Der Lockruf des leicht zu erlangenden deutschen Sozialgeldes bringt viel Leid über die Menschen. Dabei stehen wir erst am Anfang. Die ganz großen Katastrophen kommen erst noch.
Gier macht blind und bringt Unheil.
Druckbare Version
Mein Eindruck, den ich durch persoenliche Gespraeche mit vielen deutschen Buergern aus allen Schichten und Bildungskreisen in letzter Zeit gewonnen habe, ist der, dass die Stimmung im Laufe der letzten 4 Wochen massiv gegen die Invasion in der Bevoelkerung gekippt ist.
Die Stimmungslage ist mit dem August 2015 nicht mehr zu vergleichen. Immer mehr Menschen erahnen, dass die Invasion nicht gutgehen kann und einen unschoenen Ausgang nehmen wird.
Deshalb kann es sogar sein, dass die CDU / CSU sich gerade selbst zerstoert ? Ebenso die SPD.
Insgesamt duerfte sich die politische Stimmung in der BRD in den kommenden 6-12 Monaten gegen die Altparteien weiter radikalisieren ?
Koalitionsspitzen vertagen Entscheidung zu umstrittenen Transitzonen
http://blob.freent.de/image/5082850/...8a6b96-jpg.jpg
01.11.2015 - 11:00 Uhr
http://www.freenet.de/nachrichten/po...8_4702788.htmlZitat:
Im Streit um die Flüchtlingspolitik haben die Spitzen der großen Koalition eine Entscheidung zu den umstrittenen Transitzonen vertagt. Es gebe "eine Vielzahl von inhaltlichen Gemeinsamkeiten" und einige noch offene Punkte, darunter das Thema Transitzonen, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert in Berlin mit. Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel, CSU-Chef Horst Seehofer und SPD-Chef Sigmar Gabriel wollen sich demnach am Donnerstag erneut treffen. ...
Mit Sicherheit sag ich das ! Ich rede auch nicht über die heutigen Preußen, sonder über das Bayern nach und vor den 2.WK.
Der gesamte (heutige) Westliche Teil Deutschlands hat nach dem Krieg von "Preußen" profitiert, gut ausgebildete Handwerker, sowie große Firmen die abgewandert sind.
Ist alles nachzulesen.
Wenn ich das immer lese, Flüchtlinge und "Wirtschaftsemigranten " aus dem Osten... die sollen mal 70 Jahre zurückschauen wo Sie da waren...diese dumme Arroganz kotzt mich immer an.
Von unserer Kundschaft wissen das auch nur wenige...
Wieviele Haushalte gibt es in Do.-Gaußig?Zitat:
...
Gemeinde findet keine Räume für Flüchtlinge Nach dem Willen des Landkreises soll Doberschau-Gaußig gut 100 Personen aufnehmen. Aber wo?
Na, also, wird doch - die schaffen das!
die Mädels, die sich integrieren würden, überleben es nicht.
+++
Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag von "Bild am Sonntag" erhebt, legt die rechtspopulistische Partei um einen Punkt auf acht Prozent zu. Zuletzt kam sie im Oktober 2014 auf diesen Wert. Besonders groß ist der Zuspruch in Ostdeutschland: Hier kommt die AfD auf 15 Prozent. Im Westen sind es sieben Prozent. Einen Prozentpunkt abgeben muss hingegen die SPD, sie erreicht 25 Prozent. Unverändert bleiben die Werte für Union (36 Prozent), FDP (fünf Prozent), Linkspartei (zehn Prozent) und Grüne (zehn Prozent). Die Sonstigen kommen auf sechs Prozent.
Wenn der Bundeskanzler in Deutschland direkt gewählt würde, könnte der wahrscheinliche SPD-Herausforderer Sigmar Gabriel gegenüber Amtsinhaberin Angela Merkel Boden gutmachen. Lag der Vorsprung der Kanzlerin im Mai noch bei 53 zu 17 Prozent, würden jetzt 21 Prozent für Gabriel stimmen und 45 Prozent für Merkel. Emnid befragte für den Sonntagstrend vom 22. bis zum 28. Oktober 1869 Personen. Für die Kanzlerfrage wurden am Freitag 500 Personen befragt.
http://de.reuters.com/article/domest...0SQ1NZ20151101
Also gut 50 000 bis 60 000 Flüchtlinge später.....man kann es sich ja leisten...:D
Für was werden die eigentlich von uns bezahlt? In der freien Wirtschaft wären die bei so einer Arbeitshaltung schon lange raus.
1. Waren das ein paar Hanseln am Münchner HBF, die da die Laola machten und sicherlich nicht der Großteil der Bayern.
2. Sind München oder Nürnberg komplett vermuselt, wie jede andere westdeutsche Großstadt auch. Daneben wohnen da sowieso kaum noch Einheimische, also sozusagen keine echten Bayern.
3. Gibt und gab es in keiner westdeutschen Großstadt Demos.
4. Hat das mit Dämlichkeit als Hauptgrund überhaupt nichts zu tun, eher mit mangelnder Organisation und dem Verlernen des Umstands, dass man politischen Protest auch auf die Straße tragen darf.
5. Gibt es in Bayern immer noch zig Kommunen (mindestens 1/3 soweit ich weiß), die noch gar nicht bereichert wurden.
6. Wenn am PC rumheulen nichts bringt, wozu ich dir zustimme, dann mach doch mal das Vorbild.