AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann müsste es ja ein Leichtes für den jämmerlichen Hochstapler sein, meine physikalischen Feststellungen zu widerlegen.
Da Sie sich das natürlich nicht trauen, sind Sie genauso ein jämmerlicher schädigender Kotzbrocken wie @MANFREDM.
Was bezeichnest du denn als „physikalische Feststellungen“ ? Deine Spinnereien. Auf welcher Hochschule/Uni warst du denn …….:fizeig:
Zitat:
Zitat von
GHabila
Was bezeichnest du denn als „physikalische Feststellungen“ ? Deine Spinnereien. Auf welcher Hochschule/Uni warst du denn …….
Da für Sie physikalische Feststellungen „Spinnereien“ sind und wir hier in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema sind,
halten Sie besser einfach die Fresse!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wo soll ich nicht recht haben? Alle Physiker bestätigen mich. Z.B. hier: Antwort (wie auch hier schon erläutert): CO2 ist natürlich nicht gesättigt. Immer sorgt ein mehr des Absorbers für ein mehr an Absorption. Wer noch Zweifel hat, kann sich für den Preis eines Kleinwagens einen IR Spectrometer kaufen und mal Bild 5 nachrechnen.
https://scienceblogs.de/primaklima/2...ungstransport/
Der User, der hier irgendwelche Behauptungen aufstellt, sollte sich mal dort umsehen.
Nun, die Wissenschaftsgeschichte ist voll von Beispielen dafür, daß die Mehrheit irrte
und die Einzelmeinungen von Abweichlern richtig waren.
Da gebe ich nichts drauf.
Kannst du nun einen Beweis für die Re-Emission bringen oder nicht?
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Nun, die Wissenschaftsgeschichte ist voll von Beispielen dafür, daß die Mehrheit irrte und die Einzelmeinungen von Abweichlern richtig waren.
Da gebe ich nichts drauf. Kannst du nun einen Beweis für die Re-Emission bringen oder nicht?
MfG
H.Maier
Warum sollte ich Nachweise bringen, wenn ihr euch in 1600 Posts weigert eure Thesen nachzuweisen? :kug: :lach: Im übrigen habe ich euch das Absorptionsspektrum des CO2 vorgelegt. Darauf kamen dümmliche Beleidigungen des durchgeballerten Users.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...Hochwasser-Lage spitzt sich zu: Bayern bereitet sich auf das Schlimmste vor – mindestens fünf Tote ....
Haben IPCC, PIK usw. doch vorhergesagt. User Troll Olliver reist jetzt bei denen mit? :rofl:
Mein Gott, was muss die Menschheit im 13. Jahrhundert mit ihren Fabriken und Autos an CO2 in die Luft geblasen haben, dass es im Jahre 1501 zu diesem #Hochwasser kam?
https://pbs.twimg.com/media/GXgw4kqX...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
hmpf
Da für Sie
physikalische Feststellungen „Spinnereien“ sind und wir hier in einem Thread mit naturwissenschaftlichem Thema sind,
halten Sie besser einfach die Fresse!
Der User ist permagefrostet. Den hast du vom Hals.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Mein Gott, was muss die Menschheit im 13. Jahrhundert mit ihren Fabriken und Autos an CO2 in die Luft geblasen haben, dass es im Jahre 1501 zu diesem #Hochwasser kam?
.....................
:gp: Hatte die Grüne, Rote Spinner Bande, nur vergessen, bei ihren Millionen teuren Hochwasser Karten, für Private Profite, mit Villen und Bauten. Die manipulieren sich das Wetter zusammen, den eben noch, sollte Deutschland doch vertrockneten, Wälder sterben, im heissesten Sommer aller Zeiten, nur aber am Comptuer zusammen modelliert um Subvetionen zu stehlen. Der Garda See war doch letztes Jahr noch ausgetrocknet, obwohl auch das nur ein natürlicher Wechsel ist, wie es alle paar Jahre vorkommt
Zitat:
Zitat von
Olliver
Gab es diese Glastür in dem Gebäude schon 1501? :lach:
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Hatte die Grüne, Rote Spinner Bande, nur vergessen, bei ihren Millionen teuren Hochwasser Karten, für Private Profite, mit Villen und Bauten. Die manipulieren sich das Wetter zusammen, den eben noch, sollte Deutschland doch vertrockneten, Wälder sterben, im heissesten Sommer aller Zeiten, nur aber am Comptuer zusammen modelliert um Subvetionen zu stehlen. Der Garda See war doch letztes Jahr noch ausgetrocknet, obwohl auch das nur ein natürlicher Wechsel ist, wie es alle paar Jahre vorkommt
Magdalenen-Hochwasser 1342,
ganz ohne Menschengemachten Blödsinn.
Ganz ohne Geoingeneering und sogar ohne menschengemachtes CO2!
https://upload.wikimedia.org/wikiped...de_Packhof.jpg
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
Magdalenenhochwasser 1342
Hochwassermarken am Packhof zu den Hochwassern in Hann. Münden am Zusammenfluss von Werra und Fulda zur Weser. Die oberste Markierung zum 24. Juli 1342 ist der Pegelstand des Magdalenenhochwassers.
Das Magdalenenhochwasser von 1342 war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die im Juli 1342 das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Tage nach dem Heiligenkalender zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland.
Magdalenenhochwasser 1342 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Magdalenenhochwasser_1342