AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Fast könnte man witzeln: "Glaube keiner Wahl, die du nicht selbst gefälscht hast"
Hat jeder auch in den USA kapiert, wie Wahlen dreist manipuliert werden. Die Amerikaner sind selber erstaunt, was das Organisierte Verbreche, die Kriegs und Drogen Mafia wieder so treibt und entsetzt
Weiße Männer aus der Mittelschicht haben zur Niederlage von Trump geführt, denn sie haben Biden gewählt.
Seit 1960 haben nie wieder soviele Schwarze, vor allem Frauen, einen Kandidaten von den Republikanern gewählt.
Ich freue mich auf die dummen Gesichter dieser weißen Mittelschicht , wenn die demnächst mehr Steuern auf Aktiengewinne und eine CO2 Abgabe aufgebrummt bekommen,
und Firmen und Produktionen wieder die USA verlassen , weil es in China, Indien usw. billiger ist zu produzieren und man keine Angst mehr vor Strafzöllen haben muß.
Der kleine Mann wird das schon bezahlen.
Viele Republikaner kehren Trump bereits den Rücken und kritisieren sein Verhalten , obwohl es deutliche Anzeichen von großflächigen Wahlfälschungen bei den Briefwählern gibt.
Die Republikaner zerstören sich gerade selbst. Die Trump Wähler werden das den Republikanern nie verzeihen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Tippe trotzdem eher auf einen der Söhne oder Schwiegersohn.
Warten wir's ab, wird eh noch ne interessante Zeit.
Zitat:
Zitat von
Panther
Weiße Männer aus der Mittelschicht haben zur Niederlage von Trump geführt, denn sie haben Biden gewählt.
Seit 1960 haben nie wieder soviele Neger einen Kandidaten von den Republikanern gewählt.
Ich freue mich auf die dummen Gesichter dieser weißen Mittelschicht , wenn die demnächst mehr Steuern auf Aktiengewinne und eine CO2 Abgabe aufgebrummt bekommen,
und Firmen und Produktionen wieder die USA verlassen , weil es in China, Indien usw. billiger ist zu produzieren und man keine Angst mehr vor Strafzöllen haben muß.
Viele Republikaner kehren Trump bereits den Rücken und kritisieren sein Verhalten , obwohl es deutliche Anzeichen von großflächigen Wahlfälschungen bei den Briefwählern gibt.
Die Republikaner zerstören sich gerade selbst. Die Trump Wähler werden das den Republikanern nie verzeihen.
Die Weißen sind halt sehr tolerant. Man braucht ja nur deren Länder und die Entwicklungen dort sehen. :)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Trump war sicherlich mächtiger als viele dieser Polit-Kasperln in Europa. Aber wirklich mächtig sind nur die autoritär herrschenden wie z.b Putin oder Xi. Trump geht China lacht sich ins Fäustchen ...
Ich bin sicherlich kein Trump-Fanboy, aber er hat zumindest ein paar Dinge gesagt, die uns genützt haben. Ansonsten liegt die Lösung aber für uns alle nur in der völligen Vernichtung der USA. Und das machen die da hinten gerade selbst
Zitat:
Zitat von
Panther
Seit 1960 haben nie wieder soviele Neger einen Kandidaten von den Republikanern gewählt.
Viele Republikaner kehren Trump bereits den Rücken und kritisieren sein Verhalten, obwohl es deutliche Anzeichen von großflächigen Wahlfälschungen bei den Briefwählern gibt.
Viele Republikaner haben inzw. bemerkt, dass sie auf das "falsche Pferd" gesetzt haben. :hi:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das war der Plan.
Die Frau ist schlimmer als Pelosi und Killery. Schau mal was die allein in SF verbrochen hat...
Bitte sag mal in kurzen Worten was sie deiner Meinung nach verbrochen hat.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die 20 Stimmen aus Penn werden für Biden genug sein.
Nutzt nix, wenn der rep. SC die Briefwahlstimmen für ungültig erklären wird.
Biden soll das Ding gewinnen, damit endlich dieser Trump-Zirkus ab Januar hoffemtlich ein Ende hat, wird nicht ganz sein, aber 4 Jahre lang Trump in den Medien, war einfach nervig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bitte sag mal in kurzen Worten was sie deiner Meinung nach verbrochen hat.
Vize Präsidentin Harris wird der weißen US Bevölkerung anständig Demut einpauken, wenn sie an die Macht kommt, denn sie weiß ja von ihrer Bildung her, das aller Wohlstand durch die Versklavung und Entrechtung der Farbigen entstanden ist.