Im Gegensatz zu Dir Flachpfeife sperre ich nicht meine Mailbox, obwohl Du mir wieder Mal nur Beleidigungen hast zukommen lassen, Du linker Hund.
Druckbare Version
Du bist nicht der Einzige, den der Möchtegerne ganz " professorenlike " mit PNs belästigtm bombardiert, nervt und stalkt . Du bist vermutlich aber der Einige der sie liest und antwortet. Ich habe noch drei von ihm. Ungelesen, unbeantwortet. Seitdem ich seine 7 !!! Freundschaftsanfragen abgelent habe, hat er mich endlich auf ignore.
Das war in der DDR ganz anders:
da sind rund 99% zum "Falten" gegangen und von denen wurden wiederum rund 99% als "Zustimmung zum Wahlvorschlag der Nazionalen Front" gewertet.
(und den Verantwortlichen der Kreise und Berliner Stadtbezirke wurde schon am Tag vor der Wahl mitgeteilt, welches Ergebnis sie zu melden haben. (so die Aussage des damaligen Bezirksbürgermeister von Berlin-Treptow)
https://youtu.be/Lc1bpYTj6r4
Hier Krenz bei der Verkündung des Wahlergebnisses 1986
(1989 hatte er einen anderen Schlips, erzählte aber Ähnliches)
siehe:
https://www.mdr.de/geschichte/stoebe...deo139280.html
Würdet du Beiträge und entsprechende Belege von User tosh (und anderen) nicht nur lesen, sondern auch verstehen, hättest du die Antwort.Zitat:
Zitat von observator
….unter Ausklammerung entscheidender Fakten, gewürzt mit plumpen Parolen und Ablenkungsmanövern, versucht ins Gegenteil zu verkehren.Zitat:
Zitat von observator
Die übliche Praxis von Regime-Vertretern und Anhängern, die gegen ECHTE Wahrheiten nicht ankommen. :lügner:
Das Thema lautet: Äpfel, sie aber schwadronieren von Birnen. :wand::kirre::fizeig:
Klar, dass ein Selenski-Huju, (der noch immer an den Endsieg der Ukraine glaubt (?)) sofort darauf anspringt.
Ich kenne Netanjahus Bekenntnis und habe es selbst vor einiger Zeit verlinkt.Zitat:
Zitat von Reiner Zufall
Es sind die feuchten Träume von Zionazis die sich aktuell kaum realisieren lassen.
Mit Jordanien und Ägypten bestehen Friedensverträge und sogar ein Rüpel wie Trump kann es sich nicht mit der gesamten arabischen Welt verscherzen. Also wird er derartige Gelüste seiner jüdischen Freunde (wenn auch widerwillig) unterbinden. Er braucht die reichen Ölstaaten am Golf und die Saudis.
Syrien hat sich gerade der US-geführten Koalition gegen den IS angeschlossen und der „Dealmaker“ wittert auch da Mega-Geschäfte beim Wiederaufbau, also müssen sich die Juden auch dort zurückhalten.
Netanjahus Soldateska hat ja nach Assads Sturz im Dezember 24 die Chance genutzt und ist über den illegal annektierten Golan hinaus bis zum Berg Hermon bei Damaskus vorgerückt. Auf dem militärstrategisch wichtigen Punkt haben sie sich eingenistet wie Flöhe in einen Pelz, um von dort aus große Teile Syriens und Libanons auszuspähen.
Kriegsminister Katz (Netanjahus Vollstrecker) schrieb auf X: Es ist von „enormer sicherheitspolitischer Bedeutung, dass wir den Gipfel des Bergs Hermon halten, er sei nach 51 Jahren wieder unter israelischer Kontrolle". Er sprach von einem "aufregenden historischen Moment".
Ob das gesetzlose Raubgesindel dort wieder verschwindet ist schwer abschätzbar.
Ein noch weiteres vorrücken ist aber eher unwahrscheinlich.
Bleibt also nur der nördliche Nachbar Libanon, der nahezu schutzlos der Willkür des Judenstaates ausgeliefert ist. Dort haben sie seit dem „Sechstagekrieg“ 67 schon die Scheba-Farmen annektiert.
Natürlich auch illegal und stramm am Völkerrecht vorbei – was sonst.
Um sich dort noch mehr Land zu krallen, müssten sie einen dritten Libanonkrieg vom Zaun brechen. Auch dass ist im Moment eher unrealistisch, nach dem Völkermord in Gaza und den internationalen Protesten.
Also konzentriert sich die Verbrechermischpoke jetzt mit doppeltem Fanatismus auf das Westjordanland und seine Bevölkerung und versucht dort den Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Möglicherweise werden sie sie auch auf Hungerration setzen, wie im Riesengefängnis Gaza um sie „freiwillig zur Ausreise“ zu bewegen.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
Als das Massaker in Gaza war, war Uranus bei 22:28 Grad Stier. Das letzte mal vorher, dass Uranus in der gleichen Position war, war am 20. Mai 1940. Da wurden die ersten Häftlinge in Auschwitz angeliefert.