-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du flirtest doch mit jedem, du kleiner Trompeter, du lustiges Rotgardistenblut...:D
Nö ! Nur mit schönen Damen ! :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sagen wir mal so: Die Forenkollegen, die bedingungslos und mit Hurrageschrei die Selenskij- Front vertreten, hätten nach all den kurz zurückliegenden Ereignissen eigentlich keinen Grund, zu jubilieren und zu erklären: Jetzt sind die Russen im A.... und die Freunde Putins können eben diese Ereignisse eigentlich nicht als großartigen Sieg für sich verbuchen. Eigentlich...Aber Wunsch und Wirklichkeit liegen meistens weiter auseinander, als man landläufig denkt. Das läßt sich auch im Forum gut verfolgen.
Wenn wie beim Maidanputsch Milliarden Dollars aus den USA eingesetzt wurden, werden sich die USA und Jene die sie kontrollieren jetzt vor Wut Löcher in die Knie schiessen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn wie beim Maidanputsch Milliarden Dollars aus den USA eingesetzt wurden, werden sich die USA und Jene die sie kontrollieren jetzt vor Wut Löcher in die Knie schiessen. :haha:
Ja das wäre wünschenswert ! :D
-
Zitat:
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Heizer, ist das der Heinrich_Kraemer, oder?
Ansonsten passiert am 13.10.2024 gar nichts ausser business as usual.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sollte das ein und dieselbe Person sein, flippe ich aus!!!!!!!!!!
So ist es. Warum auch nur einen Account haben? Oder zwei? Meine anderen Accounts sind z.B. auch tosh und sunbeam. Wir sind gute Freunde und kommunizieren gerne.
Wir wollen uns doch aber jetzt wieder etwas beruhigen, nicht daß wir noch ganz durcheinander geraten?!
-
Zitat:
..."Dass der Verräter den Marsch auf Moskau nur zum Schein auf den Weg brachte, dürfte eine Lüge dieses Großganoven sein.
Ich glaube da dem ehrlich Putin, der von Verrat und Dolch sprach.
Ohne den Vermittler aus Belarus wäre es wie wahrscheinlich von USrael angezettelt zum Bürgerkrieg in RU gekommen,
Prygoschin war durch den Erfolg bei Bachmut ein beliebter Volksheld und hatte/hat viele Anhänger."
Für mich hat Putin als kühler besonnener Staatsmann einen blutigen Bürgerkrieg verhindert und entsprechend Zustimmung beim russischen Volk hat.
Für dich hätte Putin also Taten folgen lassen, einen Bürgerkrieg starten sollen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Moment, mal langsam. Nicht ich habe von Aufständischen die bestraft werden gesprochen bzgl. Wagner, sondern Herr Putin selbst.
Dümmliches Ablenkungsmanöver! Es ging darum dass du schriebst:
...Die Konsequenz daraus ist für mich, daß Putin als schwach da steht, weil er seinen Worten wieder keine Taten folgen ließ bzw. nicht folgen hat lassen können....
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
So ist es. Warum auch nur einen Account haben? Oder zwei? Meine anderen Accounts sind z.B. auch tosh und sunbeam. Wir sind gute Freunde und kommunizieren gerne...
Du outest dich immer mehr als dümmlicher Lügner. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es sind alles Slawen die sterben. Das ist doch das 'Schöne' an einem Bruderkrieg, egal wer gewinnt, geschwächt werden immer Beide.
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Stürmer und Micky Maus
Ich hätte von einem polyglotten Menschen mehr erwartet
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliches Ablenkungsmanöver! Es ging darum dass du schriebst:
...Die Konsequenz daraus ist für mich, daß Putin als schwach da steht, weil er seinen Worten wieder keine Taten folgen ließ bzw. nicht folgen hat lassen können....
Nix Ablenkung. So denke ich: Putin steht schwach da. Aus eigenem Versagen heraus selbst verschuldet. Geschieht ihm recht, diesem A++++.
Deine Unterstellungen, was ich an Putins Stelle getan hätte oder nicht sind unerheblich.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Da du nur beleidigen kannst wenn du keine Argumente hast: Ab in die igno-Mülltonne! :haha:
Geht nicht. Kein Platz da drin - da bin ich ja schon drin, und ich brauche viel Platz. Mit Politikqualle schon garnicht, Quallen sind giftig.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du outest dich immer mehr als dümmlicher Lügner. :haha:
Warum lügst Du, daß sich hinter unseren beiden Accounts nicht nur eine Person versteckt?! Also Du bzw. ich?! Die Leuten werden uns beide noch für schizophren halten...
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Es sind alles Slawen die sterben. Das ist doch das 'Schöne' an einem Bruderkrieg, egal wer gewinnt, geschwächt werden immer Beide.
Sellner hat es gut zusammengefasst.
Russland gleicht zur Zeit eher einem Bananenstaat wie Burkna Faso oder Zentral Afrikanische Republik.
---
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ABAS wird im HPF als Hofnarr geduldet...und autochthon nicht...wo liegt der Unterschied !?
