User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4927 von 8623 ErsteErste ... 3927 4427 4827 4877 4917 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4937 4977 5027 5427 5927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.261 bis 49.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na dann: Beginne
    Er war doch bei der Bundeswehr.Solche Leute handeln nur auf Befehl.Auch nach Ende der Dienstzeit.Ich war nach Z2 nur Fähnrich bei der Bundeswehr...aber mich hats innerlich immer geschüttelt, wenn ich sah, wie die Leute kuschten angesichts der Schulterklappen.Immerhin konnte ich die blöden Uffze noch tritzen, die mich in den ersten Monaten schikanieren wollten.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Besonders interessant und aufschlussreich ist eine Stastik mit der die Anzahl der
    SARS-Cov19 / SARS-Cov2 Todesopfer in Relation zur Bevoelkerungspopulation
    grafisch veranschaulicht wird. Ich habe es geahnt! Im Laendervergleich sind
    wir Deutchen Nazis die Besten, der Besten der Besten.

Die ganz Welt blickt neidisch auf uns Deutsche!

Die Belgier haben mit Verlaub gesagt die Arschkarte gezogen! Kein Wunder
    bei einem Land das praktisch regierungslos ist. Das Land Schweden schneidet
    angedenk der geringen Bevoelkerungszahl und Flaechengroesse ebenfalls
    grottenschlecht ab. Es liegt daran das seitens der ueberheblichen Regierung
    in Schweden auf die geringe Bevoelkerungsdichte gesetzt wurde und daher
    ein vollstaendiger Lockdown der Gesellschaft und Wirtschaft entweder aus
    Vorsatz oder grobe faehrlaessig von der Totalversagern in Schweden nicht
    fuer zwingend notwendig gehalten wurde.

Todesfaelle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19)
    je Millionen Einwohner in ausgewaehlten Laendern

(Stand: 27. Mai 2020)

Quelle der Infografik

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein von dir so wahrgenommenes Unvermögen der staatlichen Verwaltungsaufgaben bedingt in der Folge keineswegs, dass du dir das Recht nimmst, staatlichen Anordnungen nicht Folge zu leisten!

Wäre es anders, könnte ein jeder Staatsbürger ja für sich selbst entscheiden, ob er denn nun Steuern zahlt oder nicht.

Und ein jeder Bürger entscheidet nach eigenem Ermessen, ob er einer polizeilichen Anordnung Folge leistet oder nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Anarchist bist - oder irre ich mich jetzt?
    Ja. Wenn ich via Anordnung mein Fahrzeug nicht mehr bewegen darf, werde ich keine KFZ-Steuern bezahlen. Und wenn mir der Staat seine sonstigen qua Gesetz festgeschriebenen Dienstleistungen nicht gewährleisten kann, braucht er nicht erwarten dass der eine oder andere seinen Anweisungen nicht folgt.

Ojeoje.... wenn der Führerbefehl morgen lautet dass sich alle mit 80 entleiben sollen, folgst du dem natürlich. Ich meine ich habe es schon mal gesagt: dank Leuten wie dir hat es die Diktatur in Deutschland schon immer leicht gehabt und wird es auch weiterhin haben. Ich stufe dich mal als Denunziant erster Güte ein - oder irre ich mich jetzt?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darf ich es an dieser Stelle mal salopp ausdrücken: Ich würde so Einigen, die sich hier mehr oder weniger legal auf deutschem Territorium sesshaft machen wollen recht eindeutig zu verstehen zu geben, wo der Frosch die Locken trägt!
    Gott sei Dank ist das nicht deine Aufgabe. Du hast dich schön ruhig zu verhalten und abzuwarten was der Staat dagegen macht.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Würdest Du deutsche Geschäftsleute,Manager und Konzernchefs,die ungestört Milliarden Steuern hinterziehen, auch so rüde angehen?
    Du fragtest zwar nicht mich, aber die, Antwort auf diese Frage drängt sich auf. Ich würde sie auf keinen Fall "so rüde angehen". Denn deutsche ​Steuern hinterziehende Geschäftsleute, Manager und Konzernchefs leisten für dieses Land allemal mehr als die von euch ohne Obergrenze eingeladenen Invasoren! Im Übrigen regiert ihr dieses Land seit gefühlten Millionen von Jahren und hättet, falls ihr über das qualifizierte Personal verfügtet, längst Steuerhinterziehung unmöglich machen können. Aber ihr jagt lieber herbeifantasierte Rechte in trauter Eintracht mit linkem Gesocks.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie man sich beim KIKA die Medizin der Zukunft vorstellt.

