AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Wieviele Leute schreiben eigentlich unter Rennmaus?
Und davor war alles gelogen
:rolleyes:
Ich denke, es ist die Klasse 3/b von der Gustaf-Trottel-Sonderschule aus Wetzlar.... :rolleyes:
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Wieso erfährt ein derart krauser Kopf die Ehre, auf zwei Zeit-Seiten interviewt zu werden? Natürlich weil die Blattmacher wissen, dasses einen gesellschaftlichen Echo-Raum für die kalte Menschenfeindlichkeit gibt, die Sarrazin zum Ausdruck bringt. Weil es Milieus gibt, in denen dieser Rassismus blüht. Weil die Wortführer dieser Milieus, die sich immerzu überall äußern, der schrägen Auffassung anhängen, sie würden von der "politischen Korrektness" verfolgt. Deshalb schmücken sie sich mit dem Attribut, sie würden "unterdrückte" Meinungen äußern, und behaupten, dass es Mut bräuchte, "Klartext" zu reden. Als gäbe es in unserer Gesellschaft irgendeine Dummheit, die ungedruckt bliebe oder nicht via Trash-Shows ins letzte Wohnzimmer gesendet würde.
http://www.taz.de/1/debatte/kommenta...sarrazynismus/
na du wölflein, gehst auch zum lachen in den keller? ooooooooooch, systemschreiberlinge haben doch schon feierabend!!!!
und "arbeiter" bist du schon mal gar nicht. höchstens ein getarntes gummiohr.
mit diesem nick bist du mir auch auf anhieb sympatisch:
Igor Wassiljewitsch Kurtschatow
Leiter des sowjetischen Atombombenprojekts. Er gilt seither als „Vater der sowjetischen Atombombe“.
ich mag atomstrom. der strahlt so ....
AW: Ist Friedmann eigentlich bei Talkshows gesetzt?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Der Kokser und Russennuttenstecher ist Jude und genießt allein dadurch Narrenfreiheit.
Die Physiognomie und der Charakter dieser fadenscheinigen Figur aus dem Panoptikum der Zufälligkeiten bilden eine singuläre Symbiose.
Wird er sich wieder ereifern in wild gestikulierender Weise, so wie man Nutten in die Container winkt, seinem Gegner den rechten Weg zu weisen?
Schauen wir uns das traurige Schauspiel, finanziert durch uns, doch mal an.
Zitat:
Zitat von
klartext
Familiennachzug stoppen und Asylgesetz abschaffen und schon haben wir die Lösung. Der Rest erledigt sich dann mittelfristig selbst.
Familienzusammenführung ist keine Einbahnstraße. Diese Familienzusammenführung kann und muß auch Richtung Türkei passieren.
Besonders da die meisten Familienangehörigen immer noch in der Türkei leben.
Dabei sollte es uns auch egal sein, dass die Türkei so ein Scheisseland ist, dass die Türken selber nicht mehr dort leben wollen - sollen sie doch die Zustände dort verbessern.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
...Deshalb ähnelt Sarrazin einem Heilpfuscher, der die verzweifelte Lage der Kranken ausnutzt, um sich zu bereichern.
Wieso man ihm die Bühne gibt?
Weil Hass gegen Muslime gut für die Zionisten ist!
Damit kann man dem Normalverbraucher den Kampf gegen den "Islamofaschismus" besser verkaufen. ...
Hach, vielleicht ist das alles tatsächlich auch nur ein Ablenkungsmanöver... Hat man sich nicht auch auf die Wirtschaftskrise und das angeblich weltweit zusammenbrechende Bankensystem berufen, um 750 Milliarden locker zu machen? Hat sich Merkel nicht ein bisschen "in die Hose gekackt" bei der Verkündung, weil sie nicht wusste, wie sie den Deutschen das beibringen sollte? Vielleicht lieg ich falsch, aber in Sarrazin's Windschatten ist heute eine Milliardeneinsparung beschlossen worden, die auch den sozialen Bereich betrifft - vielleicht sollen sich also alle auf Sarrazin konzentrieren, damit sie nicht über die Milliardeneinsparung meckern, sondern über Sarrazin und wenn Sarrazin als Person dann wieder weniger interessant wird, dann hat er wenigstens recht gehabt, so dass die Einsparungen im sozialen Bereich ja schließlich ihre "Richtigkeit" haben...kriegt man doch das Gefühl, dass nun all die muslimischen Sozialleistungsbezieher nun endlich weniger bekommen...
