AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist eben DIE / DEREN überzeugte Demokratie in Perversion.
Schön ist es, Demokrat zu sein, sagt der Pädo zu dem Arschfickschwein.
Zitat:
Christelle Comet : "In Saint-Etienne sind wir so weit gekommen, Kindern zu erklären, was Sodomie oder Fellatio ist!" Laut Christelle Comet, Sprecherin des Vereins "Mamans Louves", kann die Art und Weise, wie man mit Kindern über Sexualität spricht, negative Auswirkungen auf ihre psycho-emotionale Entwicklung haben. Sie führt das Beispiel einer Schule in Saint-Etienne an, in der eine Schulkrankenschwester 9- bis 10-jährigen Kindern erklärte, was Fellatio, Sodomie, Cunnilingus, Geschlechtsumwandlung oder auch das Streicheln der Hoden ist.
Christelle Comet : "A Saint-Etienne, on est venu expliquer aux enfants ce qu'était la sodomie ou la fellation !" (lemediaen442.fr)
Ich halte derartige Praktiken für einen starken Hinweis, daß Europa vertiert werden soll und ordne das dem Satanismus zu.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ansichtssache. Wenn Herr Putin eine autokratische Despotenpolitik betreiben würde, würde sich das Volk gegen ihn wehren. Tut es aber nicht!
Schon klar. Es ist nur so, daß die Satans-Demokraten jede andere Regierungsform seit 300 Jahren, Voltaire, reflexhaft als autokratisch, despotisch und tyrannisch bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich weiß, warum ich nie für eine deutsche Regierung kämpfen würde
Das weiß jeder hier, jeder!
Denn keiner in diesem Forum würde dir glauben, das du überhaupt in der Lage wärest, auch nur eine Patrone in das Magazin eines Sturmgewehrs zu drücken, das nervöse Zittern in der Angst vor den bösen Feinden würde dir da jeden Dienst versagen, geschweige denn überhaupt ein Sturmgewehr auf dem Ast durch die Landschaft zu hucken.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ansichtssache. Wenn Herr Putin eine autokratische Despotenpolitik betreiben würde, würde sich das Volk gegen ihn wehren. Tut es aber nicht!
Was auch gern verschwiegen wird - Putin hat den Oligarchen den Kampf angesagt.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Schön ist es, Demokrat zu sein, sagt der Pädo zu dem Arschfickschwein.
Ich halte derartige Praktiken für einen starken Hinweis, daß Europa vertiert werden soll und ordne das dem Satanismus zu.
In Frankreich gab es ja etwas im TV, dass da ein riesiger Pädo-Ring in England gesprengt wurde. Hier nichts im MS.
Es sind 76 Politiker, 43 Künstler und 35 Journalisten als Täter darunter und 100.000 Kinder Opfer.
https://twitter.com/ra1237442/status...C8sZSS24ouAAAA
Verrottet bis ins Mark. Nur der BRD-Vasall kritisiert die Angelsachsen weiterhin nicht.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi würde sich unter seinem Schreibtisch verstecken....
Ich persönlich fühle mich als europäier von Russland nicht bedroht, ich sehe die Bedrohung eher aus der Übersee kommen. Die zerren uns Europäer ständig in Kriege hinein die wir nicht wollen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was auch gern verschwiegen wird - Putin hat den Oligarchen den Kampf angesagt.
Deshalb gilt er zurecht als Nazi und Neo-Hitler.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich persönlich fühle mich als europäier von Russland nicht bedroht, ich sehe die Bedrohung eher aus der Übersee kommen. Die zerren uns Europäer ständig in Kriege hinein die wir nicht wollen.
Fettes Grün dafür! Anmerkung: vergiss England nicht. Die treiben uns auch gerne mal in Kriege!!!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Deshalb gilt er zurecht als Nazi und Neo-Hitler.
Wer sagt denn sowas ?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Schon klar. Es ist nur so, daß die Satans-Demokraten jede andere Regierungsform seit 300 Jahren, Voltaire, reflexhaft als autokratisch, despotisch und tyrannisch bezeichnen.
Du erwähnst Voltaire, ist das für dich nun ein Vorläufer und Vordenker der demokratischen Satanisten, oder ein - ichweißnichtwas?