der lebensmittelkontrolle, die wurde z. b. in stuttgart so runtergestrichen und weggespart, daß mich diesbezüglich nix mehr wundert.

und so läuft es doch überall mit der kompletten chose.

ich könnte nur noch im strahl

deswegen siehst du mich nirgends mehr, dafür ist mir mein geld zu schade, um es diesbezüglich irgendwo auszugeben.
    und jetzt ab ins Körbchen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

808 (evtl. zusätzliche 0,93 mehr ) auf eine Million ist gar nicht messbar , die haben dafür aber nicht die Wirtschaft geschreddert , bei der Prozentrechnung in der Schule warst du vermutlich krank
    Schliesse nicht von dir auf den armen ABAS.

808 je 1 Mio Einwohner ist durchaus messbar, es sind fast 0,1%
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

und jetzt ab ins Körbchen

du kannst wahrlich gedanken lesen, aber ich kann noch ne weile hocken, der herd hat bereits gekocht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer