AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Bitte, bitte, bitte, nennen Sie eine EINZIGE meiner Feststellungen, die ein Hauptschüler nicht verstehen würde.
@Würfelqualle:
Hat die Moderation denn überhaupt kein Mitleid mit dem Ansehen dieses Forums?
Alles im grünen Bereich. Schwere Beleidigungen können gemeldet werden.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hoffentlich haben die Mitleid mit Denunzianten! ...
Stimmt, die geistige Reife von Hauptschülern mit der Ihren zu vergleichen, denunziert die Hauptschüler.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Bitte, bitte, bitte, nennen Sie eine EINZIGE meiner Feststellungen, die ein Hauptschüler nicht verstehen würde.
@Würfelqualle:
Hat die Moderation denn überhaupt kein Mitleid mit dem Ansehen dieses Forums?
Auf diese Art hat hier noch niemand um seine Sperre gebeten. Hut ab!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alles im grünen Bereich. Schwere Beleidigungen können gemeldet werden.
Ach, mich mehr als 500-fach als Lügner zu bezeichnen, ohne es je bewiesen zu haben,
aber mehr als 500-fach erneut widerlegt zu werden, ist OK?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ach, mich mehr als 500-fach als Lügner zu bezeichnen, ohne es je bewiesen zu haben, aber mehr als 500-fach erneut widerlegt zu werden, ist OK?
Das weise erstmal nach. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das weise erstmal nach.
Weisen Sie doch erstmalig eine meiner vermeintlichen Thesen als falsch nach:
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?
Mit Abbildungen sind die aus meinem Beitrag:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12047441 gemeint.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem blaugefärbten Atmosphärischen Fenster in Abb. 1 die Intensität 0 ist, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Intensität fast so hoch ist wie die Strahlung der Erdoberfläche, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass links und rechts neben dem Atmosphärischen Fenster in Abb. 4 die Strahlung nur von H2O- und CO2-Molekülen stammen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Intensität eines IR-Strahlenden Gases bei Konzentrationserhöhung zunimmt, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass die Erde sich ausschließlich durch Strahlung kühlen kann, eine Lüge?
Ist meine Feststellung, dass bei Erhöhung der Strahlung auf der 15 µm-Bande, die Erde stärker gekühlt wird, eine Lüge?
Ich meine, als Außenstehender und Beobachter, dass es sich hier um ein Angebot und Aufforderung handelt, damit die Basis der Epistéme.
Kommen Sie dieser Aufforderung nach, frei der Beleidigung.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Alle ihre Thesen sind Lügen. Sie haben bisher keine einzige ihrer Thesen nachgewiesen. Schon die Tatsache, dass sie Thesen als Feststellung bezeichnen, ist eine Lüge.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Alle ihre Thesen sind Lügen. Sie haben bisher keine einzige ihrer Thesen nachgewiesen. Schon die Tatsache, dass sie Thesen als Feststellung bezeichnen, ist eine Lüge.
Warum lügen Sie hier permanent?
Die Nachweise stehen in jedem Physiklehrbuch für die Hauptschule.
Sie sind dran zu erklären, welche Feststellung Sie trotzdem nicht verstehen.
Stattdessen bezeichnen Sie meine Feststellungen als Thesen.
Damit haben Sie sich selbst – genauso wie @Differentialgeometer hier schon öfter – als jämmerliche beleidigende Hochstaplerin entlarvt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum lügen Sie hier permanent?
Die Nachweise stehen in jedem Physiklehrbuch für die Hauptschule.
Sie sind dran zu erklären, welche Feststellung Sie trotzdem nicht verstehen.
Stattdessen bezeichnen Sie meine Feststellungen als Thesen.
Damit haben Sie sich selbst – genauso wie @Differentialgeometer hier schon öfter – als jämmerliche beleidigende Hochstaplerin entlarvt.
Sie lügen permanent. Keine ihrer dümmlichen Thesen steht in einem Physiklehrbuch. Schon das können sie nicht nachweisen.
Ich habe ihren Schwachsinn durch: https://scienceblogs.de/primaklima/2...ungstransport/ und andere widerlegt.
Damit sind ihre infantilen 'Feststellungen' nur Thesen.