Israel hat ein Pädo-Problem, die wollen doch tatsächlich Pädophilia legalisieren, wie es aussieht:
Israel Set To Become First Nation To Eradicate Age of Consent Laws: “Pedophilia Is a Human Right”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Israel hat ein Pädo-Problem, die wollen doch tatsächlich Pädophilia legalisieren, wie es aussieht:
Israel Set To Become First Nation To Eradicate Age of Consent Laws: “Pedophilia Is a Human Right”
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Palästina ist nicht Großisrael!
Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hat mit Äußerungen über ein „Groß-Israel“ bei arabischen Ländern für Empörung gesorgt.
DLF - 14.08.2025
Der Begriff bezieht sich auf die biblischen Grenzen aus der Zeit des Königs Salomon und umfasst neben dem Westjordanland auch Teile der Nachbarländer Jordanien, Libanon und Syrien.
Da ist es kein
Reiner Zufall,
dass die Juden rundherum alles zusammenbomben. Noch - ohne Widerstand....
Armes Dummerle!
Am 7.10.23 wurden mit Sicherheit die meisten der 1200 toten Juden von der IDF mit Panzergranaten gegen die Kibbuzhäuser und Hellfire-Raketen gegen die Fluchtautos gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive grausam ermordet, das solltest auch du inzwischen gelernt haben, die Beweisfotos wurden oft genug hier eingestellt.
Die Hamas hat nicht gemordet, sie kam um Geiseln zu nehmen für den Austausch mit widerrechtlich inhaftierten und gefolterten Gazanern, Tote taugen nicht als Geiseln.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auch Teile Itaks, Saudi Arabiens und Ägyptens wollen die Kinder des Teufels rauben:
Der Ausdruck Eretz Israel und Eretz Israel HaSchlema bezieht sich auf das in der [Links nur für registrierte Nutzer] als dem jüdischen Volk von Gott verheißene Land, dessen Ausdehnung in der Bibel mehrmals unterschiedlich beschrieben wird, erstmals in [Links nur für registrierte Nutzer] 15,18-21 [Links nur für registrierte Nutzer]: „An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abram und sprach: Deinen Nachkommen will ich dies Land geben von dem Strom Ägyptens an bis an den großen Strom Euphrat
Darauf beziehen sich die 2 blauen Streifen in der jüdischen Flagge.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

das behauptest du, als ein Abwasseröhrchen der Islampropaganda, ohne jegliche Beweise, somit lautet die Wahrheit:
Am 7. Oktober 2023 hatten Hamas-Terroristen aus dem Gazastreifen heraus ein Festival in Israel überfallen, rund 1.200 Menschen ermordet und etwa 250 als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt. ...
Geändert von observator (16.11.2025 um 17:43 Uhr)
Am 7.10.23 wurden mit Sicherheit die meisten der 1200 toten Juden von der IDF mit Panzergranaten gegen die Kibbuzhäuser und Hellfire-Raketen gegen die Fluchtautos gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive grausam ermordet, das solltest auch du inzwischen gelernt haben, die Beweisfotos wurden oft genug hier eingestellt.
Die Hamas hat nicht gemordet, sie kam um Geiseln zu nehmen für den Austausch mit widerrechtlich inhaftierten und gefolterten Gazanern, Tote taugen nicht als Geiseln.
Dummer Lügner, die Beweisfotos wurden oft genug hier eingestellt.
Für deine zionistische Lügenpropaganda gibt es dagegen keine Beweise.![]()
tosh schmiert seine antisemitische Hetze im Copy/Paste-Verfahren täglich dutzendfach ins Forum. Seit Jahren schon und immer das selbe. Mag sein, daß wir es hier mit einem Bot zu tun haben. Da ich nicht sicher bin, wie diese Hetztapeten juristisch einzuordnen sind, halte ich Abstand von diesem Account dank der Igno-Funktion.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!