AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Bayern ächzt, Bayern stöhnt unter der Flüchtlingswelle, Seehofer markiert den starken Mann...dabei wäre doch die Lösung für Bayern so einfach...und wohl auch sehr viel billiger.
Alle Flüchtlinge, welche an der Grenze ankommen werden in Busse gesetzt und dann geht es ab in Richtung Baden-Württemberg und in Richtung Thüringen und kurz vor der Landesgrenze hält man dann die Busse an, lässt die Flüchtlinge aussteigen und zeigt ihnen den Weg nach Baden-Württemberg und Thüringen. Dann würden keine (zehn-)tausende in Bayern stranden, sondern in zwei direkt angrenzenden Bundesländer deren grün-rote bzw. rot-rot-grüne Landesregierungen sich sicherlich freuen werden, wenn man diese mit ein paar (zehn-)tausend Flüchtlinge beglückt.
Warum greift der Horst aus dem Bayernlande denn nicht zu dieser Lösung und karrt die Menschen dorthin, wo die Landesregierungen sich doch mächtig über solch einen Flüchtlingszustrom freuen würden?
Geltendes Recht???
Wo kein Kläger, da doch auch kein Richter und weder Kretschmann noch Ramelow würden doch Klage einreichen - dies stünde ja im krassen Gegensatz zu deren Worten und Taten ...und die Bayern wären fein raus und Horst dürfte bei der nächsten Wahl wohl der große Triumphator sein
Der Seehofer hat nicht das Rückgrat, um für seine politischen Überzeugungen (sofern er überhaupt welche hat) ins Gefängnis zu gehen. Die Überwachung der Grenzen liegt in Bundeszuständigkeit und eine Landesregierung hat nicht das Recht, sogenannte Flüchtlinge in anderen Bundesländern abzuladen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
ALBANER
ROMA
kassiern hier H4 und lassen den Sohn alleine im LAGEDO spielen ....
Gier macht blind und leichtsinnig.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer die AfD liegen die Themen alle greifbar auf der Strasse. Niemals war es fuer die AfD und die FPOE leichter, als heute und 2016 bzw. 2017 die Macht zu ergreifen.
Falsch. Wenn Du in einem Land um Wählerstimmen buhlst, in dem weit über 90% der Bevölkerung psychisch krank ist, dann kannst Du den Leuten noch soviel versprechen und gute Alternativen aufzeigen, es wird nichts bringen.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
die Mädels, die sich integrieren würden, überleben es nicht.
Wenn der Bundeskanzler in Deutschland direkt gewählt würde, könnte der wahrscheinliche SPD-Herausforderer Sigmar Gabriel gegenüber Amtsinhaberin Angela Merkel Boden gutmachen. Lag der Vorsprung der Kanzlerin im Mai noch bei 53 zu 17 Prozent, würden jetzt 21 Prozent für Gabriel stimmen und 45 Prozent für Merkel. Emnid befragte für den Sonntagstrend vom 22. bis zum 28. Oktober 1869 Personen.
Für die Kanzlerfrage wurden am Freitag 500 Personen befragt.
http://de.reuters.com/article/domest...0SQ1NZ20151101
Ich lache mich gerade tot. Das nennt sich also eine "repräsentative Umfrage"???
Jetzt wundert mich nicht mehr, wie in Deutschland Umfrageergebnisse zustande kommen...
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würden wir in einem normalen Staat leben wären die drei im Bild längst im Hochsicherheitsgefängnis Stuttgart-Stammheim.
Die gehoeren sofort in U-Haft und wegen Hochverrats angeklagt.
Wo ist nur Stauffenberg ??????
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du hast eigentlich Recht. Wenn man sich die Idioten anschaut muß man sich schon fragen, ob man sich für die in die Schußlinie bringen sollte. Die wollen es offensichtlich nicht anders.
Die Deutschen sind ein Volk, das lieber für fremde Islamisten den roten Teppich ausrollt als den eigenen Rentnern, Kindern oder Nachbarn auch nur eine klitzekleine Lebenserleichterung zubilligt. Es gibt kein widerlicheres Volk als das Deutsche des Jahres 2015!
AW: Lösung des bayrischen Flüchtlingsproblems
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wir leben im Jetzt und nicht vor 70 Jahren. Der Wohlstand wird in Bayern produziert und das ist einfach Fakt.
Volkswagen z.B. wurde nicht von Preußen aufgebaut. Die Chefs waren Süddeutsche/Österreicher.
Ja, jetzt schon!
Aber man sollte nicht vergessen, dass der heutige Wohlstand in Bayern seinen Ursprung woanders hatte!
AW: Flüchtlingslager werden zu billigen Puffs
Zitat:
Zitat von
Metabo
Die Seite kenne ich, habe ich hier auch schon verlinkt, und ich habe bei der Lektüre teils Tränen gelacht. "Ich war immer eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben stand. Aber als ich..." bla bla. Einfach toll!
Ändert aber auch nichts daran, dass die Bereicherer aus Afrika nicht besonders wählerisch sind, wenn es um den Abbau ihres Triebstaus geht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wo ist nur Stauffenberg ??????
Tot. Erschossen von den Vorgängern der heutigen Antifa!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Falsch. Wenn Du in einem Land um Wählerstimmen buhlst, in dem weit über 90% der Bevölkerung psychisch krank ist, dann kannst Du den Leuten noch soviel versprechen und gute Alternativen aufzeigen, es wird nichts bringen.
Die Buerger sehen doch, dass ihr Land langsam, aber sicher vor die Hunde geht. Man muss doch nur noch die Augen aufmachen und sich umschauen.
Grosse Wort braucht es doch nicht mehr. Das Land ist fertig. Wer das nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.