Zitat von
FranzKonz
Der gute Mann hat offensichtlich den Haisenko-Bericht kopiert, auf den er ja auch verweist. Nun will ich mich hier keineswegs als Spezialist für Luft- und Raumfahrzeuge aufspielen, aber genietet habe ich auch schon.
Die Nieten oben links im Bild sind Senkkopfnieten, und so wie es aussieht, wurde das damit befestigte Blech abgerissen, der Nietkopf steht im Freien und ist nicht, oder zumindest nicht nennenswert nach außen gebogen. Für mich sieht das so aus, als wäre zu irgendeinem Zeitpunkt, vielleicht sogar durch den Fahrtwind beim Absturz, ein Stück Außenhaut vom Rahmen weggerissen worden.
Auch mir kommt seltsam vor, dass etliche Löcher in dem Teil nach außen aufgebogen sind, was wirklich auf eine Perforation von innen her schließen lässt.
Aber was solls: Beweiskräftig ist das alles nicht. Am Ende war eine Bombe im Gepäck versteckt. Auch das würde zu den beobachteten und uns bekannten Merkmalen passen.
Was mich viel mehr irritiert ist, dass unsere amerikanischen Freunde so schweigsam sind. Das ist so gar nicht ihre Art.