AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorbildlich :gib5:
Habe gerade den Beschlussentwurf der Gottkanzlerin und der übrigen Speichellecker gelesen. Also mei, das übliche Chaos mit Inzidenzen wenn über dann nix aber wenn drunter dann auch ggf. nix testen 2x die Woche dokumentieren böse Urlauber Rhabarber Rhabarber Rhabarber! Schade! Ich war jetzt von 23h Hausarrest für alle ausgegangen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe gerade den Beschlussentwurf der Gottkanzlerin und der übrigen Speichellecker gelesen. Also mei, das übliche Chaos mit Inzidenzen wenn über dann nix aber wenn drunter dann auch ggf. nix testen 2x die Woche dokumentieren böse Urlauber Rhabarber Rhabarber Rhabarber! Schade! Ich war jetzt von 23h Hausarrest für alle ausgegangen!
Kommt noch.
Solange sie die Inzidenz nicht korrekt auf Erkrankte beziehen, sondern auf positive Tests, ist alles drin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Firma heißt Burda - die handelt jetzt also auch mit Masken. ...marktüblichen Preise...
"...Herr Daniel Funke war zu keinem Zeitpunkt über die Transaktion informiert oder involviert...."
Eine Hand wäscht die andere.
Und nun?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kommt noch.
Solange sie die Inzidenz nicht korrekt auf Erkrankte beziehen, sondern auf positive Tests, ist alles drin
Es soll zumindest noch viel viel mehr getestet werden!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es soll zumindest noch viel viel mehr getestet werden!
Ja, habe ich gerade im Bild-Livestream gehört: "Morgendliches Testen soll so normal werden wie Zähne putzen!" :haha:
Die Ministerpräsidentenkonferenz ist seit einer Stunde überfällig. Angeblich sollen gerade die Brocken fliegen. Man darf gespannt sein, was da gerade abläuft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieses Jahr gibt's keinen Griechenlandurlaub.Ab nach Norderney...oder Borkum... ist noch schöner.:und tschüss::und tschüss::und tschüss:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Merkel und ihre Komplizen treiben die Bürger wie unmündige Kinder vor sich her...
Erst ist die Regierung unfähig bei Beschaffung von Masken, Impfstoffen und Tests,
dann berücksichtigen die verlogenen Verbrecher nicht dass viel mehr Tests zu viel höheren Inzidenzwerte führen,
und jetzt will sie die Fehler gar durch Ausgangssperren übertünchen. :wut:
Absetzen, vor Gericht stellen und einsperren!!!