AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Der Deutsche ist zwar etwas disziplinierter als andere, aber selbst er hat auch seine Grenzen! Das dauert halt etwas länger. :dg:
Disziplinierter???? :haha:
Nenne es träger, oder obrigkeitshöriger, oder feiger, aber nenn es bitte nicht disziplinierter...
Zitat:
Zitat von
LOL
Nenne es träger, oder obrigkeitshöriger, oder feiger, aber nenn es bitte nicht disziplinierter...
Ist historisch erklärbar.
Deutsche, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen ließen, wurden ja in zwei Weltkriegen ausgerottet.
Übrig geblieben sind Feiglinge, unselbständige Nichtdenker, demokraten-gläubige Bloßnichtauffaller.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und Abstand von 1,5 bis 2 Meter!
mmmmmh ... blöd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In D werden sie aber als letzte rebellieren, ich meine echte Rebellion. Dazu ist der Deutsche nicht imstande.
---
Auch Deutsche rebellieren. Leider neigen sie dabei zu Fatalismus und schießen sich selbst ins Bein. Rebellion kann aber auch subtil stattfinden. Ich habe von meinem Arbeitgeber noch immer keine Information, ob die Kollegen auf Tragbarkeit/Tragfähigkeit von Masken untersucht werden oder dies geplant ist. Ich berufe mich da via Betriebsrat auf die Fürsorgepflicht des AG. Und ich bin ziemlich nervig bei dem Thema.
Auch bzgl. der Tragezeiten hält sich das Unternehmen informativ vornehm zurück. Es wird nicht kommuniziert. Daher betreibe ich Aufklärung und wenn ich Hygienebeauftragter bin, frage ich die Leute, wie lange sie die Maske schon tragen und schicke sie ggf. in die vorgeschriebene Pause.
Bzw. habe ich das so gehandhabt und werde nun nicht mehr eingesetzt. Ich war wohl zu arbeitnehmerfreundlich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist historisch erklärbar.
Deutsche, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen ließen, wurden ja in zwei Weltkriegen ausgerottet.
Übrig geblieben sind Feiglinge, unselbständige Nichtdenker, demokraten-gläubige Bloßnichtauffaller.
---
Zu welcher beschriebenen Gruppe zählst Du Dich? Ich bin bei den Feiglingen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also nach Getümmel sieht es auf deinen Fotos da nicht gerade aus. :))
Nicht jeder Strand auf dieser Erde ist so zugeschmissen mit Knochensäcken, wie Malle oder die Copa Cabana!
Die größte und wichtigste Revolution der Neuzeit fand in Deutschland statt. Aber eben nicht durch marodierende Horden, die in den Straßen die Leute mit Macheten zerhacken, sondern durch den Aufbau eines durchstrukturierten Gegensystems gegen die New-World-Order-Regime, den Globalkapitalismus und den Kommunismus. Dem folgte der größte Krieg der Weltgeschichte im wichtigsten Kampf aller Zeiten. Die anderen Völker haben teilweise - aufgehetzt durch die Lügen des int. Feindes - ihre Befreier aber nicht erkannt und damit ihren eigenen Tod beschlossen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zu welcher beschriebenen Gruppe zählst Du Dich? Ich bin bei den Feiglingen.
Tank lieber Deine Bomber Harris Flieger wieder auf.:bäh::cool:
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich habe die Dezente Wortwahl gewählt, aber Du hast es auf dem Punkt gebracht. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Tank lieber Deine Bomber Harris Flieger wieder auf.:bäh::cool:
Hey, Glückwunsch, das erste Mal das Deine Smileys Sinn machen. Soll noch mal einer sagen ältere Männer können sich nicht nach Übung auf dem Social Media-Terrain bewegen! Weiter so! Bin stolz auf Dich!