Wie auch immer, man sehe hier:
http://de.news.yahoo.com/2/20100901/...n-c1b2fc3.html
Zitat:
Zitat von
Fiel
Familienzusammenführung ist keine Einbahnstraße. Diese Familienzusammenführung kann und muß auch Richtung Türkei passieren.
Besonders da die meisten Familienangehörigen immer noch in der Türkei leben.
Dabei sollte es uns auch egal sein, dass die Türkei so ein Scheisseland ist, dass die Türken selber nicht mehr dort leben wollen - sollen sie doch die Zustände dort verbessern.
2/3 holen sich den dummen Ehepartner aus der Türkei.
Dann wird Papa in der Moschee gelobt.
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Ich habe nichts gegen Semiten, und ich glaube nicht, dass Juden besondere Gene haben oder eine Rasse sind, deshalb haftet der "Anti-Semit"-Aufkleber an mir nicht.
Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den Anhängern der beiden Wüstenreligionen - Islam und Judaismus. Die beiden Kulturen sind ziemlich ähnlich: Verstümmlung der Genitalien, Verzicht auf Schweinefleisch, Vielweiberei, Kinderehen. Und ein Ghetto eignet sich besonders gut für die Inzucht.
Da Sarrazin diese einfachen Tatsachen nicht sehen will und etwas von angeblich "guten jüdischen Genen" und "schlechten muslimischen Genen" quasselt, ist er für mich nicht glaubwürdig.
Vielweiberei und Kinderehen gibt es in Israel genauso wenig wie Getthos. Du scheinst noch nie cort gewesen zu sein. Auch ist mir nicht bekannt, dass Juden massenhaft innerhalb der eigenen Verwandtschaft heiraten.
Es fehlt dir an Faktenkenntis.
Zitat:
Zitat von
na_holla
Hach, vielleicht ist das alles tatsächlich auch nur ein Ablenkungsmanöver... Hat man sich nicht auch auf die Wirtschaftskrise und das angeblich weltweit zusammenbrechende Bankensystem berufen, um 750 Milliarden locker zu machen? Hat sich Merkel nicht ein bisschen "in die Hose gekackt" bei der Verkündung, weil sie nicht wusste, wie sie den Deutschen das beibringen sollte? Vielleicht lieg ich falsch, aber in Sarrazin's Windschatten ist heute eine Milliardeneinsparung beschlossen worden, die auch den sozialen Bereich betrifft - vielleicht sollen sich also alle auf Sarrazin konzentrieren, damit sie nicht über die Milliardeneinsparung meckern, sondern über Sarrazin und wenn Sarrazin als Person dann wieder weniger interessant wird, dann hat er wenigstens recht gehabt, so dass die Einsparungen im sozialen Bereich ja schließlich ihre "Richtigkeit" haben...kriegt man doch das Gefühl, dass nun all die muslimischen Sozialleistungsbezieher nun endlich weniger bekommen...
Wie auch immer, man sehe hier:
http://de.news.yahoo.com/2/20100901/...n-c1b2fc3.html
ja, Sparpaket bei den Armen.
Damit genug da ist - für die BÄNKSTER!
HRE ist ein Faß ohne Boden.
Mit Pipeline nach Israel.
Zitat:
Zitat von
ursula
Ergebnis des Votings
Stimmen Sie den Thesen von Thilo Sarrazin zu?
Ja 85 %
Nein 15 %
Zitat:
Zitat von
ursula
na besatzer, gehst auch zum lachen in den keller? ooooooooooch, systemschreiberlinge haben doch schon feierabend!!!!
Die größten Systemfreunde sind die autoritären Anhänger Sarrazins.