Ich befürchte, der Wunsch wird, wenn es nach unseren Eliten geht, schon bald erfüllt. Zumindest wird mit Hochdruck daran gearbeitet, auch in der Propaganda des Staatsfernsehens.
    dieser artikel stammt aus 2019, der bericht wurde vorher im tv bei welt der wunder wiederholt:

und hat, meiner meinung nach, an aktualität nix verloren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Du fragtest zwar nicht mich, aber die, Antwort auf diese Frage drängt sich auf. Ich würde sie auf keinen Fall "so rüde angehen". Denn deutsche ​Steuern hinterziehende Geschäftsleute, Manager und Konzernchefs leisten für dieses Land allemal mehr als die von euch ohne Obergrenze eingeladenen Invasoren! Im Übrigen regiert ihr dieses Land seit gefühlten Millionen von Jahren und hättet, falls ihr über das qualifizierte Personal verfügtet, längst Steuerhinterziehung unmöglich machen können. Aber ihr jagt lieber herbeifantasierte Rechte in trauter Eintracht mit linkem Gesocks.
    Ich gebe Dir ein halbes Grün.Steuerhinterziehung ist ein übles Thema.Es wird nie genug Steuerbeamte dafür geben.Aber die CSU jagt nicht die AfD in Eintracht mit Gesocks.Die AfD demontiert sich schon selber.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Schweizer Eidgenossen NZZ haben eine uebersichtliche Zusammenfassung
    der SARS-Cov19 / SARS-Cov2 Weltlage mit Infografiken veroeffentlich:

NZZ / Visuals / 02.06.2020

Grossbritannien hat nun mehr Corona-Tote pro Kopf als Spanien und Italien
    – und alles Weitere zum Coronavirus in 23 Grafiken
    Welches Land ist wie stark vom Virus betroffen?
    Was unternehmen Regierungen im Kampf gegen Sars-CoV-2?
    Die wichtigsten Daten und Fakten zum Coronavirus

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

1813

Die spektakulären Fallzahlen in Belgien kann man locker halbieren. Habe lange gesucht nach einem deutschsprachigen Artikel aus den bunzeldoitschen Systemmedien als Beleg, wo die Problematik zumindest angedeutet wird.
    (Hierzuforum scheinen originale, fremdsprachliche Quellen nicht erwünscht zu sein.
    Man wartet lieber zu, bis die Meldungen von den bunzeldeutschen Qualitätsmedien aufbereitet werden.
    Naja, nicht mein Problem. Geliefert wie bestellt.)
    Nichtdestotrotz hat Belgien so ziemlich die härtesten Restriktionen in Mitteleuropa durchgezogen anhand dieser lächerlichen Datenbasis.
    Etliche Klagen sind auf dem Wege, auch von Leuten mit Zweitwohnsitz in B oder von Belgiern mit Zweitwohnsitz in anderen Ländern.
    Seit einigen Tagen darf man zumindest wieder Familienangehörige besuchen und sogar einkaufen.^^
    Den Zweitwohnsitz darf man nach wie vor nicht legal besuchen. Da sind so etliche Wohnungen und Gärten am vergammeln seit bald 3 Monaten, trotzdem muß man Grundsteuer, Müllsteuer, Zweitwohnsitzsteuer usw. bezahlen.

So, jetzt aber zur bunzeldeutschen Qualitätspresse mit all dem zu erwartenden betreuten Denken.

