AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Leipzigs Grüne wollen Richard-Wagner-Platz in "Refugees-Welcome-Platz" umtaufen.
Wie wir gerade erfuhren, wurde heute die Polizei in Sachsen- Anhalt und Hessen (!!)in Bereitschaft versetzt!!
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Zusammenhang?
Die BMW wäre nicht in Leipzig.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Solange die einen nicht aufhören, über die anderen zu schimpfen und solange die anderen nicht aufhören, auf die anderen einen Groll zu hegen, ist dieses Land sowieso nur noch lächerlich.
Eigentlich unglaublich, wie es die Eliten schaffen, einen Keil zwischen Teile des Volkes zu treiben und das Volk ist dann auch noch so blöde und springt drauf an, verliert sich in irgendwelchen Randthemen und gleichzeitig das große Problem aus dem Auge.
Ist auch meine Meinung.
Nur aktuell zur " Flüchtlingskrise" muss ich diesen Mist öfter lesen, dass Leute aus der ehemaligen DDR auch Wirtschaftsflüchtlinge sind...DAS kotzt mich an.
Die restlichen Firmen wurden nach der Wende für ne' Mark aufgekauft, subventioniert und in die Pleite getrieben. Wo also sollten all die gut ausgebildeten Arbeiter denn nun schaffen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dafür bedarf es aber Zivilcourage, und die ist seit 1944 im Juli abgeschafft worden in diesem Land.
90 % der Deutschen sind zivilcourarschiert - "gegen Fremdenhass und gegen Nazis!"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die BMW wäre nicht in Leipzig.
Und was hat das jetzt mit dem mitteldeutschen Arbeiter zu tun, daß dieser Gigant Gelder eingesackt hat?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Die Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD treffen sich am Sonntag, um über die Flüchtlingskrise zu beraten. CSU- Chef Horst Seehofer fordert von seiner CDU- Kollegin Merkel seit Wochen einen restriktiveren Kurs und hatte mit “Notwehrmaßnahmen” gedroht .
Hintergrund ist, dass nach wie vor täglich Tausende Migranten vor allem in Bayern ankommen und viele Gemeinden mit der Unterbringung überfordert sind. Politiker der CSU und teils auch der CDU hatten deswegen einen Aufnahmestopp gefordert. Die Bundeskanzlerin lehnte dies bislang strikt ab.
“Gibt es eine Kurskorrektur?”
Mit einer möglichen Kurskorrektur nach den Krisentreffen spekulierte am Samstagabend auch die “Bild”. Merkel könnte nun doch vor Seehofer “einknicken” – der Druck werde einfach zu stark, schreibt die Zeitung. Fakt sei: Es gebe nicht nur immer tiefere Risse zwischen Merkel und der CSU, sondern auch wachsenden Unmut gegen den Kurs der Kanzlerin in den Reihen der CDU.
(…)
Quelle:
http://www.krone.at/Welt/Million_Flu...e-Story-479768
Gruß an die, die wissen das der Zug “abgefahren ” ist- da hilft keine Notbremse mehr!
Du könntest auch mal mitlesen hier im Strang. Dein Beitrag ist schon längst überholt und auch noch hinfällig.
Zitat:
Zitat von
cc2
Ist auch meine Meinung.
Nur aktuell zur " Flüchtlingskrise" muss ich diesen Mist öfter lesen, dass Leute aus der ehemaligen DDR auch Wirtschaftsflüchtlinge sind...DAS kotzt mich an.
Die restlichen Firmen wurden nach der Wende für ne' Mark aufgekauft, subventioniert und in die Pleite getrieben. Wo also sollten all die gut ausgebildeten Arbeiter denn nun schaffen?
Genauso oft muss man lesen, dass die Bayern grundsätzlich "Gutmenschen" wären, weil sie nicht auf die Straße gehen. Dieses ewige Geschmarre ist sowas von nervig...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und? Wie ist Dein Eindruck?
Duester. Endzeitstimmung. Ich sehe schwarz fuer die Deutschen und Oesterreicher.
Wenn Ihr die Grenzen nicht dicht macht und nicht massiv abschiebt, koennte es bei einer anhaltenden Invasion in Millionenhoehe schon 2016 zur Destabilisierung der BRD kommen.
Natuerlich habe ich diverse juedische Einrichtungen mir angeschaut. Die Sicherheitslage ist teilweise katastrophal. Der IS duerfte sehr leichtes Spiel haben ? Namen und Orte sage ich aber nicht, da der IS vielleicht hier mitliest ?
Der ehemalige BND-Chef sieht das aehnlich wie ich:
http://www.welt.de/politik/deutschla...e-Politik.html
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
90 % der Deutschen sind zivilcourarschiert - "gegen Fremdenhass und gegen Nazis!"
Stimmt. Sorry, ich vergaß. Multikulti ist gut, wir sind bunt, wir schaffen das, mehr Einwanderung! Deutschland verrecke.
Ich hoffe ich bekomme jetzt ein Fleißkärtchen von der Propaganda-Abteilung in Berlin.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Duester. Endzeitstimmung. Ich sehe schwarz fuer die Deutschen und Oesterreicher.
Wenn Ihr die Grenzen nicht dicht macht und nicht massiv abschiebt, koennte es bei einer anhaltenden Invasion in Millionenhoehe schon 2016 zur Destabilisierung der BRD kommen.
Natuerlich habe ich diverse juedische Einrichtungen mir angeschaut. Die Sicherheitslage ist teilweise katastrophal. Der IS duerfte sehr leichtes Spiel haben ?
Der ehemalige BND-Chef sieht das aehnlich wie ich:
http://www.welt.de/politik/deutschla...e-Politik.html
Endzeit passt. Das Ruder wird nicht rumgerissen werden. Endzeit. Und die Mehrheit klatscht und flippt vor Freude schier aus.