ABAS ist lustig? Autochthon ist... als hätte man ein Kind mit sechs stark behaarten Fingern nebst dazwischen befindlichen Schwimmhäuten an jeder Hand vor sich?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
ABAS wird im HPF als Hofnarr geduldet...und autochthon nicht...wo liegt der Unterschied !?
Ich werde schließlich auch temporär hier geduldet. Hier dürfen eben alle Geschöpfe Gottes ihren Platz einnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Warum lügst Du, daß sich hinter unseren beiden Accounts nicht nur eine Person versteckt?! Also Du bzw. ich?! Die Leuten werden uns beide noch für schizophren halten...
:D Hör auf, das verwirrt ihn...
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich werde schließlich auch temporär hier geduldet. Hier dürfen eben alle Geschöpfe Gottes ihren Platz einnehmen.
Du bist ja hier auch der heimliche Rädelsführer....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS ist lustig? Autochthon ist... als hätte man ein Kind mit sechs stark behaarten Fingern nebst dazwischen befindlichen Schwimmhäuten an jeder Hand vor sich?
Solange man sich nicht ständig gegenseitig beleidigt ist für mich alles im grünen Bereich ...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sellner hat es gut zusammengefasst.
Russland gleicht zur Zeit eher einem Bananenstaat wie Burkna Faso oder Zentral Afrikanische Republik.
---
Also
Obervolta mit Atomwaffen?
Dann BRD
Untervolta ohne Atomwaffen
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
ABAS ist in etwa so angenehm wie ein metastatischer Bauchspeicheldrüsenkrebs
-
Zitat:
Zitat von
Südschwede
ich schon, die wehrmacht konnte durchaus noch lokale erfolge einfahren , aber ihre offensiven durchdrücken ging nicht mehr.
Wenn man sich eingegraben hätte ohne Offensiven, hätte man möglicherweise einen Waffenstillstand erzielen können.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du bist ja hier auch der heimliche Rädelsführer....
Ich bin ein einfacher Arbeiter am Weinberg des Kloppers.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
ABAS ist in etwa so angenehm wie ein metastatischer Bauchspeicheldrüsenkrebs
Da unterstelle, dass da kein intellektueller Zugang ist! Hurz!
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
UKR LEAKS_de
Westliche Presse fordert die ukrainischen Streitkräfte zur Offensive auf und verlangt Erfolg im Kampf.
Die Ukraine wird kein Territorium zurückerobern können, wenn die ukrainischen Streitkräfte in den kommenden Wochen nicht das Blatt auf dem Schlachtfeld wenden, schreibt die Washington Post.
Sie haben sogar ausgerechnet, dass es 16 Jahre dauern würde, um das gesamte von Russland eingenommene Gebiet zurückzuerobern, wenn sie im gleichen Tempo wie heute vorrücken würden.
Und wenn es im Laufe des Sommers keine nennenswerten Erfolge gibt, sollten wir eine politische Lösung für den aktuellen Konflikt in der Ukraine erwarten. Das heißt Verhandlungen", warnte die Zeitung.
Mit anderen Worten: Vorsicht! In der Ukraine droht der Frieden auszufallen. Das wäre für die Washington Post unerträglich.
So ist es schon zwischen 1939 und 45 gewesen.
Wir erinnern uns: Die Washington Post ist die Zeitung, die einen berühmten Artikel veröffentlicht hatte, in dem sie erklärte, dass Krieg Sicherheit und Wohlstand bringe.
Damals wie heute sind Regierenden und Eliten einer liberalkapitalistischen Demokratie die größten Profiteure von Krieg und Völkermord.
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSMIR - Deutsch
Die New York Times erklärt, dass der ukrainischen Offensive die Luft ausgegangen ist.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
-
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann sollte man auch mal Sachkenntnis durchblitzen lassen. Er faselt von Ausweisen, von denen ich nie sprach, sondern von seiner PK- er weiß nicht, dass niemand von uns ihn damit identifizieren könnte.Deshalb bot ich das ja an.Wäre überdies hier verboten.Er könnte sogar seine Initialen herausnehmen und man könnte gucken, ob sie plausibel ist.Jeder BW Angehörige kann seine PK im Schlaf.(Gut, die letzten zehn Jahre nimmer).
Ich wüsste meine Nummer auch nicht. Meine Hundemarke habe ich schon lange nicht mehr, und der Wehrpass liegt auch in irgendwelchen Kartons, die ich nach dem letzten Umzug unausgepackt im Keller gelagert habe.
Und die PKZ ist natürlich auch nicht anonym. Genau wie bei der Sozialversicherungsnummer enthält sie das Geburtsdatum und den ersten Buchstaben des Nachnamens.
Im Übrigen hätte er dir ja irgendeine Nummer nennen können.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich wüsste meine Nummer auch nicht. Meine Hundemarke habe ich schon lange nicht mehr, und der Wehrpass liegt auch in irgendwelchen Kartons, die ich nach dem letzten Umzug unausgepackt im Keller gelagert habe.
Und die PKZ ist natürlich auch nicht anonym. Genau wie bei der Sozialversicherungsnummer enthält sie das Geburtsdatum und den ersten Buchstaben des Nachnamens.