Vergleiche vor allen mit den Niederlanden

Mittlerweile sind in Belgien mehr als 4000 Menschen am Coronavirus gestorben - mehr als in Deutschland. Allerdings bei einer achtfach kleineren Bevölkerung. Zahlen, die im Land mittlerweile zu Debatten führen.
    Der Blick zu den Nachbarn zeigt: Offenbar steht es im Königreich schlechter als anderswo. Vor allem mit dem Nachbarland Niederlande ziehen die Belgier Vergleiche. Obwohl die Niederlande ganz andere Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus getroffen haben, stehen sie auf den ersten Blick besser da.
    Dort wurde erst spät reagiert, die meisten Geschäfte sind nach wie vor offen, kleinere Menschenansammlungen erlaubt und die Grenzen geöffnet. In Belgien steht dagegen das öffentliche Leben seit fünf Wochen komplett still und die Belgier halten sich größtenteils streng an die Ausgangsbeschränkungen.
    Auch die Verdachtsfälle werden gezählt

Warum also bleiben die Zahlen so hoch? Wissenschaftsjournalist Koen Wauters erklärt es im flämischen Fernsehen so: "Wir zählen auch Verdachtsfälle. Das sind zum Beispiel Menschen, die in einem Seniorenheim krank werden, in dem andere bereits gestorben sind."
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Belgiens Premierministerin Wilmès kündigte an, dass nun anders gezählt werden soll.

In den Niederlanden würden dagegen nur diejenigen gezählt, die getestet worden und im Krankenhaus gestorben seien. Damit steuert Belgien mit seiner Sterblichkeitsrate sogar auf die Weltspitze zu. Der Virologe Marc van Ranst kritisiert diese Praxis: "Wir zählen fast jeden mit, der derzeit in einem Seniorenheim stirbt. Und jeden Tag sterben dort Hunderte. Die beeinflussen alle die Statistik - wegen eines möglichen Verdachts auf Corona. Ich finde das dumm!"
    Doch ist es allein Zahlenakrobatik, die für Belgiens schlechtes Abschneiden im Vergleich mit den Nachbarn verantwortlich ist? So einfach sei es nicht, heißt es beim nationalen Gesundheitskomitee. Eine Rolle spiele auch die Verbreitung der Pandemie. Während sie in Belgien flächendeckend auftrete, sei sie in den Niederlanden viel stärker örtlich begrenzt.
    Dennoch: Dass die belgische Zählweise irreführend ist, gestand nun auch die Premierministerin ein. Belgien habe sich dafür entschieden, bei der Zahl von Todesfällen, die mit Corona zu tun haben - oder vielleicht zu tun haben -, so transparent wie möglich zu sein, sagte Wilmès. Es habe sich aber gezeigt, dass dadurch die Zahlen überschätzt würden.
    Nun wird anders gezählt, ansonsten bleibt es jedoch bei dem strengen Kurs. Die Ausgangsbeschränkungen werden verlängert. Allerdings ohne sie noch zu verschärfen. Denn auch in dieser Hinsicht vergleicht sich Belgien mit einem Nachbarland: Frankreich, wo die Einschränkung der Bürger noch viel drastischer ausfällt. Und soweit will es Brüssel dann auch nicht kommen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Besonders interessant und aufschlussreich ist eine Stastik mit der die Anzahl der
    SARS-Cov19 / SARS-Cov2 Todesopfer in Relation zur Bevoelkerungspopulation
    grafisch veranschaulicht wird. Ich habe es geahnt! Im Laendervergleich sind
    wir Deutchen Nazis die Besten, der Besten der Besten.

Die ganz Welt blickt neidisch auf uns Deutsche!

Die Belgier haben mit Verlaub gesagt die Arschkarte gezogen! Kein Wunder
    bei einem Land das praktisch regierungslos ist. Das Land Schweden schneidet
    angedenk der geringen Bevoelkerungszahl und Flaechengroesse ebenfalls
    grottenschlecht ab. Es liegt daran das seitens der ueberheblichen Regierung
    in Schweden auf die geringe Bevoelkerungsdichte gesetzt wurde und daher
    ein vollstaendiger Lockdown der Gesellschaft und Wirtschaft entweder aus
    Vorsatz oder grobe faehrlaessig von der Totalversagern in Schweden nicht
    fuer zwingend notwendig gehalten wurde.

Todesfaelle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19)
    je Millionen Einwohner in ausgewaehlten Laendern

(Stand: 27. Mai 2020)

808 (evtl. zusätzliche 0,93 mehr ) auf eine Million ist gar nicht messbar , die haben dafür aber nicht die Wirtschaft geschreddert , bei der Prozentrechnung in der Schule warst du vermutlich krank

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer