AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Berty baut argumentativ ab. Schon seit längerem.
Das soll bei Hysterieanfällen gelegentlich vorkommen.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Seekuh
diese gar nicht kennen wollen.... :whis:
du weisst schon, dass die seekuh vom aussterben bedroht ist.:] meine güte, heut ist wieder lustig revoluzzern und in dortmund nord fliegen schon wieder die messer....:eek::eek:
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Man sollte das Ganze etwas differenzierter sehen.
Och nein, nicht dieser abgekaute Nebelbegriff,
Differenziere im Matheunterricht, da hast du was für's Leben.
na??? heute schon gevotet?? wenn nicht - bitte noch tun und an freunde mailen: irgendwie muss man doch mal anfangen....
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/vo...1&votingID=702
Wieso erfährt ein derart krauser Kopf die Ehre, auf zwei Zeit-Seiten interviewt zu werden? Natürlich weil die Blattmacher wissen, dasses einen gesellschaftlichen Echo-Raum für die kalte Menschenfeindlichkeit gibt, die Sarrazin zum Ausdruck bringt. Weil es Milieus gibt, in denen dieser Rassismus blüht. Weil die Wortführer dieser Milieus, die sich immerzu überall äußern, der schrägen Auffassung anhängen, sie würden von der "politischen Korrektness" verfolgt. Deshalb schmücken sie sich mit dem Attribut, sie würden "unterdrückte" Meinungen äußern, und behaupten, dass es Mut bräuchte, "Klartext" zu reden. Als gäbe es in unserer Gesellschaft irgendeine Dummheit, die ungedruckt bliebe oder nicht via Trash-Shows ins letzte Wohnzimmer gesendet würde.
http://www.taz.de/1/debatte/kommenta...sarrazynismus/
Es gibt kein "Problemfall Sarrazin"
Das Problem ist , daß die Linken Angst haben , daß durch den Klartext :cool2: den Sarrazin spricht, die von ihnen in mühsamer jahrzehnte langer "Arbeit" aufgebaute Propagandalegende zerstört wird!
Zitat:
Zitat von
George Rico
Die letzte Sendung von Beckmann glich einem Tribunal, so dass ich auf die heutige Ausgabe von Hart aber fair sehr gespannt bin. Am interessantesten wird sein, inwieweit und ob Prof. Arnulf Baring, selbst ein Mann deutlicher Worte, Sarrazin zur Seite springen wird.
---
Die Sendung ist zwar hart, aber ist sie auch fair ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Wieso erfährt ein derart krauser Kopf die Ehre, auf zwei Zeit-Seiten interviewt zu werden? Natürlich weil die Blattmacher wissen, dasses einen gesellschaftlichen Echo-Raum für die kalte Menschenfeindlichkeit gibt, die Sarrazin zum Ausdruck bringt. Weil es Milieus gibt, in denen dieser Rassismus blüht. Weil die Wortführer dieser Milieus, die sich immerzu überall äußern, der schrägen Auffassung anhängen, sie würden von der "politischen Korrektness" verfolgt. Deshalb schmücken sie sich mit dem Attribut, sie würden "unterdrückte" Meinungen äußern, und behaupten, dass es Mut bräuchte, "Klartext" zu reden. Als gäbe es in unserer Gesellschaft irgendeine Dummheit, die ungedruckt bliebe oder nicht via Trash-Shows ins letzte Wohnzimmer gesendet würde.
http://www.taz.de/1/debatte/kommenta...sarrazynismus/
Das ist Menschenfreundlichkeit. Du verwechselst das jetzt mit Muselfeindlichkeit.
Zitat:
Zitat von
klartext
Das Schlimmste, was Sarrazin passieren kann, dass sich Antisemiten wie du seiner Argumente bedienen.
Ich habe nichts gegen Semiten, und ich glaube nicht, dass Juden besondere Gene haben oder eine Rasse sind, deshalb haftet der "Anti-Semit"-Aufkleber an mir nicht.
Zitat:
Zitat von
klartext
Und was können andere dafür, wenn Musels seit 1.500 Jahren nachweislich Inzucht treiben ? Frage mal einen Biologen über diese Langzeitfolgen.
Ich sehe keine großen Unterschiede zwischen den Anhängern der beiden Wüstenreligionen - Islam und Judaismus. Die beiden Kulturen sind ziemlich ähnlich: Verstümmlung der Genitalien, Verzicht auf Schweinefleisch, Vielweiberei, Kinderehen. Und ein Ghetto eignet sich besonders gut für die Inzucht.
Da Sarrazin diese einfachen Tatsachen nicht sehen will und etwas von angeblich "guten jüdischen Genen" und "schlechten muslimischen Genen" quasselt, ist er für mich nicht glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
diese gar nicht kennen wollen.... :whis:
Oder so. Manchmal drängt sich mir jedoch auch der Verdacht auf, daß sie es gar nicht kapieren.