Ich habe meine PK von der Bundeswehr und meine Matricule von der Legion immer noch im Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es war mal ein Wertewesten, er nippelt ab und kredenzt uns nur Unwerte wie Homoehe, Wahl des Geschlechts, animalsex, Gendersprache, frieren gegen Putin uvm
Am schlimmsten sind Energiemangel und Massenmigration, der Rest ist im Vergleich dazu nur ein kleines Ärgernis.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kannst nicht mehr sächsisch ? Bist mit einer Transafrikanerin liiert ? Kannst Gendersprache perfekt ?
Ich kann Cisleithanien und Transleithanien.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cisleithanien
:versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...mir geht es genau so!
mir auch, ich blicke gar nicht mehr durch, ist mir mittlerweile aber auch sowas von worscht, es kommt wie es kommt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
ABAS ist loyaler Supporter des HPF, autochthon war ein Antifa-Provokateur.
Verstehst nicht den Unterschied oder?
---
Wenn du das irgendwann auch einmal über mich sagst, werde ich mich geehrt fühlen...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wikipedia. Lügen mit System
https://www.welt.de/politik/plus2051...it-System.html
22.2.20Quelle: Infografik WELT
Zitat:
Wikipedia ist das Universalmedium für alle, die Antworten suchen. Die vermeintlich neutrale Webseite prägt unsere Sicht auf die Welt. Doch die Texte dort sind oft das Werk von Manipulateuren, Aktivisten, Lügnern. Und das Problem wird immer größer.
Und selbst die WELT kritisiert das ......
Auch Daniele Ganser kann ein schlimmes Lied davon singen:
https://www.youtube.com/watch?v=6U44UFxocNc
Zitat:
Am Beispiel des Wikipedia-Eintrages von Daniele Ganser zeigt der Film, wie Wikipediaartikel von einflussreichen anonymen Sichtern und Administratoren massiv manipuliert und vorsätzlich unsachlich gestaltet werden. Die Methoden dazu umfassen u.a. falsche Zitate, sinnentstellte Zitate, selektive Negativquellenauswahl, Zulassen von Quellen aus unsachlichen meinungsmachenden Zeitungsartikeln sowie ungewöhnliche bis falsche Auslegung der Wikipediaregeln. Bekannte psychologische Frames werden genutzt, um im Subtext Negativinformationen zu transportieren. So wird beispielsweise Daniele Ganser wegen seiner Forschung zu WTC7 als Verbreiter von «Verschwörungstheorien» diffamiert.
Aber "Zerwürnisse" von Minderheiten innerhalb ihren Staaten sind nichts Besonderes.
Nach dem Krieg wurde 1946 die Bayernpartei gegründet, die sich für den Austritt Bayerns aus der Bundesrepublik einsetzte, auch noch nach deren Gründung.
Oft stecken fremde Geheimdienste dahinter, wie die CIA, weil es den USA immer zugute kommt, wenn Chaos herrscht.
Besonders brutal waren die Einflüsse, auch vom BND unter Kinkel, auf Kotzowo.
Also kein
Reiner Zufall,
dass man, wenn man sich auf Wiki verläßt, verlassen genug ist.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
Als NVA-Offizier hätte ich meine Uniform schöner gefunden. Und meinen gesellschaftlich anerkannten Status.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Erscheinen Dir MAD, BND und VS als kompetente Verarbeiter von Informationen !?
Äh... ja.
-
An allen Kriegen mit US-Beteiligung, deutlich über 100, tragen die USA ohne jeden Schatten eines Zweifels die Alleinschuld.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
1: Sie heisst PK im Jargon, Du warst halt nie dabei.
2: Die vergisst keiner- Du kommst schon drauf warum.
3. Nein- die Plausibilität kann ich überprüfen aber nicht auf den Klarnamen kommen, außer die KWEAs geben Auskunft, was sie niemals tun würden.
Red net! Du hast keine Ahnung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Äh... ja.
Es steckt ein Humorist in Dir, Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
An allen Kriegen mit US-Beteiligung, deutlich über 100, tragen die USA ohne jeden Schatten eines Zweifels die Alleinschuld.
So sieht es aus.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du Dir sicher das Du Offizier der BW und nicht Offizier der NVA warst? Als NVA Offizier haette ich selbstverstaendlich
an Deiner Stelle jede Juedin die mich mit Bohnenkaffee aus dem Westen bewirtet, umgehend bei der STASI denunziert.
Grün geht gerade nicht.Hahaha...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als NVA-Offizier hätte ich meine Uniform schöner gefunden. Und meinen gesellschaftlich anerkannten Status.
Und du hättest dann letztendlich de facto für den African National Congress im südlichen Afrika kämpfen müssen.
Bis heute haben die schwarzen Südafrikaner die willkommene Hilfe nicht vergessen und ein beachtlicher Teil der schwarzen Bevölkerung unterstützt Putin
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man braucht eine 2/3 Mehrheit und das wird wohl schwer gelingen.
Ja , leider , obwohl Biden der Ukraine schon wieder über 4 Millionen an Hilfe zugesagt hat !