AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zero Covid hat sich als Illusion erwiesen.
Man ist sich mittlerweile sicher, daß unser Alltag in Zukunft von gefährlichen Viren bestimmt wird.
Das hat viele Gründe.
Wer ist "man"?
Der letzte Satz ist wohl original von Merkel?
Zitat:
Zitat von
ganja
Egal wofür man sich entscheidet, der typische HPF Verschwörungstheoretiker wird sowieso anderer Meinung sein. :D
Keine Beschränkungen mehr: Diskriminierung gegenüber den Nichtgeimpften. Das ist wie eine Impfpflicht! Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen bleiben!
Beschränkungen bleiben bestehen: Wo ist denn der Sinn hinter der Impfung? Nützt die Impfung etwa nichts? Warum sollte ich mich impfen, wenn ich dadurch keine Vorteile habe? Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen wegfallen!
Ich hoffe, auch du als einer der wenigen Menschen, denen sich der Sinn erschließt, stellst dich deiner Verantwortung, die so ein tieferes Verständnis mit sich bringt. Als Zeuge Coronas brauchst du ja nicht an Türen klingeln und den Wachvirus verteilen! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. 120 Millionen Tests. Täglich.
Das wäre was wenn sie das schaffen bei ca. 84 Millionen " Testpersonen" !
Auf die " Erklärung " dieses Phänomens wäre ich aber sehr gespannt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Malle ist angesagt , Urlaub in D verboten !
Die Malle-Urlauber werden hinterher wohl in Quarantäne gehen müssen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich. 120 Millionen Tests. Täglich.
Ja, einmal für oben und einmal für unten.
Ich bin nebenbei dafür, auch Tote auszugraben und zu testen. Nicht, dass uns ein Fall unerkannt durch die Lappen geht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Malle-Urlauber werden hinterher wohl in Quarantäne gehen müssen.
Aber nur wenn Merkel sich noch durch setzen kann , das ist nämlich einer der grössten Streitpunkte beim heutigen " Gipfeltreffen " !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lese gerade im Untertitel bei welt:
"Kontaktbeschränkungen gelten auch für geimpfte"!
Das macht Sinn, wird sich aber vielen hier nicht erschliessen.
Wenn schon, ergäbe das Sinn. Tut es auch. Die Impfung nützt nichts.
Zitat:
Zitat von
Sörensen
Insbesondere die Lockdowns führen doch zu Gefährdungen von Menschenleben, da häusliche Isolation/Bewegungsmangel Krankheiten fördert.
Niemand wurde bisher in seiner Wohnung eingesperrt. Ich bewege mich so viel an an frischer Luft wie immer. Und viele andere tun das auch plötzlich, statt am Wochenende blöde in der Gegend rumzufahren.
Zitat:
Zitat von
Don
Wenn schon, ergäbe das Sinn. Tut es auch. Die Impfung nützt nichts.
Oh, da hast du auti als heimlichen Coronaleugner geoutet!?! :D
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wer soll denn diesen wahnsinn dann bezahlen? was kostet denn so ein einzelner test? ich leg für sowas keinen müden heller hin, ganz sicher nicht und reinbohren irgendwo hinein mit so einem staberl tut mir auch niemand.
Also die Selbertests von Aldi , Lidl und Co 25 Euro die Packung , da sind wohl 5 Tests drin , ein Schnelltest soll 22 Euro kosten !