Immer noch viel zu viele Idioten.
Druckbare Version
Dummes Gelaber! Wer sind denn "die Leute"? Die meisten Menschen in Deutschland halten schon Maß und die, die es als ersts und am härtesten trfeffen wird, sind eh schon die, die ganz unten sind und jeden Cent zweimal umdrehen und ganz sicher nicht jene, denen du hier die Pest an Hals wünschst. Die Verantwortlichen und solche, die das alles auch noch gut finden, werden darunter ganz sicher nicht so leiden, wie du es dir hier wünschst also erzähl hier nicht so eine Scheiße von Maß halten
Wir sind Zeitzeugen und erleben jetzt den American Way of Death and Destruction. Ich mach aufm Grundstück schon mal Platz für Pennerzelte und heb ne Latrine aus. Ein paar Futtermitteltonnen/Ölfässer hab ich auch noch. Man soll ja nicht auch noch frieren wenn man hungert.
Wie sagte doch Nina Ruge zum Abschluss ihrer Sendung immer: "Alles wird gut!"
Was soll den Leuten denn anderes übrig bleiben oder glaubst du etwa, dass hier weiter Sozialleistungen auf diesem Niveau fließen werden wenn alles so kommt wie du es dir vorstellst und die Wirtschaft in großen Teilen zusammenbricht? Da wird dann 160h im Monat geknüppelt oder es gibt nichts mehr zu fressen
Das habe ich bereits so oft geschrieben, als hier andere User meinten, die Deutschen hätten dies gewählt und gewollt. Nein, gerade mal 10 Prozent bzw. 11 Prozent haben die Grünen gewählt und die SPD, die derart bereinigt um die Wahlbeteiligung von noch nicht mal 20 Prozent gewählt wurde und das nur deshalb in dieser Höhe, weil der Laschet zur Unzeit lachte (ansonsten hätte die SPD keine Chance gehabt - überhaupt handelt es sich hier um ein Ranking der Chancenlosen) und an sich, um die grünen Konzepte einigermaßen zu verhindern, weil die nach Meinung vieler Wähler nicht sozial genug waren, macht die fehlende Legitimation dieser Regierung auch nicht besser, die von einer FDP, die im einstelligen Bereich liegt und deswegen gewählt wurde, weil die Wähler der FDP die SPD- und Grünen-Konzepte verhindern wollten, mitgetragen wird - das ergibt, dass Minderheiten über Mehrheiten bestimmen und das auch noch mit Konzepten, die der Mehrheit des Volkes nicht passen und zu deren Schaden sind.
Da wir so eine Situation noch nie hatten kann ich Dir nicht sagen was passiert. Ich habe Hochachtung vor Menschen die schon vor der Inflation und den massiv ansteigenden Energiekosten mehr schlecht als recht über die Runden gekommen sind aber Tag für Tag ihren schlecht bezahlten Job gemacht haben. Wie gesagt, die Frage ist wie lange das noch gut geht. Leistung lohnt sich immer weniger, die Armut frisst sich jetzt von unten unaufhörlich in die Mittelschicht hoch.
Vergiss es, das blickt doch der systemtreue Blödmichel nicht. Er glaubt, Sonne, Wind und Sterne, werden den Strom aus der Steckdose produzieren. Die Kobolde sind für den Transport zuständig und man nimmt weiter brav Kalkutta und Kongo auf.
Ab dem 01.10. lässt man sich wieder kollektiv einsperren, 1G, 2G, 3G, Ausganssperren, schön den Maulkorb tragen und selbstverständlich jeden denunzieren, der sich nicht daran hält.
Dieses Land hat fertig!
Kein Grund zur Sorge, so lange nur der Islam schuld ist oder Corona, das Klima oder eben Putin. Wir werden gerade eindringlich vor Entbehrungen gewarnt, es kann also niemand sagen, die Politik ignoriere den Abwärtsstrudel, nur kann sie eben leider, leider nichts dagegen tun.
Ja, das Elend in diesem Deutschland "in dem wir gut und gerne leben" wird sich ausweiten. Der Mittelstand, also die Macher, ist weitgehend zerstört, die paar Minijobs halten die Leute grade noch so am Kacken, neue "Gastarbeiter" werden grad rangeschafft...bei 4,5 Millionen Arbeitslosen, die Industrie verschwindet, der Intellekt ebenfalls und so geht eben alles den Bach runter.
Es gab mal Dichter und Denker und einer schrieb: "So ist denn alles was entsteht, wert, dass es zugrunde geht!"
Die Berliner Verbrecher sagen es noch ganz unverhohlen! Manchmal grinsen sie noch dabei, wie der kriminelle Gnom Scholz.
Aber die Blödmasse in diesem Land blickt es nicht, ist abgelenkt oder nimmt es halt schweigend in Kauf. So nach dem Motto: Man kann halt nichts machen.....
Von daher müssen sie nicht einmal lügen.
Da könnte ich auch jedes mal kotzen. Volle Flughäfen oder Leute, die noch schneller als 130 auf der Autobahn fahren und schon darf man lesen, dass es den Leuten in Deutschland ja gar nicht so schlecht gehen kann und man daher jetzt einfach mal das Maul zu halten hat. Das hier über 80 Mio Menschen leben und sich davon noch einige einen gewissen Wohlstand erlauben können, ändert doch nichts daran, dass viele nicht wissen, wie sie ihr tägliches Leben noch bezahlen sollen. Als gäbe es diese Leute erst dann, wenn auch der letzte Dreck aus der Mülltonne sammeln muss
Ja, Placebo trifft es sehr gut. Von diesen "Hilfen" bleibt nichts drüber. Rentner, die ihr ganzes Leben geschuftet haben, sind ausgenommen...haben ja grad ne "fette" Erhöhung von 6% bekommen.
Germany must perish kommt nach über 70 Jahren endlich in die finale Phase. Die Endlösung des Deutschen Problems! Was die Spritze nicht geschafft hat wird nun mit Aushungern und Kältetod erledigt!
Wie sagte Gates doch so schön?! Die nächste Pandemie wird es schon richten.....sinngemäß.
Ich werde meine Kinder wohl um Vergebung bitten müssen.