User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 491 von 21636 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Erklärung, warum Gestalten wie Dementi und Dagu hier so auftreten, von einem Deutschen aus Russland.
    Wir leben bereits in einem Land, was ähnlich wie die Nazis damals die Informationen unterdrückt und die freie Rede juristisch verfolgt.

Daggu ist verzweifelt, weil er keine Argumente hat. Deshalb wird er ausfaellig und beleidigend. Ich habe eher Mitleid mit ihm, weil er sich auf diese zutiefst respektlose und primitive Ebene begeben muss. Ich wuerde das weglaecheln.

Mich amuesiert es immer, wenn ich beleidigt werde. Dann weiss ich auch, dass ich alles richtig mache und auf dem richtigen Wege bin.

Beleidigungen anderer User werden natuerlich von mir auch absichtlich provoziert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. im deutschen Bundestag wurde dieses bereits im Jahre 2014 zu einer Debatte ... Bundespräsi Steine`eier dieses verlogene Subjekt , hat damals einiges gutes gesagt über Putin , dann aber den Kurs der CIA+USA übernommen ..
    ...und dann lies sich Steinmeier noch mit Ukrainischen Nazis ablichten, sowas macht kein anständiger Politiker.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Daggu ist verzweifelt, weil er keine Argumente hat. Deshalb wird er ausfaellig und beleidigend. Ich habe eher Mitleid mit ihm, weil er sich auf diese zutiefst respektlose und primitive Ebene begeben muss. Ich wuerde das weglaecheln.

Mich amuesiert es immer, wenn ich beleidigt werde. Dann weiss ich auch, dass ich alles richtig mache und auf dem richtigen Wege bin.

Beleidigungen anderer User werden natuerlich von mir auch absichtlich provoziert.
    Ein echter Soshana!!! Grün, meine Liebe!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wobei hinter den anonymen Geldmächten auch "nur" Menschen stecken, welche ihre Macht mißbrauchen, bzw. sich Demokraten, Philantropen, usw. nennen.
    Ja, aber sie sind nicht leicht ausfindig zu machen, und wenn man sie beim Namen nennt, riskiert man ein Strafverfahren. Valérie Bugault versteht es meisterhaft, darzustellen, welche raffinierten juristischen Konstruktionen die gewissen und nicht ganz unbekannten Herrschaften verwenden, um sich hinter anonymen Kapitalgesellschaften zu verstecken.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi würde sich unter seinem Schreibtisch verstecken....
    Herrn Amendment moechte ich gerne mal zusammen an einem Tisch mit den US-Militaer- und Geheimdienstexperten Tony Shaffer, Daniel Davis, Douglas Macgregor, Larry Johnson, Scott Ritter und Ray Mcgovern sehen.

Die wuerden ihm bestimmt den Kopf waschen.

Hahaha.

Finde ich schon ne Meisterleistung, dass solche Fachleute mit diesem Hintergrund von einigen Foristen hier permanent ignoriert und als Volldeppen hingestellt werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Herrn Amendment moechte ich gerne mal zusammen an einem Tisch mit den US-Militaer- und Geheimdienstexperten Tony Shaffer, Daniel Davis, Douglas Macgregor, Larry Johnson und Ray Mcgovern sehen.

Hahaha.
    Die würden sich mit der HPF Lachnummer und Volldeppen aber niemals an einen Tisch setzen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie sind nicht leicht ausfindig zu machen, und wenn man sie beim Namen nennt, riskiert man ein Strafverfahren. Valérie Bugault versteht es meisterhaft, darzustellen, welche raffinierten juristischen Konstruktionen die gewissen und nicht ganz unbekannten Herrschaften verwenden, um sich hinter anonymen Kapitalgesellschaften zu verstecken.
    Das ist eben DIE / DEREN überzeugte Demokratie in Perversion.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist eine Herrschaft durch "autokratische Despoten" für das Volk angenehmer als eine durch anonyme Geldmächte?
    Ansichtssache. Wenn Herr Putin eine autokratische Despotenpolitik betreiben würde, würde sich das Volk gegen ihn wehren. Tut es aber nicht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Herrn Amendment moechte ich gerne mal zusammen an einem Tisch mit den US-Militaer- und Geheimdienstexperten Tony Shaffer, Daniel Davis, Douglas Macgregor, Larry Johnson und Ray Mcgovern sehen.

Hahaha.

Finde ich schon ne Meisterleistung, dass solche Fachleute mit diesem Hintergrund von einigen Foristen hier permanent ignoriert und als Volldeppen hingestellt werden.
    Wenn man bedenkt, dass das US Leute sind, die die Lage selbst kritisch sehen, dann sollten einige Penner hier im Forum sich mal Gedanken machen.
    Diese leute wissen, dass weder Die USA noch die komplette Nato Russland nicht besiegen können.
    Wer das Ende der zivilisierten Welt möchte, der muss das machen, was die deutsche Regierung so fabriziert.
    Ich weiß, warum ich nie für eine deutsche Regierung kämpfen würde

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Ja klar, du als Informierte aus den dubiosesten Quellen, so eine Art von Dunkelmänner-Postamt des HPF, so als Wunderwaffe der Information im Reichsflugscheiben-Format, genau so mäanderst du dich doch schon seit der MH-17 Thematik mit schrillster Hochstapelei durch das HPF.

Du meinst du bist hier die Attraktion der Information?
    Ich würde sagen, die Informationen bekommt man auch auf jeder öffentlichen Herrentoilette im Herzen Moskaus....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer