User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Egal wofür man sich entscheidet, der typische HPF Verschwörungstheoretiker wird sowieso anderer Meinung sein.
Keine Beschränkungen mehr: Diskriminierung gegenüber den Nichtgeimpften. Das ist wie eine Impfpflicht! Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen bleiben!
Beschränkungen bleiben bestehen: Wo ist denn der Sinn hinter der Impfung? Nützt die Impfung etwa nichts? Warum sollte ich mich impfen, wenn ich dadurch keine Vorteile habe? Alle Beschränkungen für die Geimpften sollen wegfallen!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!