AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf ich es an dieser Stelle mal salopp ausdrücken: Ich würde so Einigen, die sich hier mehr oder weniger legal auf deutschem Territorium sesshaft machen wollen recht eindeutig zu verstehen zu geben, wo der Frosch die Locken trägt!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Du fragtest zwar nicht mich, aber die, Antwort auf diese Frage drängt sich auf. Ich würde sie auf keinen Fall "so rüde angehen". Denn deutsche Steuern hinterziehende Geschäftsleute, Manager und Konzernchefs leisten für dieses Land allemal mehr als die von euch ohne Obergrenze eingeladenen Invasoren! Im Übrigen regiert ihr dieses Land seit gefühlten Millionen von Jahren und hättet, falls ihr über das qualifizierte Personal verfügtet, längst Steuerhinterziehung unmöglich machen können....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich gebe Dir ein halbes Grün.Steuerhinterziehung ist ein übles Thema.Es wird nie genug Steuerbeamte dafür geben.....
Genügend Steuerbeamte ? Na ja, als ob es in der CDU/CSU irgendjemanden interssieren würde, dass der oberkorrupte Straus ein Prvatvermögen von 300 Millionen in der Schweiz ( woher und warum wohl in der anonymen Schweiz ? ), Kohl zig hinterzogene Millionen auf schwarzen Kassen in Lichtenstein hatte, seine Witwe, das Groupie Maike Kohl-Richter, fast 2 Millionen in bar auf ihr privates Konto einbezahlt und sämtliche Ermittlungen und Anklagen wegen Geldwäsche durch massive Intervention aus Berlin auf den JM des Landes verhindert wurden. Aber wenn normale Leute, die ihre Kohle selber verdient haben und gnadenlos ausgepresst werden, nur eine Mark ihrer selbst erarbeiteten Kohle hinterziehen, ist das Geschrei gross.
Die ach sooooo anständige, brave, ehrliche, keusche, fromme, mann-und kinderlose, tugendhafte Anette Shavan CSU - Merkels persönliche Freundin- hat als Bildungsministerin ( !!!! ) ihre Doktorarbeit plump und vorsätzlich gefälscht- ist also eine kleine billige Betrügerin- musste zurück treten, behielt natürlich ihre Pension in Höhe von 11.361,20 monatlich und wurde von ihrer Intim- Freundin Merkel mit einem Botschafterposten im Vatikan ( !!! ) versorgt. Gehalt: 18.432.12 pro Monat ohne Spesen.
Zitat:
Zitat von
marion
808 (evtl. zusätzliche 0,93 mehr ) auf eine Million ist gar nicht messbar , die haben dafür aber nicht die Wirtschaft geschreddert , bei der Prozentrechnung in der Schule warst du vermutlich krank :D
0,0808%
Wahnsinn.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Na ja, als ob es in der CDU/CSU irgendjemanden interssieren würde, dass der oberkorrupte Straus ein Prvatvermögen von 300 Millionen in der Schweiz hatte ( woher und warum wohl in der anonymen Schweiz ? ), Kohl zig hinterzogene Millionen auf schwarzen Kassen in Lichtenstein hatte, seine Witwe, das Groupie Maike Kohl-Richter, fast 2 Millionen in bar auf ihr privates Konto einbezahlt und sämtliche Ermittlungen und Anklagen wegen Geldwäsche duch massive Intervention aus Berlin auf den JM des Landes verhindert wurden.
Die ach so anständige, brave, ehrliche, fromme, mann-und kinderlose, ach so tugendhafte Anette Shavan CSU - Merkels persönliche Freundin- hat als Bildungsministerin ( !!!! ) ihre Doktorarbeit plump und vorsätzlich gefälscht, musste zurückt treten und wurde von ihrer Freundin Merkel mit einem Botschafterposten versorgt.
Aber wenn normale Leute, die ihre Kohle selber verdient haben und gnadenlos ausgepresst werden, nur eine Mark ihrer selbst erarbeiteten Kohle hinterziehen, ist das Geschrei gross. Die ach sooooo anständige, brave, ehrliche, keusche, fromme, mann-und kinderlose, tugendhafte Anette Shavan CSU - Merkels persönliche Freundin- hat als Bildungsministerin ( !!!! ) ihre Doktorarbeit vorsätzlich gefälscht- ist also eine kleine billige Betrügerin- musste zurückt treten, behilt ihre Pension in Höhe von 11.361,20 monatlich und wurde von ihrer Intim- Freundin Merkel mit einem Botschafterposten im Vatikan ( !!! ) versorgt. Gehalt: 18.432.12 pro Monat ohne Spesen.
Ist das jetzt der fleißige Text eines Rebellen oder eines erzürnten Untertanen? Als Untertan wirst Du auf Dauer ein Magengeschwür ob Deines Frusts bekommen.Als Rebell warst Du im "Milieu" sicher besser aufgehoben.:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Na dann: Beginne :popcorn:
Nur allzu gerne.
Dazu bedarf es allerdings einiger Voraussetzungen... Stichwort: Sicherheit meiner Familie. Denn wenn ich "aufräumen" würde, gäbe es wahrscheinlich "viel Ehr'", aber garantiert auch "viel Feind'"...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist das jetzt der fleißige Text eines Rebellen oder eines erzürnten Untertanen? Als Untertan wirst Du auf Dauer ein Magengeschwür ob Deines Frusts bekommen.Als Rebell warst Du im "Milieu" sicher besser aufgehoben.:cool:
Ist das jetzt die Antwort eines nicht informierten Ignoranten oder eines hörigen Untertans ? :cool::cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
0,0808%
Wahnsinn.
:gp::hsl:
wir liegen bei 0,01 (wobei die Zahlen ja noch oben getrieben worden sind , weil praktisch jeder Tote auf dem Deckel von Carola gelandet ist und haben dafür große Teile unserer Wirtschft geschreddert , ein Wahnsinn (TV Kaiser) :basta:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ist das jetzt die Antwort eines nicht informierten Ignoranten oder eines hörigen Untertans ? :cool::cool:
Ich bevorzuge trockenen, ganz trockenen Humor/Analyse für alle Lebenslagen.Das andere Geschlecht läßt einen eh zu oft "spritzen",ohne daß man was dagegen machen kann.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich bevorzuge trockenen, ganz trockenen Humor/Analyse für alle Lebenslagen.Das andere Geschlecht läßt einen eh zu oft "spritzen",ohne daß man was dagegen machen kann.:fizeig:
Du verstehst meine Beiträge nicht, weil dir Allgemeinbildung, Hintergrundwissen und der Überblick fehlt. Du hast behauptet, man hätte zu wenig Steuerbeamte, tatsächlich hat man mehr wie genug, aber natürlich nicht um Kohl, Strauss und Konsorten zu verfolgen. Hättest du nur einen Bruchteil der Steuern bezahlt, die ich Depp früher bezahlen musste, würdest du genau so denken.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du verstehst meine Beiträge nicht, weil dir Allgemeinbildung, Hintergrundwissen und der Überblick fehlt. Du hast behauptet, man hätte zu wenig Steuerbeamte, tatsächlich hat man mehr wie genug, aber natürlich nicht um Kohl, Strauss und Konsorten zu verfolgen.
:gp: im autislum hat man ja auch deswegen Einige vor 10 Jahren für unzurechnungsfähig erlärt und mit 45 in Pension geschickt